Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 111 von 111

Thema: Mafia

  1. #106
    Zitat Zitat von BiggiBigB Beitrag anzeigen
    für die DLC's hab ich kein geld ausgegeben. das "normale" spiel war sein geld wert und fertig war die sache für mich.
    Ich fand das Hauptspiel cool, habe mir dann noch Jimmys Vendetta runtergeladen, das hat mir dann aber nicht mehr wirklich gefallen!

  2. #107

    Mafia 3 von den GTA 5 Entwicklern?

    Gerüchten zufolge soll kein geringeres Entwicklerstudio als 2K Czech den Schöpfern der GTA-Reihe, Rockstar North, bei der Entwicklung von GTA V unter die Arme greifen. Dies wollen zumindest die Kollegen von VG247.com von einer gut informierten Quelle erfahren haben. Die Entwicklung von Mafia 3 soll schon im vollem Gange sein und Rockstar North könnte sich bei der Entwicklung beteiligen.

    Den ganzen Artikel gibts hier: Mafia 3 von den GTA 5 Entwicklern?

  3. #108
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Wie jetzt? 2K Czeck greift Rockstar unter die Arme oder umgekehrt. Oder beides? (Laut Artikel eventuell sogar beides).

    Dann könnte/n das/die Projekt/e nur davon profitieren!

    Ich hab grad neulich erst eine Kurzrezension über Mafia 2 hier hinterlassen, und das, was 2K Czech da an umgesetzter Atmosphäre durch die Grafik gelungen ist und durch wirklich gelungen getroffene schauspielerische Leistungen ihrer Charaktere an Mimik und Sprüchen und kinoartig inszenierten Zwischensequenzen, davon kann ein cooles anderes Spiel nur noch zusätzlich profitieren!

    Und die Mafia-Reihe andersrum auch nur von Rockstar, denn die Reihe ist an selbst erspielbarem Erlebnisreichtum dringenst ausbaubedürftig!

    Fuchs musste sein... net Förster!

  4. #109
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? 2K Czeck greift Rockstar unter die Arme oder umgekehrt. Oder beides? (Laut Artikel eventuell sogar beides).

    Dann könnte/n das/die Projekt/e nur davon profitieren!

    Ich hab grad neulich erst eine Kurzrezension über Mafia 2 hier hinterlassen, und das, was 2K Czech da an umgesetzter Atmosphäre durch die Grafik gelungen ist und durch wirklich gelungen getroffene schauspielerische Leistungen ihrer Charaktere an Mimik und Sprüchen und kinoartig inszenierten Zwischensequenzen, davon kann ein cooles anderes Spiel nur noch zusätzlich profitieren!

    Und die Mafia-Reihe andersrum auch nur von Rockstar, denn die Reihe ist an selbst erspielbarem Erlebnisreichtum dringenst ausbaubedürftig!
    Mafia 2 hatte ne tolle Story, nur eben die Welt rundherum war viel zu langweilig. Keine Freie Fahrt, Nebenmissionen... . Hoffentlich kann RS, wenn die da echt mitarbeiten, frischen Wind reinbringen

  5. #110
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Das könnte göttlich werden, ja!

    Fuchs musste sein... net Förster!

  6. #111


    Leider ist der Mafia-Thread schon zu, aber vielleicht meldet sich Kartoffelbauer ja mal wieder

    Vor 18 Jahren auf dem PC gespielt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •