Seite 5 von 81 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1210
  1. #61
    Zitat Zitat von cocoheart Beitrag anzeigen
    Das glaube ich Dir. Ich glaube aber nicht, dass Dursti tauschen möchte.
    er kostet übrigens auch nur 9.90

  2. #62
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    er kostet übrigens auch nur 9.90
    Danke für den Tipp

  3. #63
    wieso NUR 9,90€? das ist doch teuer

  4. #64
    Zitat Zitat von kyper Beitrag anzeigen
    wieso NUR 9,90€? das ist doch teuer
    Aber sonst gehts noch?

  5. #65
    wieso. also billig ist das nicht. für mich arschteuer. 4,99 fänd ich ok :-)

  6. #66
    http://www.andrea-berg.de/news/Andre...jwuzfbo0v6g3k7

    Damit wird zumindest der Norden, der Osten und die Mitte Deutschlands mit Autogrammstunden zugeballert. Herr Bohlen duldet auf dem Weg an die Chartsspitze keine halben Sachen. Fehlt nur noch der Süden und natürlich das tingeln von einer Talkshow zur anderen.

    Die Konkurrenz im Damenbereich des Schlagergenres ist groß, Andrea Berg muß sich gegen Helene fischer behaupten, die im Augenblick die Nase vorn hat. Jetzt hat noch Kristina Bach mit ihrem neuen Schützling Annemie die Messer gewetzt. und will mitspielen. Das alles verspricht sehr interessant zu werden.

  7. #67
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Jetzt hat noch Kristina Bach mit ihrem neuen Schützling Annemie die Messer gewetzt. und will mitspielen. Das alles verspricht sehr interessant zu werden.
    Da zittert die GANZE Branche vor.

  8. #68
    Member6582
    unregistriert
    Die ganzen stylischen Landpommeranzen haben wirklich MediaMarkt blockiert.

  9. #69
    Hey Darmok,
    du bist für mich ein Quell regelmäßig wiederkehrender Heiterkeitsausbrüche. Sobald hier im IOFF irgendwo der Name des Pop-Titanen fällt, stehst du auf der Matte.

  10. #70
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Im Media Markt lief heute morgen das Album in voller Lautstärke

    Immerhin hat sich die Qual gelohnt - hab mein letztes fehlendes Madonnaalbum für 5,99€ bekommen

  11. #71
    Fillinchen,

    Nein, nur in ausgewählten Fällen. Nun ist aber meine Heiterkeit verflogen, weil ich vor der Weltmarktergreifung von Kristina Bach Angst habe.


    Der Handel hat 280.000 Exemplare geordert. Sollten die Rapper da eine Chance haben? Maximal wegen des Preises vielleicht.

  12. #72
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Fillinchen,

    Nein, nur in ausgewählten Fällen. Nun ist aber meine Heiterkeit verflogen, weil ich vor der Weltmarktergreifung von Kristina Bach Angst habe.

    Der Handel hat 280.000 Exemplare geordert. Sollten die Rapper da eine Chance haben? Maximal wegen des Preises vielleicht.
    Uih, ist ja noch ein langer Weg bis zum verdienten Doppel-Platin. Meine Weltbild-Edition habe ich schon erhalten, aber noch nicht reingehört (spätestens morgen).
    Der arme Jeo hat ja fast alle Instrumente eingespielt
    Track 12 ist von Andreas Bärtels, Track 2 der alte Vicky-Song, der Rest von Bohlen, der gemeinsam mit Andrea auch getextet hat
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  13. #73
    Das Album ist wirklich schön geworden. Die Zielgruppe wird "fliegen", wie die Baroness bereits im Garden angekündigt hat.

    Schöne Popballaden und 2,3 Tanzteeklopfer, wenig Kitsch und echter Schlager.

  14. #74
    Summer Pussy
    unregistriert
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Da zittert die GANZE Branche vor.

  15. #75
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    Im Media Markt lief heute morgen das Album in voller Lautstärke

    Immerhin hat sich die Qual gelohnt - hab mein letztes fehlendes Madonnaalbum für 5,99€ bekommen
    Gut, daß ich nicht da war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •