Seite 9 von 81 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1210
  1. #121
    Bon Jovi sind nicht auf 1... da hat die Berg wohl zum ersten mal 2 Wochen geschafft.

  2. #122
    Und das mit nur 44000 Scheiben !


    Nicht schlecht, habe wegen der teuren Bon Jovi Editionen nicht damit gerechnet.

  3. #123
    Bon Jovi nicht auf #1

    Amazon ist eben nicht ausschlaggebend, da waren die Altrocker ganz vorn.
    Dann müsste Andrea auf #1 sein, Unheilig doch wohl kaum (von mir aus wieder im Dezember mit der neuen Version). Bei Mediamarkt ist sie auch auf 1, wie ich jetzt sehe
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  4. #124
    In den Jahres-Charts ist das Album nach der ersten Woche auf Platz 78. Aufgrund des geänderten Systems kann man nur schwer Vergleichswerte ermitteln, aber sie bleibt zB wohl zumindest klar hinter Linkin Park zurück...

  5. #125
    Von der Plattenfirma gab es aber noch nicht mal die Goldmeldung oder?

    In der Datenbabnk steht Platin, aber ansonsten habe ich noch nirgends etwas gehört darüber
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  6. #126

  7. #127
    Oha, da sollte ich doch öfter mal nachschauen. Dann scheinen die 200.000 doch amtlich zu sein
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #128
    Beim Flori dem Silberreifen hat sie wohl 3 x Gold in die Hände bekommen. Das riecht nach 300.000 + .

    In der 5. Woche hat Madame Berg mehr vertickt, als Rihanna in ihrer 2. !


    Anfang Januar wird noch eine Single nachgeschoben, momentaner Stand am 7.1. , dazu liegt ja noch ein Re-Edition auf Warteposition mit 2 weiteren Songs, die wird es sicher zur Tour geben.

  9. #129
    Ach, das klingt für mich eher so, als wäre man bei Madame Berg schneller mit dem Gold verteilen als bei anderen. Andererseits hat Rihanna nach 2 Wochen auch schon Gold.

  10. #130
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Anfang Januar wird noch eine Single nachgeschoben, momentaner Stand am 7.1.
    "Ich liebe das Leben" doch bestimmt, oder?

  11. #131
    Beim durchzappen bin ich heute auf der Ausstrahlung eines ihrer Konzerte hängen geblieben.

    Ich habe großen Respekt vor ihrer Leistung und langjährigen Präsenz im Schlagergewerbe, aber sie und D. Bohlen (Modern Talking) passen schon sehr gut zusammen. Bei beiden klingt fast jeder Titel gleich. Irgendwann schreckte ich auf, um festzustellen, das es doch kein Song mit 25 Strophen war, sondern mehrere verschiedene.

  12. #132
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    "Ich liebe das Leben" doch bestimmt, oder?

    Nein, es wird "Du kannst noch nicht mal richtig lügen".

  13. #133
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    das hat se auch beim barth schon gesungen.

    die ist ja übrigens offenbar völlig humorfrei, die alte.
    selten sowas unsympathisches gesehen
    Signaturen sind w

  14. #134
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Kann mir eigentlich jemand ihren Erfolg erklären?

  15. #135
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Kann mir eigentlich jemand ihren Erfolg erklären?

    Ehrlich gesagt nicht so richtig. Sie scheint die Sprache der Menschen zu sprechen und wirkt authentisch und vertraut für die Fans. Vielleicht muß man auch einfach nicht alles erklären können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •