Seite 78 von 81 ErsteErste ... 28687475767778798081 LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1210
  1. #1156
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Aber die Leute die so eine Show im TV anschauen, haben das Album doch eh alle schon.
    Das gucken doch eh nur Andrea Berg Fans.

    Ich denke für Promo darüber hinaus, braucht man dann eine Sendung wie Wetten dass oder halt irgendwas wo vllt noch ein paar bisherige Nicht-Käufer etwas entdecken.
    Die Sendung wurde von über 4 Millionen Menschen geschaut. Dann hätte sie aber schon viel verkauft.

  2. #1157
    Naja, dann korrigiere halt in "alle Andrea Berg Fans, die das Album kaufen wollen, haben es schon gekauft".

    Ich hab z.B. keine CD-Player mehr.

    Das wird bei Andrea Berg Fans auch vorkommen.

    Physische Verkäufe sind halt wie Musikliebhaber schon schrieb auch in Deutschland nicht mehr besonders in. Und dass man jetzt als Fan wie wild anfängt Songs zu streamen, die man grad im TV gesehen hat, also sowas mache ich auch nicht.

    Zumal ja kaum noch jemand 2 Wochen auf der 1 bleibt.

  3. #1158
    Hatte zwar auch noch ne weitere Woche Platz 1 erwartet. DE Charts sind halt trotzdem noch Umsatz gesteuert und zu den 'teuren' Fanversionen wurde halt schon in der ersten Woche zugeschlagen. Da hat sie gegen Neueinsteiger keine Chance.

  4. #1159
    Album von Andrea Berg geht nicht gut in streaming , und streaming zählt jetzt viel mehr als vorher in album charts.

  5. #1160
    Wenn ich jetzt ein Album z.B. das von Andrea Berg auf mein Handy runterlade, dann gilt das nur als 1xgestreamt, oder?
    Weil ich lade mir meine Alben eigentlich immer runter. Zumindest die ich "behalten" will und regelmäßig in meiner Mediathek höre.
    Vielleicht liegt das auch daran. Die meisten Fans laden sich die Alben doch gleich runter, spart Datenvolumen beim unterwegs hören und verbraucht weniger Energie. Außerdem finde ich es dann in meiner Mediathek auch schneller.
    Geändert von Fey´Eria (11-08-2022 um 15:30 Uhr)

  6. #1161
    Kommt drauf an was und wie Du da runterlädst.

    Wenn Du z.B. Spotify nutzt und da innerhalb der App Songs zum offline streamen runterlädst, zählt es trotzdem als Stream.

    Wenn Du noch irgendwie z.B. gekauft Mp3s runterlädst ist es kein Streaming, das zählt dann als einmaliger Mp3 Kauf.

  7. #1162
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was und wie Du da runterlädst.

    Wenn Du z.B. Spotify nutzt und da innerhalb der App Songs zum offline streamen runterlädst, zählt es trotzdem als Stream.

    Wenn Du noch irgendwie z.B. gekauft Mp3s runterlädst ist es kein Streaming, das zählt dann als einmaliger Mp3 Kauf.
    Okay Danke. Meinte das Erstere

  8. #1163
    Das Konzert von Andrea Berg wurde wohl gefilmt.

    https://www.bz-berlin.de/unterhaltun...-waldbuehne-an

    Nur 10000 statt 20000 möglichen. Aber ist vermutlich immer noch ganz gut.

    Die freundlichen Ordner in der Waldbühne baten die Besucher am Freitagabend, ganz nach unten durchzugehen und sich dort zu platzieren. Und man wurde von ihnen informiert, dass das Konzert von Andrea Berg wohl gefilmt werden sollte. Aber es waren weniger als 10.000 Fans, die sich in der 22.000 Besucher fassenden Arena eingefunden hatten.

    Die meisten folgten den Anweisungen, und so sah es rund um die Bühne schön voll und wirklich filmreif aus. Und man spendete sich so auch gegenseitig ein bisschen Wärme bei viel zu kalten Temperaturen.

    Jetzt darf man auf das Video vom Konzert gespannt sein, das da vielleicht kommt. Es wird große, phantasievolle Bühnenbilder und eine in jeder Hinsicht überzeugende Show zeigen. Und aller Voraussicht nach nicht die oberen Bereiche der Waldbühne groß in Szene setzen. Die Dabeigewesenen wissen, warum, haben Schweigepflicht.
    Maite und Johnny waren da.



    Doch anders als sonst, ist Berlins schönste Freiluftbühne diesmal nicht ausverkauft, was der Schlagerkönigin sonst locker gelingt. Nur das innere Rund ist bis auf den letzten Platz gefüllt. Im mittleren Block finden sich noch einige Zuschauer. Doch die großen Ränge rechts und links bleiben leer. Ein Trend, der bei manchem Konzert spürbar ist. Das Geld sitzt angesichts der aktuellen Teuerung einfach nicht mehr so locker.
    https://www.morgenpost.de/article236...jubilaeum.html
    Geändert von IfYouComeBack (01-10-2022 um 12:30 Uhr)

  9. #1164
    Ich war vor Ort und auch etwas erstaunt, dass doch viele Plätze leer waren.

    Aber Profi durch und durch: Miss Mountain war bestens drauf. Die Stimmung war sensationell und die Show auch einfach großartig. Anders als in der TV Sendung haben Logan und Kelly 100% Live gesungen.

    Es war ein wirklich fantastischer Abend… bin jetzt auch bereit für ein neues Album!

  10. #1165
    Zitat Zitat von -margrave- Beitrag anzeigen
    bin jetzt auch bereit für ein neues Album!
    Ich auch, aber das wird wohl noch dauern


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #1166
    Zitat Zitat von MilkInc Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber das wird wohl noch dauern


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ich rechne vorerst auch mit frühestens Herbst 2023.

    Immerhin starteten schon 2 Vvks für Open Airs im nächsten Sommer!

  12. #1167
    Zitat Zitat von -margrave- Beitrag anzeigen
    Ich war vor Ort und auch etwas erstaunt, dass doch viele Plätze leer waren.

    Aber Profi durch und durch: Miss Mountain war bestens drauf. Die Stimmung war sensationell und die Show auch einfach großartig. Anders als in der TV Sendung haben Logan und Kelly 100% Live gesungen.

    Es war ein wirklich fantastischer Abend… bin jetzt auch bereit für ein neues Album!
    Wurden einfach weniger Tickets verkauft oder sind manche dann nicht gekommen? Für die Veranstalter ja auch immer ein Problem. Aber toll, dass sie trotzdem so gut abgeliefert hat. Man musste sich bestimmt warm einpacken?

  13. #1168
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wurden einfach weniger Tickets verkauft oder sind manche dann nicht gekommen? Für die Veranstalter ja auch immer ein Problem. Aber toll, dass sie trotzdem so gut abgeliefert hat. Man musste sich bestimmt warm einpacken?
    Erstaunlicherweise empfand ich die Temperatur, trotz anfänglicher Skepsis, als angenehm. Klar, man hatte ne Jacke an, aber das hinderte nicht am eskalieren!

    Die Einlagen mit Feuer wärmten hier und da mal … und das Bier in Verbindung mit Tanzen erledigte den Rest! … Andrea strich, bis auf das Duett mit Logan, alle Balladen aus der Setlist!

  14. #1169
    https://schlagerprofis.de/38744/

    Absage in Düsseldorf.
    Ohne bestehende Infrastruktur ist ein Event dieser Größenordnung nicht möglich.
    Weiß jemand wie die Auslastung war im Vorverkauf?

  15. #1170
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    https://schlagerprofis.de/38744/

    Absage in Düsseldorf.


    Weiß jemand wie die Auslastung war im Vorverkauf?
    Es lief recht gut, aber da war noch Luft nach oben … aber es war besser ausgelastet als die restlichen MOSAIK Termine, bei denen ich erstaunt bin das sie es noch durchzieht (bis jetzt). Da waren viele Termine zur offiziellen Tour-Zeit schon mau besucht.
    Ich als gestandener Fan muss aber auch sagen, dass es die schlechteste Tour bisher war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •