Seite 3 von 81 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1210
  1. #31
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Am 22.10. erscheint ihr neues Album, das nun von Herrn Bohlen produziert wird bzw. wurde.
    Wurde höchste Zeit, dass sie mal einen neuen Produzenten nimmt, nachdem in den letzten Jahren nur noch Stagnation war, was die Kompositionen betrifft
    ob das am produzenten lag die stimme dieser frau ist ja

    und das sollen nun erfolgreiche schlager sein/werden?

  2. #32
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Also das klingt nicht anders als die Sachen mit ihrem alten Produzenten. Alles gleich, wie schonmal dagewesen.

  3. #33
    Also nach Bohlen klingt es nicht unbedingt. Die Songs klingen halt nach Schlager, aber ich erkenne keine Nummer die nach alten typischen Berg-Sound klingt.

  4. #34
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ob das am produzenten lag die stimme dieser frau ist ja

    und das sollen nun erfolgreiche schlager sein/werden?
    Eigentlich wie immer - nicht besser und schlechter als ihre vorherigen Songs...Und ob man das nun mag oder nicht: sie war unglaublich erfolgreich "Ich liebe das Leben" ist aber auch ein Cover - weiß nur nicht mehr von wem das Original ist

  5. #35
    Wie wäre es mit Vicky Leandros...

  6. #36
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Er hat das nicht wirklich zum 2. mal innerhalb eines halben Jahres wiederverwertet?


    Da Dieter den Song so liebt, wird er sicher auch noch Siegersingle des 8. Suppenstars.


    Die Andrea Berg-Fans toben ob der Hörproben, zu modern und zu wenig Balladen, das "mystische" der Berg ist weg und ihre Stimme klingt nicht tief genug.

  7. #37
    Zitat Zitat von glykeria Beitrag anzeigen
    Also das klingt nicht anders als die Sachen mit ihrem alten Produzenten. Alles gleich, wie schonmal dagewesen.
    Etwas anders (und für mich besser) klingt das schon.
    Bei Römer hat sie mit tiefer Stimme die Strophen fast "gesprochen" (zwischen den Worten oft kleine Pausen, wo man dachte, sie hätte den Text vergessen. Gerade das fand ich so furchtbar).
    Bei Bohlen darf sie wieder "singen".
    Für jemanden, der normale Schlager nicht mag, ist das natürlich nix. Aber ich halte es für deutlich besser als die letzten paar Römer-Werke, soweit man das nach den Hörproben beurteilen kann
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #38
    Bei amazon steht jetzt was von 16 neuen Songs, sind aber nur 14 auf dem Album, wie es aussieht.
    2 iTunes Bonustracks kann ich mir bei einer Schlagersängerin aber auch nicht so recht vorstellen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  9. #39
    Das gibt sicher noch eine schweineteure Re-Edition mit weiteren Songs.

    Aber erstmal kommen 14 plus Bonustitel bei Weltbild.

  10. #40
    Wobei der Bonustitel auch nur ein Remix des Vicky Leandros Songs ist.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  11. #41
    Usy
    unregistriert
    Die Version von Nathalie gefällt mir aber um einiges besser.

    Edit: Wer hat den Song noch aufgenommen?
    Geändert von Usy (12-10-2010 um 20:12 Uhr)

  12. #42
    Zitat Zitat von Username Beitrag anzeigen
    Die Version von Nathalie gefällt mir aber um einiges besser.

    Edit: Wer hat den Song noch aufgenommen?
    frag ich mich auch. vielleicht mehrzad?

  13. #43
    bei Mehrzad heißt er : I love you

    Hab gerade nochmal die Hörproben gecheckt, bei amazon geht es gleich mit dem Refrain los
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  14. #44
    Noch einen Tag bis zur VÖ. Dann muss sie gegen die starken CD's von Berlins Most Wanted, Unheilig und Robbie Williams kämpfen, um eventuell Platz 1 zu erobern.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #45
    Robbie Williams dürfte keine Gefahr mehr sein... Würde eher noch Chris De Burgh dazunehmen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •