Seite 7 von 81 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1210
  1. #91
    Zitat Zitat von n00bSaibot Beitrag anzeigen
    Typisch RTL "50 Millionen Menschen haben 'Das Supertalent' gesehen" ist auch so 'ne Schote. Als ob jeder Woche ein komplett neues Publikum einschaltet und das Publikum von letzter Woche nicht weiterguckt.
    Das wäre aber bei dieser Sendung schon die logische Reaktion. Einmal einschalten und dann nie wieder.

  2. #92
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von n00bSaibot Beitrag anzeigen
    Bei irgend so einen Prominent/Exclusiv-Schmarn der RTL-Sender meinten die, das Album hätte sich in der ersten Woche ca. 280.000 Mal verkauft.
    Ich brauch eigentlich gar nicht zu fragen, aber kann das angehen?
    Bei "Exclusiv" haben sie das erzählt (ich glaube am Freitag ) kan mir das schon vorstellen.

  3. #93
    Das wäre aber schon echt heftig, damit würde also Deutschland von der Kaufkraft her in manchen Wochen sogar Amerika in den Schatten stellen. Katy Perry hat dort in ihrer ersten Woche bloß 192.000 Scheiben verkauft.

  4. #94
    Ich denke die Plattenfirma wird im Laufe der nächsten Woche ein paar Zahlen nennen (das machen sie ja immer dann, wenn eine CD sehr erfolgreich ist).

    Hab keine Ahnung, ob 280.000 in 1 Woche möglich sind. Ganz ausschließen würde ich das aber nicht
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #95
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Hab keine Ahnung, ob 280.000 in 1 Woche möglich sind. Ganz ausschließen würde ich das aber nicht
    Ich denke 280.000 an den Handel gelieferte Exemplae sind durchaus möglich. Genug Autogrammstunden gab es ja und die Regale sind relativ voll mit ihrer CD.

  6. #96
    Ich befürchte, dass das stimmen wird.

  7. #97
    Wenn 280.000 ausgeliefert wurden, dann wurden sicher nicht alle sofort in der ersten Woche verkauft...

  8. #98
    Ihr Album erhielt nach 6 Tagen schon Platin.

  9. #99
    Zitat Zitat von n00bSaibot Beitrag anzeigen
    Typisch RTL "50 Millionen Menschen haben 'Das Supertalent' gesehen" ist auch so 'ne Schote. Als ob jeder Woche ein komplett neues Publikum einschaltet und das Publikum von letzter Woche nicht weiterguckt.
    das hab ich mir auch gedacht,so einen unsinn verzapfen! SchXXX RTL!
    what goes around,come's around!

  10. #100
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ihr Album erhielt nach 6 Tagen schon Platin.

    Dann wird das wohl doch stimmen. Spätestens wenn Andrea hier auftaucht, wissen wir Bescheid.

    Aber das wäre echt megakrass. Wenn man diese Kaufkraft, die Deutschland echt immer ausschöpfen könnte, würden wir uns sicher vor England und Japan als zeitstärkste Kaufkraft im Bereich Musik durchsetzen.

  11. #101
    Wow, die Berg ist echt ein Megaseller. Wahnsinn, wie die bei Ü 45 ankommt. Bei Carmen Nebel schlief die ganze Veranstaltung öde vor sich hin, bei Andrea plötzlich Megastimmung und Jubel ohne Ende, den ganzen Song schön brav mitgeklatscht. Auch diese Ochsentour durch die Märkte ist ein sehr geschickter Schachzug, dass schafft "Nähe" und macht sie menschlich. Man stelle sich mal vor, Grönemeyer (verkauft in der 1. Woche auch nicht mehr) würde sowas machen.

  12. #102
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ihr Album erhielt nach 6 Tagen schon Platin.
    Und welches Album von ihr?
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  13. #103
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Wow, die Berg ist echt ein Megaseller.
    Was meinst du, warum Bohlen die sich geangelt hat? Eine noch sicherere Schiene konnte er kaum fahren.

    Mehr als Grönemeyer wird sie aber wohl kaum verkaufen, auch nicht in der ersten Woche.

    Zitat Zitat von n00bSaibot Beitrag anzeigen

    Dann wird das wohl doch stimmen. Spätestens wenn Andrea hier auftaucht, wissen wir Bescheid.
    Grönemeyer stand dort beim letzten Album sogar auf Platz 1:
    http://www.mediatraffic.de/albums-week12-2007.htm

  14. #104
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ihr Album erhielt nach 6 Tagen schon Platin.

  15. #105
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Also eins steht fest:


    Mein Schwanz!

    Signaturen sind w


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •