Seite 116 von 266 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #1726

  2. #1727
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Apple-Chef Tim Cook entschuldigt sich öffentlich für die Fehlerhafte neue Karten-App für iPhone und iPad. Er gelobt Besserung und empfielt den Kunden einstweilen die Dienste der Konkurrenten Google, Nokia und Microsoft.

  3. #1728
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Während ich im Urlaub war, ist mein iPhone 5 angekommen.

  4. #1729
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    .
    Geändert von Experte (29-09-2012 um 15:37 Uhr) Grund: falscher Thread

  5. #1730
    Bürgermeister in Queens Avatar von ArthurSpooner
    Ort: Queens
    Hallo,

    ich habe eine Frage und hoffe, ein iPhone-Kenner kann mir helfen.
    Ich suche eine App (der AppStore hilft mir beim Suchen nicht so wirklich), die Videos abspielen kann. Allerdings mit dem Feature, dass man das Video minimieren kann, es aber weiterläuft. Den Musikplayer kann man ja schließen aber die Musik spielt weiter, bei dem standardmäßigen Videoplayer funktioniert das nicht.

    Da ich viele Talkshows oder Quizsendungen übers iPhone schaue und da nicht immer zwangsläufig auf das Display angewiesen bin, will ich zum Akkusparen auf das Bild verzichten, da reicht mir der Ton. Allerdings habe ich auch nicht die Muße, die Sendungen jedes mal zu mp3 zu konvertieren.

    Gibts da vielleicht nen hilfreichen VideoPlayer?

  6. #1731
    Die iPhone-5 Spots laufen in Deutschland ja schon auf Dauerschleife Geile Spot mit Seitenhieb auf alle Displays, die größer als 4 Zoll sind




  7. #1732
    Ich hab das Iphone 5 gestern in Bern zum ersten mal in der Hand gehabt... eigentlich wollte ich das ja überspringen, aber jetzt ist das *habenwollen* Gefühl doch wieder da.

  8. #1733
    Zitat Zitat von Snappy77 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Iphone 5 gestern in Bern zum ersten mal in der Hand gehabt... eigentlich wollte ich das ja überspringen, aber jetzt ist das *habenwollen* Gefühl doch wieder da.


    Geht mir genauso

    Ich hab es jetzt schon zweimal in der Hand gehabt und es sieht schon richtig geil aus Dieses Design, das größere Display




  9. #1734
    Sungawakan
    unregistriert
    Also mich haut es diesmal nicht um. Ich werde erst einmal bei meinem 4er bleiben.

  10. #1735

    Idee

    Ich bin Apple User seit jetzt 20 Jahren, war aber zum telefonieren und SMSen bisher mit einem gebrauchten Nokia für 20 Euro zufrieden.
    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir doch ein 4er eiPhone zu kaufen.
    Nicht um immer online zu sein, das nervt eher, sondern wegen der wirklich guten Aufnahme- und Abspielqualität in Bild und Ton, und der ganzen Apps für Musik (bin Hobbysaxofonist).
    Falls jemand auf iPhone 5 upgraden möchte und sein 4er verkaufen, führt mich bitte per PN in Versuchung

  11. #1736
    Ich hätte ein 4s (weiss, 32Gb) im Angebot, allerdings Simlock Telekom...




  12. #1737
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hole mir jetzt doch kein neues android smartphone sondern demnächst direkt das ipad mini


    for your dreams be tossed and blown...



  13. #1738
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich bleibe auch bei meinem 4S....das ist grad mal 11 Monate alt und kann fast alles genauso....wenn ich ein 3GS hätte, wärs was anderes...

  14. #1739
    Heute ist übrigens der erste Todestag von Steve Jobs Das iPhone 5 war angeblich das letzte Projekt, an dem Steve Jobs mitgearbeitet hatte. Hoffentlich wirds auch weiterhin genauso gut laufen wie heute, auch ohne einem so großem Genie




  15. #1740
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    RIP Steve Jobs


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •