Seite 126 von 266 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #1876
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kannst es auch an mich schicken

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1877
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Ich liebe ja die Miniaturisierung von Apple
    http://www.y*utube.com/watch?v=P3GLc6ruVF4

  3. #1878
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wird das ipad 3 jetzt billiger?
    Der Niedermeyer (Österreich) hatte es am Montag billiger;
    Groß angekündigt, noch biller, als der günstigste Onlinepreis.
    Die Differenz waren grad mal 2 Euro

    Mal ehrlich;
    Jetzt bestätigt sich doch schön langsam, daß das Ei-Dingens auch nur ein teurer elektronischer (Luxus)Artikel ist, der nicht von Apple gepusht wird, sondern von den Leuten, die "Wir sind Apple" sind.

    Wo ist der unterschied, ob die Kiste jetzt vlt. 2-4 Monate später rauskommt, und das 3er dann "Schrott" ist?

    Ich versteh im übrigen den Ansatz nicht; wenn es vorgestern noch gut genug für mich war, warum sollte das heute anders sein?

    Apple macht nichts anderes als das, was Telefonanbieter schon seit Jahren machen: Heute nicht darüber reden, daß morgen was Neues kommt.

    Und grad als Fan der Marke weiß man in etwa, wann was Neues kommt, und was es in etwa sein wird.

    Und auch wenn größte Geheimhaltung angesagt ist, so pfeift es doch der Buschfunk von den Dächern: Das und das wird es sein, und im großen und Ganzen ist´s letztendlich "Produktpflege".

    Man kennt die Preise, und daumen mal pi kann man spekulieren, was kommen könnte - warum als kauft man dann 14 Tage vorher ein?

    Okay; in dem Fall war die Presseaussendung extremst kurz;
    auch verstehe ich nicht, warum man nicht gleich alles auf einmal präsentiert hat - weil die 2 Monate machen das Kraut auch schon nicht mehr fett.

    Aber als jemand, der nicht so auf stylisch unterwegs ist (Apple kocht auch nur mit Wasser) käme ich mir schon allein beim Apple-Store verarxxxt vor, wenn ich dort nur nach Terminvereinbarung bedient wäre.

    Aber vlt. bin ich da einfach nur zu simple gestrickt, als das ich da jeden Furz hinterherlaufe.

    Mein MacMini aus 2004 läuft heute noch brav und macht was er soll, mein I-Book aus 2006 rödelt vor sich hin, aber es booked,
    und mein 3GS macht das, was ein Telefon soll: Es telefoniert;
    und nachdem man mich aus den Store ohnedies aussperrt, weil ich die AGB nicht akzeptiere, habe ich nichtmal ein Problem mit nem OS, was die Kiste in die Knie zwingt...

    Also, nicht ärgern, und sich drüber freuen, das man, wenn auch für viel Geld, ein Stück Technik hat, was ohnedies schn beim Auspacken veraltet ist, was aber einem persönlich gefällt, den Aufgabenbereich abdeckt und den Grund erfüllt, warum man eigentlich sagte: Das will ich haben, das brauche ich

  4. #1879
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    kannst es auch an mich schicken
    Gerne.

    Meine Konto-Nr. dann am besten per PN.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  5. #1880
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Und grad als Fan der Marke weiß man in etwa, wann was Neues kommt, und was es in etwa sein wird.
    ...
    Okay; in dem Fall war die Presseaussendung extremst kurz;
    auch verstehe ich nicht, warum man nicht gleich alles auf einmal präsentiert hat - weil die 2 Monate machen das Kraut auch schon nicht mehr fett.
    Die Mitarbeiter bei Apple D haben mir versichert, daß sie erst gestern (Dienstag) abend davon erafahren haben.

    Vorstellen kann ich's mir eigentlich nicht, aber ich hätte beim Verkaufsgespräch am Sonnabend wenigstens einen Hinweis erwartet, erwarten können.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  6. #1881
    Wie sieht es eigentlich mit ebooks auf dem ipad bzw. ipad mini aus?? welches denkt ihr, eignet sich besser? oder soll ich lieber einen kindle kaufen um ebooks zu lesen?

  7. #1882
    Wenn du NUR eBooks lesen möchtest, dann bietet sich wohl ein eBook-Reader an.

    Aber ich sag dir dass ein iPad Mini einfach viel geiler ist Mit iBooks-App kannst Du dir Textstellen markieren, usw. Da gibts so einige Funktionen, die das Lesen schöner machen. Zudem kannst du mal schnell durch Markieren eines Wortes im Lexikon nachschauen was es bedeutet.

    Abseits von eBooks, ist das iPad einfach ein Allround-Talent. Kommt also drauf an, was deine Ansprüche sind und wofür du es alles nutzen willst




  8. #1883
    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen
    Wenn du NUR eBooks lesen möchtest, dann bietet sich wohl ein eBook-Reader an.

    Aber ich sag dir dass ein iPad Mini einfach viel geiler ist Mit iBooks-App kannst Du dir Textstellen markieren, usw. Da gibts so einige Funktionen, die das Lesen schöner machen. Zudem kannst du mal schnell durch Markieren eines Wortes im Lexikon nachschauen was es bedeutet.

    Abseits von eBooks, ist das iPad einfach ein Allround-Talent. Kommt also drauf an, was deine Ansprüche sind und wofür du es alles nutzen willst
    Danke für die Antwort :-) Ich würd das ipad natürlich auch noch für andere Sachen benutzen, wenn man so ein High-Tech-Gerät dann mal hat

    Für was nutzt du das ipad am meisten?

  9. #1884

    Das Samsung ist hier nicht erhältlich (ansonsten nicht schlecht) und Sony kommt nicht in Frage.

    zu den e-book readern: ich finde den Kindle wunderbar, aber vom Format her ist es nur eine halbe Taschenbuchseite.

    Das Mini hat genau die Größe meines aktuellen Taschenbuches.
    Geändert von Hope_N (24-10-2012 um 21:53 Uhr)

  10. #1885
    wie sieht es eigentlich aus, wenn ich mir z.b. numbers oder pages herunterlade. kann ich mit der apple ID das programm auf allen meinen apple produkten installieren, oder muss ich das programm dann extra nochmal laden (und bezahlen)??

  11. #1886
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von xxAlexxx Beitrag anzeigen
    wie sieht es eigentlich aus, wenn ich mir z.b. numbers oder pages herunterlade. kann ich mit der apple ID das programm auf allen meinen apple produkten installieren, oder muss ich das programm dann extra nochmal laden (und bezahlen)??
    für alle OSX-Geräte: 1x zahlen, überall verwenden (via app-store)
    für alle iOS-Geräte:
    - Kombi-Anwendungen (für phone und pad): 1x zahlen, überall verwenden
    - Einzel-Anwendungen (nur phone oder nur pad): u.u. 2x zahlen.

  12. #1887
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Scarlet-Louise Beitrag anzeigen
    Gerne.

    Meine Konto-Nr. dann am besten per PN.
    die 10 euro dann als online überweisung?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #1888
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wird das ipad 3 jetzt billiger?
    Ich war heute in USA im Apple-Store und dort meinte einer der Verkäufer das sie das 3er um ca. 50 Dollar runter gesetzt haben.

  14. #1889
    Zitat Zitat von xxAlexxx Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort :-) Ich würd das ipad natürlich auch noch für andere Sachen benutzen, wenn man so ein High-Tech-Gerät dann mal hat

    Für was nutzt du das ipad am meisten?
    Stell dir vor du bist gerade am Kochen und willst parallel eine Tv-Serie gucken oder parallel zu einem Rezept aus den Internet kochen.
    Du liegst auf der Couch und willst nebenbei in Facebook gemütlich surfen.
    Du bist unterwegs und möchtest Filme in HD gucken.
    Du möchtest schnell ein paar Änderungen an einem Dokument tätigen, per Pages kinderleicht und per ipad möglich.
    Du möchtest Bilder bearbeiten (iPhoto)
    Filme schneiden.
    ...

    Glaub mir das iPad macht einiges viel einfacher und gemütlicher, als für jede Kleinigkeit den Pc hochzufahren.
    Das beste ist einfach, dass es nicht im Weg umgeht und du wirklich spontan Dinge schnell erledigen kannst.

    Letztens sollte ich Kino-Karten per Internet vorbestellen: auf der Couch Sitz. iPad an. Safari. Karten bestellen. Fertig

    Wenn du ein iPod, iPhone besitzt dann gibt's noch so viel mehr Vorteile an einem iPad. Die Kombination nach bei Apple das Ausschlaggebende, nicht zur Konkurrenz zu wechseln
    Geändert von Lifemusic (25-10-2012 um 06:18 Uhr)




  15. #1890
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von xxAlexxx Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort :-) Ich würd das ipad natürlich auch noch für andere Sachen benutzen, wenn man so ein High-Tech-Gerät dann mal hat

    Für was nutzt du das ipad am meisten?
    Was am ipad auch sehr schoen ist sind die Magazine. Es gibt mittlerweile recht viele internationale Magazine sehr guenstig zu abonnieren. zb National Geographic, BBC History, Science, etc ppp. Das Angebot ist wirklich sehr umfangreich. Die meisten sind mittlerweile fuer Retina optimiert, die Bilder sehen von daher gestochen scharf aus.
    Kindle gibt es auch fuers ipad. Allerdings lese ich auf meinem Handy (galaxy note), weil es doch auf Dauer leichter zu halten ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •