Seite 258 von 266 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #3856
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich auch

  2. #3857
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Lohnt es sich noch ein iPhone 8 (256 GB) zu holen oder habe ich besser 50 Euro mehr in ein XR (128 GB) zu investieren?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #3858

  4. #3859
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Nun aber wirkt das wie ein Strohfeuer. Viele Kunden haben in den Flaggschiffmodellen den Innovationssprung vermisst, den ihr Preis suggeriert hat. Gewiss verfügt Apple über eine überdurchschnittlich loyale Kundschaft, aber auch deren Zahlungsbereitschaft kennt offenbar Grenzen. Diese Preissensibilität scheint Cook unterschätzt zu haben.
    Die korrigierte Prognose macht so schmerzhaft wie noch nie deutlich, welche Schattenseiten Apples Abhängigkeit vom iPhone hat. Eine Delle in diesem Geschäft, das für fast 60 Prozent des Umsatzes steht, kann den ganzen Konzern ins Straucheln bringen. Und der Smartphone-Markt zeigt derzeit allgemein Sättigungserscheinungen. Es ist Cook anzulasten, dass er es in den mehr als sieben Jahren als Vorstandschef nicht geschafft hat, das Geschäft seines Konzerns auf eine breitere Basis zu stellen.
    https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-15969950.html

    Büchse der Pandora geöffnet: Hat Apple Investoren betrogen? Nach Apples erster Gewinnwarnung seit 2002, beziehungsweise Tim Cooks Brief an Investoren, meldeten sich die Kanzlei Bernstein Liebhard zu Wort. Diese untersucht demnach im Wohl von Investoren, ob Apple ebendiese betrogen hat mit widersprüchlichen Aussagen zur Umsatzsituation in China. Eine Sammelklage könnte die Folge sein.

  5. #3860

  6. #3861
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Vorbörslich sieht es schon mal unterhaltsam aus https://www.finanznachrichten.de/nac.../apple-inc.htm
    Mal schauen was New York heute Nachmittag draus macht?

  7. #3862
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Mit den aktuellen Zahlen offenbart Cook nun die Wahrheit: Die Kunden waren nicht bereit, die überzogenen Preise von zum Teil bis zu 1.600 Euro für die neuen Modelle hinzulegen. Schließlich gibt es für die Hälfte ein praktisch ebenbürtiges Top-Smartphone aus China. Dort, auf dem weltgrößten Handy-Markt, haben die Kunden das gemerkt. Der Trend ist weltweit zu spüren.

    Nun alles auf China und den Handelskrieg zu schieben ist daher Augenwischerei. Apple muss seinem Ruf wieder gerecht werden, wirklich neue und hilfreiche Elektronik herzustellen, statt nur die Preisschraube für das Immergleiche anzuziehen.
    https://taz.de/!5560127/


  8. #3863

  9. #3864
    Die Sparkasse hat ihre Meinung zu Apple Pay geändert und will es dieses Jahr noch einführen.

    Quelle: https://winfuture.de/news,107744.html

  10. #3865
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Apple hat den Dark Mode entdeckt erfunden

    Der Datenschutzkram gefällt mir ganz gut.
    Geändert von Ornox (03-06-2019 um 18:43 Uhr)

  11. #3866
    Neues Betriebssystem für iPads.

    Endlich kann man USB Sticks anschließen.

  12. #3867
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Nix dabei was einen jetzt groß vom Hocker reißt.

  13. #3868
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Ich hab mal ne Frage: hab bei meinem MacBook letztens das Update gemacht und seitdem habe ich nun ständig bei jeder Seitenanmeldung mittels Schlüsselbund die Meldung:

    Gib das Computeraccount-Passwort für den Benutzer ein

    Das ist mittlerweile sowas von nerverig hat zufällig jemand eine Lösung für mich, wie ich das unterbinden kann ??

  14. #3869
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Nutzt hier jemand vom iPhone auch die Diktierfunktion?
    Sicher doch bestimmt.
    Ich habe schon gegooglet, finde aber keinen entsprechenden Formatierungsbefehl.

    Wie kann man das Wort groß an sich schreiben? Oder Worte wie Komma oder Punkt?
    Beim Diktierprogramm Dragon ging das, indem man groß als Wort oder Punkt als Wort diktiert hat, das klappt bei Apple aber nicht.

  15. #3870
    Ich glaube nicht, dass es dafür extra Kommandos gibt. Die Software versucht wohl selbstständig zu erkennen was gemeint ist.

    Ich habe z.B. gerade mal folgenden Satz diktiert und da hat er "Punkt" vorne ausgeschrieben und hinten als Satzzeichen verwendet:

    Er hat einen Punkt gemacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •