Seite 138 von 266 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #2056
    Sungawakan
    unregistriert
    Guten Morgen zusammen, seit gestern habe ich das !Phone 5, hat jemand eine Ahnung, warum es durch !Tunes im WLAN-Netz nicht gefunden wird, obwohl es mit diesem verbunden ist? Ich muss es mit dem Kabel anschließen, um synchronisieren zu können.

  2. #2057
    Hast du denn die Option "Mit diesem iphone über WLAN synchronisieren" ausgewählt? Diese findest du in itunes, wenn dein iphone mit itunes verbunden ist. Dazu musst du auf "iphone" -> "Übersicht" gehen. Unten bei den Optionen ist dies der zweite Punkt.
    Geändert von Trika (23-12-2012 um 10:58 Uhr)

  3. #2058
    Sungawakan
    unregistriert
    Danke. Ich hoffte, niemand hat meine Frage gelesen. Ich habe es dann auch gemerkt.

  4. #2059
    Sungawakan
    unregistriert
    Jetzt habe ich aber eine Frage, wo ich keine Erklärung für habe: Mein IPhone 5 steckt mit dem neuen USB-Kabel an meinem Mac und ich bekomme den Hinweis, dass das Aufladen mit diesem Gerät nicht unterstützt wird, obwohl das IPhone eindeutig aufgeladen wird. Um das Ganze noch zu verdeutlichen, wird dieser Hinweis optisch durch ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen unterstützt.

  5. #2060
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Habt ihr auch schon brav alle eure Geschenke-App installiert? Ab heute gibt's wieder 12 Tage lang Geschenke von iTunes!

    Heute gibt's eine Maroon 5 EP inkl. Musikvideo, nicht schlecht.

    Letztes Jahr war mein Lieblingsgeschenk das tolle Englisch-Deutsch-Wörterbuch von Langenscheidt. Kostet normalerweise einen ganz schönen Haufen Geld!

  6. #2061
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch schon brav alle eure Geschenke-App installiert? Ab heute gibt's wieder 12 Tage lang Geschenke von iTunes!

    Heute gibt's eine Maroon 5 EP inkl. Musikvideo, nicht schlecht.

    Letztes Jahr war mein Lieblingsgeschenk das tolle Englisch-Deutsch-Wörterbuch von Langenscheidt. Kostet normalerweise einen ganz schönen Haufen Geld!
    Meines auch. Auch wenn ich schon ein anderes hatte.

  7. #2062
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Hoffentlich ist diesmal wieder was richtig wertvolles dabei, vielleicht ein Navi?

    Und hoffentlich ist das auch alles mit meinem iPhone 4 kompatibel.

    Im Übrigen bin ich sauer, dass die neue iTunes Version so ca. 10% meiner Albumcover gekillt hat. Ausgerechnet jene, die ich über iTunes gekauft habe. Jetzt kann ich wieder selber die Cover raufspielen.

  8. #2063
    ich freu mich schon, wie die französischsprachige schweiz wieder über die geschenke aufregt (stichwort deutsch - englisch langenscheidt etc.)

  9. #2064
    misunderestimated Avatar von Haro33
    Ort: Mainz
    Guten Morgen,

    ich hätte eine Frage an die iTunes-Experten hier: Ich habe mir vor ein paar Tagen die neueste Verson von iTunes installiert und mir einen account zugelegt. Ich wollte damit eigentlich Online-Videos ausleihen, nun habe ich aber das Problem, dass ich bei den Videos nur den Ton hören kann, aber kein Bild bekomme, der Bildschirm bleibt schwarz.
    Alle Versuche mit irgendwelchen Einstellungen das Problem zu lösen schlugen fehl. Mir ist völlig unklar woran das liegt, habe auch schon über Google recherchiert, das Problem scheint öfter aufzutauchen, ich konnte aber über Google trotzdem keine Lösungsmöglichkeit entdecken. Kann das eventuell an meiner Grafikkarte liegen ?

    Mein PC hat als BS Windows 7 Home Premium, 64 Bit, Graka ist ein Nvidia GeForce 405.
    AMD Athlon 2x 3,1 Ghz, 4 GB RAM

  10. #2065
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Dir wird der Treiber für den Video Codec fehlen. Hast Du Quicktime von Apple auch installiert? Das sollte den Codec mitbringen. QT findest du via dem Software Update von Apple im Startmenue.

  11. #2066
    misunderestimated Avatar von Haro33
    Ort: Mainz
    Danke für den Tipp Scotty, aber leider hat es das Problem nicht gelöst. Ich habe nun Quicktime installiert, aber wenn ich iTunes aus QT heraus starte, werden die Filme trotzdem nur ohne Bild, nur mit Ton abgespielt.

    Kann es vielleicht daran liegen, dass ich beim Download von iTunes die Anfrage, ob iTunes als Standard-Mediaplayer verwendet werden soll verneint habe ?

  12. #2067
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon, wie die französischsprachige schweiz wieder über die geschenke aufregt (stichwort deutsch - englisch langenscheidt etc.)

    Echt? Gab's da nen Aufstand?

    Wollten die lieber ein Französisch-Deutsch-Wörterbuch?

  13. #2068
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch schon brav alle eure Geschenke-App installiert? Ab heute gibt's wieder 12 Tage lang Geschenke von iTunes!
    Danke für den Tip!

    Zitat Zitat von Haro33 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp Scotty, aber leider hat es das Problem nicht gelöst. Ich habe nun Quicktime installiert, aber wenn ich iTunes aus QT heraus starte, werden die Filme trotzdem nur ohne Bild, nur mit Ton abgespielt.

    Kann es vielleicht daran liegen, dass ich beim Download von iTunes die Anfrage, ob iTunes als Standard-Mediaplayer verwendet werden soll verneint habe ?
    Habe ich auch verneint, kann trotzdem Vídeos sehen, auch ohne Quicktime. Allerdings habe ich zusätzlich Power DVD.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  14. #2069
    Pirat aus Leidenschaft Avatar von Dope
    Ort: IOFF-Affenstall
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon, wie die französischsprachige schweiz wieder über die geschenke aufregt (stichwort deutsch - englisch langenscheidt etc.)
    Gemeckert wird doch eh immer

    Bei der Maroon LP war es von wegen scheiß Musik, wie kann Apple so was verschenken und beim heutigen Spiel wird sich darüber aufgeregt das es 1. schon etwas älter ist und SKANDAL! es schon seit dem 21.12. kostenlos war

    Am liebsten hätten natürlich alle die TOP Apps kostenlos und selbst da würden manche noch was zum meckern finden


    Tassi ist toll!

  15. #2070
    Mignon
    unregistriert
    Für einen Apple Fotostream zu sehen, brauch man eine Apple ID, die gleichzeitig wohl noch so eine Art Zugang mit Profil ist, oder?
    Ich bin Windows Userin und will kein Apple Kram installieren, aber ohne ID gibt´s wohl keine Fotos?
    Oder kann man sich da mit irgendwas, was man schon hat, einloggen? Yahoo, oder so?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •