Seite 129 von 266 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #1921
    Mir ist das iPhone letztens erst auf nen Steinboden gefallen und es hat zwei Kratzer und ne leichte Delle beim Bumper Das würde mich jetzt allerdings kaum stören.
    Ich hab allerdings schon seit ein paar Monaten festgestellt das mein Akku vom iPhone 4s wirklich schnell leer wird und sich manchmal auch schon bei 40% ausschaltet (seltener Fall). Daher hoffe ich auf ein Austauschgerät mit neuem Akku, bei dem dann auch die Kratzer auf dem iPhone weg sind, um sozusagen zwei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen Ich hoffe es klappt




  2. #1922
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Mein 4s hatte einen Kratzer und eine Delle (im Bad ein paar mal auf die Fliesen gefallen), ging aber. Dann ist mir im Urlaub Feuchtigkeit in die Buchse gekommen (Regen oder Schweiß, k.A.) , und der Kopfhörerkontakt war geschädigt und dadurch funktionierten die Lautsprecher nicht mehr. Bin dann damit zur Genius Bar, und der hat an so Kontrollpunkten erkannt, dass mir das Ding nicht ins Wasser gefallen war (wars ja auch nicht), ergo kein Eigenverschulden, und ich hab sofort ein neues (refurbished) mitbekommen. Zu Hause das Backup rauf, neues Telefon ohne Kratzer. Super Service.

  3. #1923
    Hört sich gut an Wünsch mir morgen Glück

    Haben die dann nicht irgendwie auch Fragen gestellt? War der Ablauf da wirklich so simple?




  4. #1924
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Nö keine Fragen wirklich, ging Ratz Fatz. Allerdings war ich noch in der Garantiezeit, das machen die natürlich nicht mehr, wenn die Garantie abgelaufen ist. In dem Fall kannst du aber wohl immer noch ein Austauschgerät für 179€ kaufen. Versuch macht klug, aber sie sind wirklich äußerst kulant.

  5. #1925
    Ich hab ein großes Problem. Mein MacBook spielt bei Safari keine Youtube Videos mehr ab. Wenn ich eins öffnen will, ist da nur ein schwarzer Bildschirm. Hab auch schon den Flash Player aktualisiert. Was kann ich tun?
    "You Found Me"

  6. #1926
    Pirat aus Leidenschaft Avatar von Dope
    Ort: IOFF-Affenstall
    Gibt es nicht auch für den Mac im MacStore eine Youtube App?
    Versuche es halt dann mal damit ....


    Tassi ist toll!

  7. #1927
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    Nö keine Fragen wirklich, ging Ratz Fatz. Allerdings war ich noch in der Garantiezeit, das machen die natürlich nicht mehr, wenn die Garantie abgelaufen ist. In dem Fall kannst du aber wohl immer noch ein Austauschgerät für 179€ kaufen. Versuch macht klug, aber sie sind wirklich äußerst kulant.
    Bin zurück vom AppleStore

    Ich hab echt nicht viel erzählen müssen: Mein Akku ist scheinbar hin und mein Knopf wackelt bisschen.

    Die Genius-Dame hat dann daraufhin gefragt ob ich noch Garantie hätte. Ich sagte ja (nur noch 3 Tage ) und sie antwortete sofort: "Ok, dann müssen wirs auf jeden Fall austauschen "

    Dann hab ich ne Rechnung bekommen Auf der hieß es "Betrag: 169 Euro" und ich hab dann ganz entsetzt geschaut und dachte ich müsste das jetzt bezahlen...aber ich hatte übersehen, dass da unten stand "Gesamt: 0,00 Euro"

    Apple
    Geändert von Lifemusic (03-11-2012 um 15:30 Uhr)




  8. #1928

    zwinker

    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen
    Guines-Dame
    Genius


    Guinness
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #1929

  10. #1930
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen
    Bin zurück vom AppleStore

    Ich hab echt nicht viel erzählen müssen: Mein Akku ist scheinbar hin und mein Knopf wackelt bisschen.

    Die Genius-Dame hat dann daraufhin gefragt ob ich noch Garantie hätte. Ich sagte ja (nur noch 3 Tage ) und sie antwortete sofort: "Ok, dann müssen wirs auf jeden Fall austauschen "

    Dann hab ich ne Rechnung bekommen Auf der hieß es "Betrag: 169 Euro" und ich hab dann ganz entsetzt geschaut und dachte ich müsste das jetzt bezahlen...aber ich hatte übersehen, dass da unten stand "Gesamt: 0,00 Euro"

    Apple
    Glückwunsch zum kratzerfreien Phone.

  11. #1931
    Danke

    Das refurbished-iPhone sieht wirklich aus wie neu




  12. #1932
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ist es ja von außen auch. Nur das Innenleben, exklusive Akku kommen von benutzten Geräten. Feine Sache.

  13. #1933
    Also ist der Akku auch benutzt




  14. #1934
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    angeblich soll ja im frühjahr 2013 ms office für ios und android rauskommen

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #1935
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Apple Kulanz FTW

    Hab eine ähnliche gute Erfahrung gemacht (iPhone Austausch)

    Das iPad Mini macht mich schon irgendwie an...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •