Seite 218 von 266 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #3256
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    na gut das ich meinen vor ein paar wochen gekauft habe

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #3257
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich habe ein iPad und nutze es eigentlich jeden Tag, vor allem die Google-App. In letzter Zeit stürzt mir die App ständig ab, wenn ich Seiten aufrufe, die mehrere größere Bilder enthalten. Tumblr kann ich teilweise gar nicht mehr aufrufen.

    Es nervt.

    Woran könnte es liegen? Es ist übrigens ein iPad2, über ein Jahr alt.

    Mit meinem Lenowo-Rechner, den ich auch jeden Tag nutze, passiert mir sowas gar nicht.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  3. #3258
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    weiss jemand wie ich günstig an ein (von mir aus auch gebrauchtes) iphone komme auf dem auch ios8 läuft? das 4er bleibt ja jetzt aussen vor. handoff/continuity wär zwar ganz nett, aber zur not tuts auch ein 4s. mimimum brauch ich aber 16gb, weil mit 8 braucht man auf nem iphone ja gar nicht erst anfangen....krieg ich da was vernünftiges für um die 200€?
    habe heute abend schon ein bisschen ebay beobachtet, preislich ganz ok aber man weiss ja nie was man kriegt da....

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #3259
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin

    Der iThread

    Musst ja nicht beim kleinen Privatverkäufer kaufen.

    Aber das 4S wird iOS 9 wahrscheinlich nicht mehr unterstützen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  5. #3260
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    das ist eh klar...und das 6er macht dann bei ios 11 schlapp.

    nur seit ich yosemite mit icloud drive hab geht die cloud nicht mehr mit ios7


    ach ich wart einfach noch ein bisschen bis die amazon preise weiter falllen...im januar könnte was gehen

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #3261
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Im Januar ist das 4S aber näher dran am "nicht mehr up to date". Viel günstiger als 200 Euro wird das 4s IMO auch nicht mehr werden.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  7. #3262
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    dann halt ein 5c in pi..ähm...gelb ..oder so.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #3263
    So, sitze heute um 10 Uhr beim Friseur, als meine Frau mich anruft und sagt, Hermes sei da und wolle die beiden iPad Air2 liefen - sie bräuchten aber meine Personalausweisnummer

    Also schnell raus ins Auto mit Kittel an, und die Personummer durchgegeben

    Irgendwie schon krank, was Apple da will ... meine Frau konnte sich ja auch ausweisen ... naja, auf alle Fälle sind sie nun da

  9. #3264
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Nein, vollkommen korrekt. Hätte ja auch Deine Ex-Frau sein können, die sich im Rosenkrieg als Rache Deine neuen iPads schnappt. Hast Du wenigstens noch Deinen Schnitt zu Ende bringen lassen können?
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  10. #3265
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    So, sitze heute um 10 Uhr beim Friseur, als meine Frau mich anruft und sagt, Hermes sei da und wolle die beiden iPad Air2 liefen - sie bräuchten aber meine Personalausweisnummer
    Vorgezogene Weihnachtsgeschenke?
    Ist ja schon eine stattliche Investition ...

    Von einer benötigten Perso-Nummer bei Anlieferung habe ich noch nie was gehört.

  11. #3266
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Vorgezogene Weihnachtsgeschenke?

    Ist ja schon eine stattliche Investition ...

    Er kommt aus Bayern, da kann man sich das sogar im Zwei-Jahres-Rhythmus leisten.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  12. #3267


    So, altes iPad Backup gemacht in iTunes und auf neues iPad gespielt.

    Auf einmal geht das neue (Air2) aus und geht NICHT mehr an - egal was ich versuche - nix passiert.

    Hilfe!!!

  13. #3268
    Geht wieder - muss aber nochmal alles von vorne machen, inkl. Sprache etc.

    Seltsam

  14. #3269
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Er kommt aus Bayern, da kann man sich das sogar im Zwei-Jahres-Rhythmus leisten.
    Wobei mir nicht ganz klar ist, warum man ein iPad alle 2 Jahre austauschen muss. Außer um zu zeigen dass man es kann Die stark rückläufigen Verkaufszahlen zeigen ja auch, dass die Leute ihre ipads über einen langen Zeitraum nutzen. Ich auch.

  15. #3270
    @ sinead: Ja, der Schnitt wurde zuende gebracht – nun sehe ich wieder gut aus … morgen ist Taufe meines Jüngsten …

    @ ManOfTomorrow: Habe ich auch noch nie gehört; nur von wegen „nicht dem nachbarn geben“ …

    @ jesperj: Ich bin glücklich, dass Du nun weißt, dass ich mir das leisten kann
    Im Ernst: Wir brauchen natürlich nicht unbedingt alle 2 Jahre ein neues iPad, aber der Sprung vom iPad 4 zum Air2 ist schon gewaltig, zumal die „alten“ iPads fast nur noch mit Kinderspielen und Kinderserien belegt sind – dafür schauen sie kein Fernsehen, also keine Werbung, die die Eltern dann in den Wahnsinn treibt, weil sie jeden Tag was Neues wollen …


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •