Seite 10 von 266 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #136
    Sungawakan
    unregistriert
    Danke!

  2. #137
    Taiphun
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ab wieviel Uhr MESZ der neue !phone-Update erhältlich ist?
    Vor 5 Min. ist es bei mir gestartet...

  3. #138
    Sungawakan
    unregistriert
    Bei mir läuft die Update-Funktion schon seit 1 1/2 Stunden. Ist das normal?

  4. #139
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft die Update-Funktion schon seit 1 1/2 Stunden. Ist das normal?
    Hm, scheint mir ein bisschen lange. Was genau meinst du mit "Update-Funktion"? Ist der Download abgeschlossen?

  5. #140
    Sungawakan
    unregistriert
    Ja, er versucht die neue Software auf dem !phone zu installieren.

  6. #141
    hallöchen,
    vllt. könnt ihr mir helfen.
    ich habe einen ipod touch und heute einige neue songs drauf geladen.
    und nun sind die künstler alle im alphabet unterteilt.
    also, früher waren die interpreten auch nach dem alphabet geordnet, aber nun steht dort A und darunter alle künstler mit A, dann B... usw...
    weiß jemand, wie man das ändern kann?
    danke!

  7. #142
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Habe es gefunden: einstellungen -> Codesperre -> Code eingeben -> SMS Vorschau riegel verschieben
    Danke - auch gefunden

  8. #143
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft die Update-Funktion schon seit 1 1/2 Stunden. Ist das normal?
    K.a., bei uns hat er die sim-karte nicht gefunden und da ne zeitlang rumgemuckt.

    Hätten wir allerdings das Kleingedruckte gelesen - was er immer noch nicht kann- hätten wir uns das allerdings erspart.
    http://www.apple.com/de/iphone/softwareupdate/

  9. #144
    gibt es eine möglichkeit wie ich meine napster musik auf meinen iPod bekomme?
    "You Found Me"

  10. #145
    Zitat Zitat von chris2222 Beitrag anzeigen
    gibt es eine möglichkeit wie ich meine napster musik auf meinen iPod bekomme?
    Wenn du die Musik auf deinem Rechner liegen hast, und die Songs ohne DRM sind, kannst du sie in iTunes importieren (oder ein beliebiges anderes Programm, dass einen iPod erkennt) und dann synchronisieren.

  11. #146
    Cool. Cool Cool Cool. Avatar von kathi
    Ort: Bayern
    Hallo

    Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen nagelneuen iPod Touch und folgendes Problem:

    Wenn ich ein Video angeguckt habe und wieder zurück zu meiner Videoübersicht komme, zeigt er mir bei einigen einfach nur einen blauen Balken statt Vorschaubildchen und Titel an. Wenn ich zum Hauptmenü und dann wieder zurück in die Videoübersicht gehe, sind sie weg. Es ist einfach nervig, wenn der halbe Screen blau ist.
    Ich habe ihn übrigens schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber nicht geholfen. Das Problem ist auch erst gestern Abend plötzlich aufgetreten

  12. #147
    Bis 07.08. gibt's im Media Markt 15 Euro Itunes Gutscheine für 10 Euro.

  13. #148
    gibt es die möglichkeit, irgendwo einzustellen, dass dateien mit bestimmten endungen (z.b. .dmg) in einen bestimmten ordner gespeichert werden, wenn man sie runterlädt? kann ich dafür irgendwo eine regel erstellen?

    hat jemand schon mal mit filemaker gearbeitet? die daten sind nicht kompatibel zu access, nicht wahr? es gibt filemaker ja jetzt auch für windows. oder gibt es ein programm, mit dem ich die daten für acces kompatibel machen kann?

    und dann noch eine frage: ich höre über ein itunes und meine airport meine musik über die anlage. dass ich auch sachen, die ich nicht in itunes abspiele, also youtube-videos zum beispiel oder filme über airport zu meiner anlage bringe, geht nicht, oder?
    verständniswochen

  14. #149
    Sunshinehunter Avatar von Pithlit
    Ort: Barefoot Route 202?
    Zitat Zitat von Bobby Peru Beitrag anzeigen
    hat jemand schon mal mit filemaker gearbeitet? die daten sind nicht kompatibel zu access, nicht wahr? es gibt filemaker ja jetzt auch für windows. oder gibt es ein programm, mit dem ich die daten für acces kompatibel machen kann?
    Was genau möchtest Du denn kompatibel machen? Eine gesamte FM-Datenbank oder nur Daten?
    Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!

  15. #150
    Zitat Zitat von Pithlit Beitrag anzeigen
    Was genau möchtest Du denn kompatibel machen? Eine gesamte FM-Datenbank oder nur Daten?
    wassen das für ein ava?

    hmmm, na es wäre toll, eine datenbank zu erstellen, sagen wir kundendatenbank und dann jemandem mit access nicht nur die daten, sonder auch die dazu gehörigen feldbezeichnungen und den aufbau mitgeben zu können oder austauschen zu können. oder müsste dann in access einfach nur der aufbau gleich sein, also feldbezeichnungen und verknüpfungen und so?
    und gibt es bei filemaker eigentlich auch die möglichkeit, sowie bei access, dass man daten und aufbau trennen kann. es gibt da irgendwie so ne möglichkeit, damit, wenn die datenbank auf nem server liegt, da nicht irgendwelche leute dran rumhantieren können oder dass man an der datenbank arbeiten kann ohne dass der betrieb gestört wird oder so, jedenfalls hab ich das mal so gelesen, glaube ich.
    verständniswochen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •