Seite 101 von 266 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #1501
    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen




    Mal Spaß bei Seite: Das Retinadisplay im Vergleich zu dem Display von Samsung S1/S2/S3 ist doch nur ein kleiner Unterschied. Ich kenne nur ein paar seltene Situationen wo ich wirklich sagen: "Gut, dass ich ein Retina Display habe." Ansonsten ist diese Pixeldichte nur was für Fetischisten
    Danke, jetzt kann ich in Frieden sterben und verabschiede mich wieder...

  2. #1502
    Zitat Zitat von swish41 Beitrag anzeigen
    Es geht mir einfach generell auf den Sack, weil ich dieses dogmatische nicht mag. Ich hab iPhone und Samsung und check eben nicht warum man da krampfhaft ein Feindbild braucht. Aber ich versteh natürlich schon...
    Man will doch seine Investition rechtfertigen und sich schön reden, warum man lieber das Gerät hat, das man nun gerade eben hat. ... Ich erwische mich selber dabei ja bisweilen auch.
    Geändert von Will.Hunting (15-09-2012 um 11:28 Uhr)

  3. #1503
    Zitat Zitat von swish41 Beitrag anzeigen
    Also der Unterscheid zwischen deinen Bildern ist mehr als krass. Und für mich auch unverständlich, weil er irgendwie irreal ist. Ich hab jetzt mal mit meinem 3 Jahre alten Galaxy S1 einen Screenshot gemacht:
    Ein Screenshot nützt nichts wenn es um die Qualität des Displays geht. Nur ein absolut perfektes Display würde das Bild genau wie auf dem Screenshot darstellen.

  4. #1504
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Ein Screenshot nützt nichts wenn es um die Qualität des Displays geht. Nur ein absolut perfektes Display würde das Bild genau wie auf dem Screenshot darstellen.
    Weiß ich, aber so schlecht kann das Display gar nicht sein, das es solche Abstufungen und Blöcke anzeigt wie in den verlinkten Bildern. Das ist dann wohl eher ein Software Problem...

  5. #1505
    Das ist bei Displays mit PenTile-Technologie normal. Richtig deutlich sieht man es aber nur bei starker Vergrößerung.

  6. #1506
    http://www.y*utube.com/watch?feature...&v=rdIWKytq_q4

    Hatten wir den schon? Man gebe Passanten ein ein altes Iphone und erzähle ihnen es sei ein neues

    Mit Leuten wie mir würde Apple verrecken, kein Ipod, kein Iphone, kein Apple

  7. #1507
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Was soll immer die Besessenheit mit wechselbaren Akkus? Ich hab schon seit Jahren kein Akku mehr tot bekommen, weder in meinen i- noch in sonstigen Geräten. Und selbst unter Vielnutzung im Urlaub (Ortungsdienst, Maps, surfen mit 3G, Fotos aufnehmen, Fotos verschicken, Musik hören, telefonieren) hat das 4S immer bis zur Schlafenszeit gelangt. Ansonsten lade ich es alle 2 Tage, und hab kein Problem damit.
    Jaja, es soll tatsächlich Menschen geben die ihre Dinger so viel nutzen, dass sie immer ein Zweitakku mit sich rumschleppen. Na GOTT sei Dank gibt es noch andere Fabrikate auf dem freien Markt, dann ist das iPhone eben nicht das richtige für sie. So what? Ich kauf mir keine Kaffeemaschine, weil ich nur Tee trinke. Und nun? Soll ich jetzt Nespresso und Co Konsumenten hinterherlaufen und ihnen immer wieder vorkauen, dass ihre Kaffeevollautomaten keinen Tee brühen können? Dann wäre ich ja ein wirklich armer Mensch. Manchmal frag ich mich echt ob die Leute echt nicht merken, zu welchem Horst sie sich freiwillig machen, mit ihren reflexartigen Antiproklamationen. Pavlov lässt grüßen. Leben und leben lassen? Noch nie gehört.

  8. #1508
    Man merkt es schon, ob ein Akku 2 Jahre alt oder neu ist.... teilweise möchte man ein mobiles Telefon auch länger nutzen als nur 1 oder 2 Jahre und dann sind nach einer gewissen Zeit wechselbare Akkus doch sehr von Vorteil...

  9. #1509
    Ich habe auch kein Problem mit meinem iAkku




  10. #1510
    Wozu braucht man in der heutigen Zeit denn noch einen Ersatzakku? Dafür gibt es doch solche praktischen externen Akku-Ladegeräte per USB...



    Kostet 35 Euro und kann das Iphone etwa 1 1/2 mal voll laden, gibt natürlich auch noch größere die es bis zu 4 mal schaffen. Der Vorteil ist, dass ich daran auch meinen GPS Logger und jegliche andere USB-Geräte laden kann... ansonsten müsste ich mir ja für alle spezielle (und teure) Ersatzakkus kaufen.

  11. #1511
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bin kein Apple Fan!


    Habe aber einen Kollegen gestern geholfen!

    Hat sich das iPhone 3 GS geholt.

    Muss man sich denn wenn man ein neues iPhone hat, sich immer bei "iTunes" anmelden??

  12. #1512
    Wenn man noch keinen Apple Account hat dann sollte man während der Einrichtung des Handys einen erstellen. Ich glaube den Schritt kann man auch überspringen aber sinnvoll ist das nicht, weil man ohne Apple Account den App Store nicht nutzen kann.

  13. #1513
    Zitat Zitat von Snappy77 Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man in der heutigen Zeit denn noch einen Ersatzakku? Dafür gibt es doch solche praktischen externen Akku-Ladegeräte per USB...
    Es geht auch nicht darum, dass man den immer und überall bei sich hat. Es geht darum, dass man, wenn der interne Akkus nach einiger Zeit schwächer wird, ihn gegen einen neuen austauschen zu können.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #1514
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Es geht auch nicht darum, dass man den immer und überall bei sich hat. Es geht darum, dass man, wenn der interne Akkus nach einiger Zeit schwächer wird, ihn gegen einen neuen austauschen zu können.
    Das passiert aber nicht innerhalb des einen Jahres in dem man ein Iphone gewöhnlicherweise nutzt.

  15. #1515
    Zitat Zitat von Snappy77 Beitrag anzeigen
    Das passiert aber nicht innerhalb des einen Jahres in dem man ein Iphone gewöhnlicherweise nutzt.
    Wenn Du Dir alle 12 Monate ein neues iPhone leisten kannst, ist das ja schön für Dich. Einige wollen solch teure Geräte aber auch länger nutzen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •