Seite 102 von 266 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #1516
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Wenn man noch keinen Apple Account hat dann sollte man während der Einrichtung des Handys einen erstellen. Ich glaube den Schritt kann man auch überspringen aber sinnvoll ist das nicht, weil man ohne Apple Account den App Store nicht nutzen kann.
    Danke!

  2. #1517
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dir alle 12 Monate ein neues iPhone leisten kannst, ist das ja schön für Dich. Einige wollen solch teure Geräte aber auch länger nutzen.
    Und was hindert die dann daran im Falle eines defekten Akkus einfach einen neuen einzubauen? Nur weil man da drei Schrauben lösen muss? Inkl. Werkzeug gibts den Austauschakku fürs Iphone für 20-30 Euro und der Umbau ist in 5 Minuten erledigt.

  3. #1518
    Zitat Zitat von Snappy77 Beitrag anzeigen
    Und was hindert die dann daran im Falle eines defekten Akkus einfach einen neuen einzubauen? Nur weil man da drei Schrauben lösen muss? Inkl. Werkzeug gibts den Austauschakku fürs Iphone für 20-30 Euro und der Umbau ist in 5 Minuten erledigt.

    Gibts auch viele Anleitungen im Internet




  4. #1519
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Das Akkuthema ist sicherlich ärgerlich, aber in der Praxis wahrscheinlich meistens kaum relevant.
    So kurzlebig sind die Akkus ja nun auch nicht und bevor sie spürbar an Leistungsfähigkeit verlieren, ist das jeweilige Handy meistens sowieso technisch veraltet.
    Ich hab jedenfalls bislang noch bei keinem Handy den Akku getauscht.

  5. #1520
    Samsung startet Gegen-Kampagne zu Apple Wie peinlich ist das denn...



    ...der Vergleich ist sowas von lächerlich, weil Funktionen des iPhones (iMessage, FaceTime, iOS, geringe Virengefahr, größter Appstor usw.) einfach Außen vor gelassen werden.

    Apple Fans machen jetzt ihre eigene Version








    UND...Apple gewinnt wieder eine Patent-Klage
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...s-1708790.html
    Geändert von Lifemusic (16-09-2012 um 13:08 Uhr)




  6. #1521
    Hallo ihr Apple-Produkt-Besitzer

    Ich habe eine Frage. Auf meinem iPod Shuffle wird der Speicherplatz langsam knapp und ich würde gerne demnächst aber noch so einiges an Liedern raufladen und wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, einige Songs mit iTunes eventuell, ohne große Qualitätsverluste, so zu konvertieren, dass die Mp3 Dateien kleiner werden?
    Kann ich einige Lieder z.B mit iTunes von der CD aus, anstelle einer 320 kBit/s Mp3 Datei, in eine Datei mit einer geringeren kBit/s-Zahl konvertieren (ohne viel Verlust natürlich)?

    Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet
    Geändert von NoWay (16-09-2012 um 15:04 Uhr)

  7. #1522
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Apple-Produkt-Besitzer

    Ich habe eine Frage. Auf meinem iPod Shuffle wird der Speicherplatz langsam knapp und ich würde gerne demnächst aber noch so einiges an Liedern raufladen und wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, einige Songs mit iTunes eventuell, ohne große Qualitätsverluste, so zu konvertieren, dass die Mp3 Dateien kleiner werden?
    Kann ich einige Lieder z.B mit iTunes von der CD aus, anstelle einer 320 kBit/s Mp3 Datei, in eine Datei mit einer geringeren kBit/s-Zahl konvertieren (ohne viel Verlust natürlich)?

    Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet
    Per iTunes kannst du wenn du auf deinen iPod klickst unter dem ersten Reiter einstellen: "Titel mit höherer Datenrate reduzieren auf x kBit/s"




  8. #1523
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen
    Samsung startet Gegen-Kampagne zu Apple Wie peinlich ist das denn...
    "A totally different plug" find ich aber lustig.
    Und die Kritik daran auch nicht unberechtigt.

  9. #1524
    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen
    Per iTunes kannst du wenn du auf deinen iPod klickst unter dem ersten Reiter einstellen: "Titel mit höherer Datenrate reduzieren auf x kBit/s"
    Danke, es hat geklappt

  10. #1525
    Zitat Zitat von swish41 Beitrag anzeigen
    Also der Unterscheid zwischen deinen Bildern ist mehr als krass. Und für mich auch unverständlich, weil er irgendwie irreal ist.
    Diesen extremen Unterschied sieht man aber auch schon beim S2 vs S3. Nen Kollege von mir hat nen S2 und der Andere nen S3...ich find das Display beim S2 tausendmal besser.


  11. #1526
    Für Videos und Fotos ist das S3 Display optimal, aber mich regt es jedes mal auf wenn ich auf einer Website zoomen muss um die Schrift vernünftig lesen zu können. Und damit ist das große Display nicht nur nutzlos sondern zusem noch deutlich umständlicher. Hab mich noch nicht endgültig entschieden, aber ich glaub ich tausche das nächste Woche wieder um.
    Den Text hier schreib ich übrigens wieder mit den glasklaren Iphone Buchstaben.

  12. #1527
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    "A totally different plug" find ich aber lustig.
    Und die Kritik daran auch nicht unberechtigt.
    Naja, aber zumindest ist es das einzig wirklich neue am Ei-Phone, also zumindest was die Allgemeinheit als "neu" versteht.

    Die armen Apfelianer mußten bisher in etlichen Dingen hinterherlaufen, so auch jetzt.
    Das iPhone 5 ist nicht das

    * duennste Smartphone
    * leichteste Smartphone
    * schnellste Smartphone
    * Smartphone mit dem besten Display
    * Smartphone mit den besten Features
    * Smartphone mit der besten Kamera
    * Smartphone mit dem besten OS

    Der eine bezeichnet Samsungs Werbung als "peinlich",
    ich nenne es Kundeninformation,
    grade in Herbstzeiten wichtig, da man nicht jedes Fallobst nehmen muß

  13. #1528
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen
    ....

    ...der Vergleich ist sowas von lächerlich, weil Funktionen des iPhones (iMessage, FaceTime, iOS, geringe Virengefahr, größter Appstor usw.) einfach Außen vor gelassen werden.
    Nicht zu vergessen, das grandiose "Ping"




    Oh, das wird mit 30.09 wegen "zu erfolgeich" einggestellt

    Naja, bleibt "geringe Virengefahr", als größte Gefährlichkeit der Apeljünger, oder derer, die sich dafür halten, und tatsächlich glauben, ihr "Guru" würde für Sicherheit sorgen - mitnichten

    Okay, dann der Apfelstore, so absolut gefprüft - achso, auch dort machten sich schon Schädlinge breit.
    Gut, kann ja nicht schaden, ein totalitäres Netzwerk zu zerstörren.

    Dieses "Gedöhns" es darf nur das geben, weil das gut ist;
    das erinnert mich zu sehr, an die Agramonopolisten, von denen 10 man Saatgut beziehen muß, die alles vernichten, was Naturgewachsen und nicht genverseucht ist.

    I-message? Muß man das kennen, ist das sowas wie der "me"-Markt, wo man unter seinesgleichen ist?

    Facetime?
    Tut mir leid,
    ich bin froh, wenn ich nach Feierabend keinen mehr sehen muß

  14. #1529
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Blub. Ich glaub deine Frau ruft dich.

  15. #1530
    Armageddonchen Avatar von Archimedes I.O.F.F. Team
    Ort: Hamburg
    Schalten sie auch nächste Woche ein wenn es heisst: GiGi vs The World - The sextended Version.

    Welche Themen wird er dieses mal haben? VW UP! gegen Kia Picanto? GE Medical VS Philips Medical? Und wie ist seine Meinung zum Glühbirnengate? Klinken Sie sich mit ihrem Vibrator ein und erleben Sie seine reflektiert fundierten Wahrheiten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •