Seite 104 von 266 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #1546
    Pirat aus Leidenschaft Avatar von Dope
    Ort: IOFF-Affenstall
    Ich habe auch das Ipad2 und bin voll zufrieden.
    Auf das Ipad3 zu wechseln lohnt sich nicht wirklich.
    Mal sehen was das Ipad4 bringt.....

    Ich denke generell lohnt es sich erst was neues zu kaufen wenn man eine Generation überspringt.
    Egal ob nun bei Apple oder Samsung und Co.


    Tassi ist toll!

  2. #1547
    Kaan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen
    Hat ja auch keiner was anderes behauptet. Wenn Samsung 100 verschiedene Smartphones anbietet ist es auch kein Wunder, dass sie derzeit Marktführer sind...mehr Smartphones = mehr Preisunterschiede = größere Zielgruppe

    Im direkten Vergleich mit dem iPhone 5, wird das Flaggschiff von Samsung, das Galaxy S3, was die Verkaufzahlen angeht mächtig einstecken müssen Tja...

    iPhone 5: 2 Millionen innerhalb von 24 Stunden
    Samsung Galaxy S3: 10 Millionen innerhalb von 2 Monaten

    Beim Galaxy sollen es mittlerweile 20 Mio. sein, aber ich finde das als S3 Nutzer nicht gut. Erstens verdiene ich eh nichts daran und dann will ich kein Smartphone, was jeder 2. auch hat.
    Geändert von Kaan (17-09-2012 um 21:57 Uhr)

  3. #1548
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    ...
    Und mal ernsthaft, wie will ein Samsungsches Smartphon besser sein als das, was es kopiert.
    .
    Ich habe nie behauptet, das explizit Samsung "besser" sei, sondern pauschal eine Aussage gefällt, demnach, und nicht nur meiner Meinung nach, das I-Phone 5 nicht die Nase vorne hat, sondern bestenfalls gleichzieht.

    Ein größeres Display - wäre letztes Jahr ein Wurf gewesen; aber jetzt (erst)?
    LTE - fein das es on board ist, mag es anderswo den Markt dafür geben - aber hierzulande?
    Der neue Connector - hätte letztes Jahr schon on board sein können; gerade in Sachen "Stecker" ist Apple immer Vorreiter gewesen (USB, Firewire, SCSI), wäre damals mit der restlichen Apple Hardware vertretbar gewesen.

    Schneller Proz.; das ist so ne Sache. Da macht jeder sein eigenes Ding und unterm Strich bleibt - die nächste Generation ist (doppelt) so schnell.
    Und wenn der Jahresrythmus beibehalten wird, dann mag zwar Apple kurzfristig vorne liegen, ist aber nur ne Frage der Zeit.

    Preise/Ausstattung; Ich denke, in Zeiten wo "Speicher" nicht mehr den Kostenfaktor darstellt, wie noch vor 5, 10 oder 15 Jahren,
    ist es eine reines: Geld aus der Tasche ziehen.
    Es spricht nichts gegen ein Basismodel mit 32gb, erweiterbar durch Karten, aber die exorbitanten Sprünge... naja.
    Aber das ist ne rein persönliche Meinung.

    Ich bin kein Apple Hater; auch kein Fanboy, sondern "nur" ich bin Nutzer.
    Als solcher warte ich mal ab, welche Kinderkrankheiten jetzt erstmal kommen; ja, die haben andere Anbieter auch.

    Aber, wie ich schon schrieb, einen trieftigen Grund gibt es derzeit nicht, um auf den 5er Zug aufzuspringen.
    Wenn es dann in nem Jahr, so wie jetzt das 4er, preislich runtergeht/frei erhältlich ist, vlt. dann, aber auch nur dann, wenn das 3gs seinen Geist aufgibt.

    Android nutze ich nur am Tab, und von der Software her, gibt´s genauso gutes, wie schlechtes Zeug - das kommt auf die persönlichen Bedürfnisse an.
    Und Schrott-SW gibt es in "beiden" Stores zu Hauff

  4. #1549
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Ich bezweifele irgendwie, dass sie mit dem iPhone5 unbedingt neue Kunden ansprechen, sondern eher Apple-Fans oder Besitzer, von einem 3 oder 3GS, für die sich der Umstieg nun schon mehr lohnt... insbesondere da man eben gekaufte Apps weiternutzen kann.
    Das sehe ich etwas anders.
    In China gibt es gut 150 Millionen Leute, die sich vorstellen könnten, auf das iphone5 umzusteigen. An dem Tag, an dem eine Vereinbarung zwischen Apple und China Mobile veröffentlich wird, knackt die Apple-Aktie die 1000$.

    "Ein größeres Display" war laut Umfragen mit einer der Hauptgründe, warum sich Käufer zuletzt für ein Android-Phone und gegen Apple entschieden haben. Da hat Apple nun endlich reagiert und wird Neukunden ansprechen.

    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen
    Wenn Samsung 100 verschiedene Smartphones anbietet ist es auch kein Wunder, dass sie derzeit Marktführer sind...mehr Smartphones = mehr Preisunterschiede = größere Zielgruppe
    Nur bedingt. Die 100 verschiedenen Modelle kannibalisieren sich auch gegenseitig. Und im schlimmsten Fall verwirrt es den Käufer so sehr, das er sich für die klare Linie der Apple-Konkurrenz entscheidet.

  5. #1550
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von crassus Beitrag anzeigen
    Nur bedingt. Die 100 verschiedenen Modelle kannibalisieren sich auch gegenseitig. Und im schlimmsten Fall verwirrt es den Käufer so sehr, das er sich für die klare Linie der Apple-Konkurrenz entscheidet.
    Ich habe das Gefühl, dass sich viele Verbraucher ein Android-Smartphone als Featurephoneersatz kaufen und kaum eine App benutzen.
    Während man ein S3 oder iPhone 5 gezielt als Smartphone kauft. Und schon geht der Smartphoneabsatz für Samsung durch die Decke.
    Ohne dass Softwareentwickler für Android davon profitieren.

  6. #1551
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Habt Ihr einen guten Tipp für eine gut klingende, aber schön billige iPhone-Dockingstation?

    Ein 3G (MB497DN) sollte da rein passen.

    Muss nicht von Bose sein, so 30-40 Euro Limit.


  7. #1552
    Wie wäre es mit Logitech Pure-Fi Express Plus? Kostet allerdings 65 Euro.....halt ich seh gerade für 42 Euro bei Amazon. Laut ComputerBild ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Logitech Dockingstaton
    Geändert von Lifemusic (18-09-2012 um 21:17 Uhr)




  8. #1553
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Logitech Pure-Fi Express Plus? Kostet allerdings 65 Euro.....halt ich seh gerade für 42 Euro bei Amazon. Laut ComputerBild ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Logitech Dockingstaton
    In schwarz für 55 Euro finde ich das ja totchic, danke für den Tipp.

    Erst mal Number One bisher.

  9. #1554
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass sich viele Verbraucher ein Android-Smartphone als Featurephoneersatz kaufen und kaum eine App benutzen.
    Dann hätte der Google Play Store aber keine 20 Milliarden Downloads.

  10. #1555
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von crassus Beitrag anzeigen
    Dann hätte der Google Play Store aber keine 20 Milliarden Downloads.
    Für Umme lade ich mir auch 200 Apps runter.

  11. #1556
    ios6-day

    ios6 wird so gegen 19:00 erwartet....
    beim letzten mal brauchte ich stunden zum runterladen ... war aber ein schöner abend
    Geändert von darkdespair (19-09-2012 um 16:52 Uhr)

  12. #1557


    Mal sehen, ob Siri danach etwas gesprächiger ist.

  13. #1558
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Leider gibt's ios 6 nicht mehr für das iPad 1.

  14. #1559
    Bin sehr gespannt....

    Wird aber bekanntlich wieder ewig dauern das runterzuladen Sollen mal größere Server bereitstellen




  15. #1560


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •