Seite 115 von 266 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #1711
    viel Spass...

    Sicherlich ist das nen ernstes Thema aber

    - Gehört es nicht in den Apple Thred, genauso wenig wie in ein Intel Thread oder Nintendo. Wenn bei Samsung sowas ist, schreib ich es ja auch nicht hierhin, weil Samsung Bauteile für das iphone herstellt..

    - Gehört es sowas in einem seperaten Thread, in dem man sich darüber unterhalten kann.

    - Du kommst seit deinem ersten Post derart überheblich rüber mit deinem getue. Kauf dir ein Fairphone, finde alle anderen blöd und spar dir den zynismus.


    Am besten schmeisst du noch deinen PC ausm Fenster, weil min. die hälfte davon aus Ausbeuterbetrieben aus Taiwan und Südkorea stammt. Den Fernseher ebenfalls... Toaster und Kaffeemachine, Waschmachine, Kühlschrank... ach schmeiss am besten alles raus. Halt ne.. Wie sollst du dann noch Leben? Das andere braucht man zum Leben, da ist es scheiss egal. Ein iphone ist nicht so wichtig, daher mal ne dicke Welle hier schieben, weil was in den News kam mit nem pseudo Gutmensch gehabe.
    Geändert von phreeak (26-09-2012 um 01:51 Uhr)

  2. #1712
    (nicht) allein unter Eloi
    Ich hab schon bei deiner ersten Antwort gemerkt dass vermutlich ganz andere Probleme hast, da hätte es nicht noch ner zweiten Antwort bedurft.
    ;-)

  3. #1713
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Das hier ist das Technik-Sub. Ethische Diskussionen kannst du woanders führen.

  4. #1714
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Zitat Zitat von gutemine Beitrag anzeigen



    siehe meine erste Antwort



    Denkst du allen Ernstes es gibt niemanden den diese Zustände stören, und der erschrocken ist das apple bei so nem Lieferanten kauft? Ich hab selbst apple Produkte aber ich werde in naher Zukunft mit Sicherheit keine weiteren mehr kaufen, ganz einfach!
    Dann ist man also deiner Ansicht nach ein Troll, wenn es einen Aufregt, dass die Menschen bei Foxconn unter Bedingungen leben, für die sich apple (und alle anderen Geschäftspartner wenn es denn so ist) in Grund und Boden schämen und bestraft werden sollten.
    3 gute Tipps
    1. Eröffne einen foxconn-Thread
    2. Den kannst du verlinken und zur Diskussion einladen
    3. Lies die Definition von Troll

  5. #1715
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    viel Spass...

    Sicherlich ist das nen ernstes Thema aber

    - Gehört es nicht in den Apple Thred, genauso wenig wie in ein Intel Thread oder Nintendo. Wenn bei Samsung sowas ist, schreib ich es ja auch nicht hierhin, weil Samsung Bauteile für das iphone herstellt..

    - Gehört es sowas in einem seperaten Thread, in dem man sich darüber unterhalten kann.

    - Du kommst seit deinem ersten Post derart überheblich rüber mit deinem getue. Kauf dir ein Fairphone, finde alle anderen blöd und spar dir den zynismus.


    Am besten schmeisst du noch deinen PC ausm Fenster, weil min. die hälfte davon aus Ausbeuterbetrieben aus Taiwan und Südkorea stammt. Den Fernseher ebenfalls... Toaster und Kaffeemachine, Waschmachine, Kühlschrank... ach schmeiss am besten alles raus. Halt ne.. Wie sollst du dann noch Leben? Das andere braucht man zum Leben, da ist es scheiss egal. Ein iphone ist nicht so wichtig, daher mal ne dicke Welle hier schieben, weil was in den News kam mit nem pseudo Gutmensch gehabe.
    Okay das hier ist der Technik-Fanboy/Girl Thread. Lieb ihn ja auch Will auch gar nicht weiter diskutieren bzw die Diskussion befeuern.

    Nur ein Satz:

    Und trotz allem denke ich (bzw. wünsche mir eher), dass Apple als Biggest Player vorbildlicher sein könnte.
    Geändert von yippieh (26-09-2012 um 12:06 Uhr)

  6. #1716
    Zitat Zitat von gutemine Beitrag anzeigen
    Ich hab schon bei deiner ersten Antwort gemerkt dass vermutlich ganz andere Probleme hast, da hätte es nicht noch ner zweiten Antwort bedurft.
    ;-)

    ja geht mir ehrlich gesagt mit dir auch so.. toll wa?

  7. #1717
    KID CHUCK
    unregistriert
    hallo ich habe das iphone 3g und brauche für mein handy das update iOS 4.3 (ansonsten hab ich jetzt kein instagram etc mehr... )

    kann mir jemand helfen? da muss es doch iwas geben. :/

  8. #1718
    Zitat Zitat von KID CHUCK Beitrag anzeigen
    hallo ich habe das iphone 3g und brauche für mein handy das update iOS 4.3 (ansonsten hab ich jetzt kein instagram etc mehr... )

    kann mir jemand helfen? da muss es doch iwas geben. :/
    Schau mal hier

    http://www.macnotes.de/ios-download-...-ipad-appletv/


    EDIT: 4.3 gibt es doch aber garnicht fürs 3G! Ich glaube um Jailbreak wirst du nicht rumkommen...




  9. #1719
    Hier kannst du iOS 4.3 (und neuer) soweit ich kurz überflogen habe auch auf das 3G laden

    http://www.whited00r.com

    (allerdings Jailbreak)




  10. #1720
    Das ist aber dann kein richtiges iOS 4.3 sondern im Grunde nur ein Verändertes iOS 3. Das hat den Nachteil, dass Apps die iOS 4 benötigen darauf nicht laufen.

    Vielleicht bekommt man auch irgendwoher eine ältere Version von Instagram, die auf dem iPhone 3G noch läuft.

  11. #1721
    KID CHUCK
    unregistriert
    oh man.
    aber danke für eure hilfe.

    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Das ist aber dann kein richtiges iOS 4.3 sondern im Grunde nur ein Verändertes iOS 3. Das hat den Nachteil, dass Apps die iOS 4 benötigen darauf nicht laufen.

    Vielleicht bekommt man auch irgendwoher eine ältere Version von Instagram, die auf dem iPhone 3G noch läuft.
    das war heute der größte fehler... "dein instagram geht nicht richtig bei mir ist das ganz anders.... lösch das einmal und lade es dir neu runter" tadaaaaaa.... nichts geht mehr.

    jailbreak habe ich nicht....

  12. #1722
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von gutemine Beitrag anzeigen
    Denkst du allen Ernstes es gibt niemanden den diese Zustände stören, und der erschrocken ist das apple bei so nem Lieferanten kauft? Ich hab selbst apple Produkte aber ich werde in naher Zukunft mit Sicherheit keine weiteren mehr kaufen, ganz einfach!
    Dann ist man also deiner Ansicht nach ein Troll, wenn es einen Aufregt, dass die Menschen bei Foxconn unter Bedingungen leben, für die sich apple (und alle anderen Geschäftspartner wenn es denn so ist) in Grund und Boden schämen und bestraft werden sollten.
    Warum hast du die "Apple beutet kleine Chinakinder aus"-Hype von 2011 nicht mitbekommen? Oder vom "Kleine Chinamänner hüpfen wegen iPhone von den Frabrikhallen"-Skandal?

    Hat man dich im letzten Jahr in einem Wandschrank gefangen gehalten?

  13. #1723
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Warum hast du die "Apple beutet kleine Chinakinder aus"-Hype von 2011 nicht mitbekommen? Oder vom "Kleine Chinamänner hüpfen wegen iPhone von den Frabrikhallen"-Skandal?
    Nicht zu vergessen: "Chinese verkauft Niere für iPad"

  14. #1724
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  15. #1725
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll




    genau dafür lieb isch Apple


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •