Seite 120 von 266 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #1786
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Also ich nutze mein iphone faktisch nur als Computer, telefonieren ist sehr selten, sms nutze ich gar nichtmehr, wer nutzt noch sms ??

    Ich hab einen Pseudo-Prepaid-Tarif, der kostet mich im Monat ca. 10 € und enthalten ist eine Datenflat. Telefonieren und sms kostet 9 ct pro Minute bzw. sms, nutze ich faktisch nie...ich hab 20 € hochgeladen und wenn mein Guthaben (durch die Flat jeden Monat) unter 10 € fällt, laß ich wieder 20 € per Lastschrift einziehen....so zahle ich ca. 10-12 € pro Monat....

    iphone hab ich bei apple direkt gekauft, 629 € dafür ohne Telekotz usw...

    Sowas kann die Tochter doch auch nutzen ?

    P.S.: Zu 75 % meiner Zeit habe ich WLN-Zugang....Büro und daheim....
    Bislang stand aber ein datentarif irgendeiner couleur gar nicht im raum!

    Es ging darum, argumente aufzuzeigen, die GEGEN ein iphone OHNE datentarif sprechen...

    Und definitiv: ein iphone zu besitzen, OHNE die ganzen internetgimmicks... Is wie klapprad gegen kreidler-florett: uncool!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  2. #1787
    Armageddonchen Avatar von Archimedes I.O.F.F. Team
    Ort: Hamburg
    Ein Telefon mit iPod find ich durchaus kewl

  3. #1788
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Und definitiv: ein iphone zu besitzen, OHNE die ganzen internetgimmicks... Is wie klapprad gegen kreidler-florett: uncool!
    Klar, kein Mensch braucht ein iphone zum Telefonieren....

  4. #1789
    Kaan
    unregistriert
    Apple erhält weiteres Patent, was schwere Folgen haben kann
    Das neue Patent zum Entsperren des iPhones ist nicht mehr darauf beschränkt, dass der Anwender die Unlock-Geste in eine bestimmte Richtung entlang eines Pfades ausführen muss. Es gibt nur noch zwei Hauptrichtlinien. Eine davon: Der Anwender muss die Entsperr-Grafik mit dem Finger auf dem Touchscreen kontinuierlich führen. Die Richtung ist egal. Die andere Richtlinie: Das Entsperr-Bildchen muss zu der Unlock-Endposition geführt werden. Also: Es ist egal wo man anfängt.

    Die Beschreibung ist so vage, dass man praktisch davon ausgehen kann, dass Apple nun sämtliche Entsperrbewegungen eines Bildschirmelements, die man sich vorstellen kann, patentiert hat. Es ist abzuwarten, was nun vor Gericht daraus folgt. [Leslie Horn / Andreas Donath]
    http://www.gizmodo.de/2012/10/12/app...ck-patent.html


  5. #1790
    In diesem Monat soll ja ein komplett überarbeitetes iTunes rauskommen. Wisst ihr, wann genau das sein wird?

  6. #1791
    Sungawakan
    unregistriert
    Ich dachte, das wäre schon mit der Einführung des neues Betriebssystems passiert.

  7. #1792
    Pirat aus Leidenschaft Avatar von Dope
    Ort: IOFF-Affenstall
    Ich glaube Rob meint nicht die ITunes App sondern das ITunes auf dem PC/Mac ....
    Gehört habe ich aber davon nix.


    Tassi ist toll!

  8. #1793
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll



    ich habe heute zum ersten Mal an meinem Macbook Air in einem unkonzentrierten Moment auf dem Bildschirum rumgepatscht um den Cursor zu bewegen




  9. #1794



    @Rob
    Da neue ITunes kommt ENDE Oktober




  10. #1795
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen



    ich habe heute zum ersten Mal an meinem Macbook Air in einem unkonzentrierten Moment auf dem Bildschirum rumgepatscht um den Cursor zu bewegen



    Thüth.
    Gibt so Folien, damit konnte man beim EEE1000 Touchscreen nachrüsten.
    Gibt's vielleicht auch für den Mac.

    So, Hammerfrage:

    Wie lösche ich Musik von meinem iPhone unterwegs?
    Gehe gerade den Cydia-Weg, hoffentlich klappt's.

    http://www.youtube.com/watch?v=Ot0A6EUqLQU

  11. #1796
    Zitat Zitat von Dope Beitrag anzeigen
    Ich glaube Rob meint nicht die ITunes App sondern das ITunes auf dem PC/Mac ....
    Gehört habe ich aber davon nix.
    Genau, das meine ich.

    Ich hoffe, dass dann vor allem am Speicherverbrauch gearbeitet wurde.

  12. #1797
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Wie lösche ich Musik von meinem iPhone unterwegs?
    Im Musikplayer kann man ein Album löschen wenn man in der Alben-Liste mit dem Finger von links nach rechts über den Namen des Albums fährt.

    Funktioniert auch mit einzelnen Songs, Interpreten, Videos und Wiedergabelisten.

  13. #1798
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Im Musikplayer kann man ein Album löschen wenn man in der Alben-Liste mit dem Finger von links nach rechts über den Namen des Albums fährt.

    Funktioniert auch mit einzelnen Songs, Interpreten, Videos und Wiedergabelisten.
    Hört sich ja super an. Geht aber bei meinem 3G nicht.

    Hab' aber mit iFile interessante Sachen rausgefunden.
    Mache mal einen Screenshot.

    Da isser:



    Die Musik ist wild gewürfelt in diesen Ordnern, 4 Großbuchstaben voll zufällig.

    Da könnte man ein Glücksspiel draus machen.
    Geändert von schattenkatze (14-10-2012 um 00:39 Uhr)

  14. #1799
    KID CHUCK
    unregistriert
    hallo hallo, ich brauche bitte eure hilfe!

    ich habe jetzt das iphone () oh ja.

    hab ich gebraucht von einem freund abgekauft. alles schön und gut, nur bekomme ich keine verbindung zum app & itunes store aufgebaut. "verbindung zum itunes store nicht möglich"

    muss ich noch etwas umstellen? ich bin da leider so gar nicht der technik mensch. hoffe ihr könnt mir helfen... google macht mich auch nicht gerade schlau.

  15. #1800
    Apple meint...
    Wenn keine Verbindung zum iTunes Store hergestellt werden kann:

    Vergewissern Sie sich, dass Ihre iOS-Software auf dem neuesten Stand ist, indem Sie Ihr iOS-Gerät mit iTunes verbinden und auf der Seite "Übersicht" in iTunes auf "Nach Update suchen" klicken.
    Überprüfen Sie, ob Sie sich in der Reichweite Ihres WLAN-Routers oder Ihrer Basisstation befinden. Wenn Sie über ein 3G-fähiges Gerät verfügen, stellen Sie sicher, dass die mobile Datenverbindung aktiviert ist. Wählen Sie dazu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Mobiles Netz".

    Hinweis: Unter Umständen können größere Objekte nicht heruntergeladen werden, wenn eine 3G-Verbindung besteht. In manchen Fällen benötigen Sie eine WLAN-Verbindung zum Herunterladen von Apps, Videos und Podcasts.

    Überprüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung funktioniert. Falls Sie beim Aufbau der Internetverbindung Hilfe benötigen, können Sie im Benutzerhandbuch Ihres Geräts nachsehen.
    Überprüfen Sie, ob andere Geräte (z. B. tragbare Computer) eine Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen und auf das Internet zugreifen können.
    Setzen Sie Ihren WLAN-Router versuchsweise zurück (schalten Sie ihn kurz aus und wieder ein).
    Wenn das Problem weiterhin besteht, lesen Sie iOS: Fehlerbehebung bei Wi-Fi-Netzwerken und Wi-Fi-Verbindungen oder iOS: Fehlerbehebung bei Wi-Fi-Netzwerken und Wi-Fi-Verbindungen.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •