Seite 127 von 266 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #1891
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Als Kochbuch in der Küche nutze ich es auch. Strickanleitungen sind darauf auch immer Griffbereit.
    Die Kombi Evernote/aNote ist für mich inzwischen unverzichtbar für Tagebücher, Linksammlungen, Infos und Schnipselsammlungen.
    Und beim Fernsehen daddel ich gerne auch mal Casual Games nebenbei. Picross, Phase 10, Sudoku, Bingo, Slots. Abends im Bett noch ein wenig BBC gucken (um dabei nebenbei noch daddeln zu können, müsste dann eigentlich auch ein Zweitgerät her).
    Und ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte mal mein Laptop für Mail oder Internet genutzt habe. "Wie, dafür soll ich mich jetzt vom Sofa schälen und warten, bis das Teil hochgefahren ist?"
    Ich gebe gerne zu, ich könnte/wollte nicht mehr ohne.

  2. #1892
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    die 10 euro dann als online überweisung?
    Nee, nee - also, Porto will ich schon auch noch ersetzt haben!
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  3. #1893
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich war heute in USA im Apple-Store und dort meinte einer der Verkäufer das sie das 3er um ca. 50 Dollar runter gesetzt haben.
    wenns unter 400 fällt schlag ich zu

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #1894
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wenns unter 400 fällt schlag ich zu
    Welche Ausführung?

  5. #1895
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Scarlet-Louise Beitrag anzeigen
    Die Mitarbeiter bei Apple D haben mir versichert, ....

    Vorstellen kann ich's mir eigentlich nicht,...
    OT:
    Ich war am Tag vorher in Wien beim MC Shark (Tag der Präsentation) - weil ich in der Gegend war- der mir am Abend (gegen 17) Uhr versichert hat: Neine, nein, wir wissen nicht was da kommen könnt, und billiger hergeben könnt er auch nicht, weil sie ja keiner "dieser" online Händler seien.

    Am Tag nach der Präsentation, rief mich ein ander von dem Laden an (weil wir McMinis verwenden), ob wir wieder "upgraden" wollen.


    Also ich bezweifle, daß die ab "Mitternacht" das Lager umgeräumt haben - egal;

    Ich kenn keinen Laden, der Geld zurückerstattet, weil es "morgen" billiger ist/ein Update/-grade gekommen ist..

    Ärgerlich, wenn man als Einsteiger/Spontankäufer in das "reintappt"; abr die, die sich doch a bisserl über Apple informieren, wußten, das was Präsentiert wird;
    ob und inwieweit da mehr als das Pad erwartet wurde, das weiß ich nicht

  6. #1896
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Welche Ausführung?
    bin ich noch am überlegen ob 32 gb schon reichen. dann gehts schneller glaube ich

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #1897
    ich hab mich entschieden, das ipad mini mit 64 gb zu kaufen :-)

    Meint ihr es kommt zu so langen wartezeiten wie beim iphone 5?

  8. #1898
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von xxAlexxx Beitrag anzeigen
    ich hab mich entschieden, das ipad mini mit 64 gb zu kaufen :-)

    Meint ihr es kommt zu so langen wartezeiten wie beim iphone 5?
    Ist dir das iPad zu groß und das iPhone zu klein?
    In deiner Lebenssituation möchte ich nicht stecken.

  9. #1899
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Ist dir das iPad zu groß und das iPhone zu klein?
    In deiner Lebenssituation möchte ich nicht stecken.
    Genau, du hast vollkommen recht

    Ich möchte mir das ipad mini vor allem wegen des lesens von ebooks kaufen. aber ich möchte, wenn ich mir schon so ein gerät kaufe, nicht auf dinge wie das internet oder meine musik verzichten, weswegen das iphone zu klein ist. richtige ebook reader können nur sehr begrenzt ins internet und haben keinen platz für musik.
    das normale ipad ist für das lesen von ebooks meiner meinung nach zu schwer und eigentlich auch vom format her recht unpassend. das ipad mini entspricht ungefähr einer taschenbuchseite.

    und wie siehts eurer meiung nach mit den lieferzeiten aus?

    ach ja: meine lebenssituation ist ganz zufriedenstellend, auch wenn's dich nichts angeht

  10. #1900
    Kann mir vorstellen, dass die Nachfrage/Vorbestellungen beim iPad Mini ziemlich hoch sein werden. Bei einem Preis von ca. 350 Euro für ein Apple-Gerät könnten sich viele für ein iPad Mini entscheiden.

    2-3 Wochen Lieferzeit sinds bestimmt...wenn nicht sogar mehr.




  11. #1901
    Pirat aus Leidenschaft Avatar von Dope
    Ort: IOFF-Affenstall
    Bestellen kann man das "neue" Ipad und das Ipad mini ab morgen (Freitag) um 9 Uhr online bei Apple.
    Wer schnell ist bekommt dann sein Gerät am 2. November.


    Tassi ist toll!

  12. #1902
    Pirat aus Leidenschaft Avatar von Dope
    Ort: IOFF-Affenstall
    Apple hat ab sofort die Preise im deutschen App Store erhöht ....
    Apps die 79 Cent kosteten sind nun auf 89 Cent gestiegen.
    Aus 1.59 € wurde 1.79 und aus 3.99 wurde 4.49 usw.

    Es scheint das Apple mit der Preiserhöhung eine Währungskursanpassung macht (Ausgleich gegenüber dem Dollar schwächelnden Euro), da die Preise im US App Store unverändert sind.
    (Eine ehemalige 79 Cent App kostet dort noch immer 99 US-Cent)

    Edit: Betrifft auch Mac Apps.
    Geändert von Dope (25-10-2012 um 23:07 Uhr)


    Tassi ist toll!

  13. #1903
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Apple Store hat jetzt Lightning-Adapter für HDMI und VGA für je 49 Euro gelistet
    http://de.engadget.com/2012/10/24/ap...r-je/#comments

  14. #1904
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    bin ich noch am überlegen ob 32 gb schon reichen. dann gehts schneller glaube ich
    Also, ich werde mir das neue jetzt mit 64 GB bestellen, habe nämlich (erst nachher ) festsgestellt, daß meine Fotos/Videos schon über 22 GB haben, dann noch Musik ...

    Eigentlich wollte ich ja nie was von Apple haben ...
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  15. #1905
    Zitat Zitat von Dope Beitrag anzeigen
    Apple hat ab sofort die Preise im deutschen App Store erhöht ....
    Apps die 79 Cent kosteten sind nun auf 89 Cent gestiegen.
    Aus 1.59 € wurde 1.79 und aus 3.99 wurde 4.49 usw.

    Es scheint das Apple mit der Preiserhöhung eine Währungskursanpassung macht (Ausgleich gegenüber dem Dollar schwächelnden Euro), da die Preise im US App Store unverändert sind.
    (Eine ehemalige 79 Cent App kostet dort noch immer 99 US-Cent)

    Edit: Betrifft auch Mac Apps.
    Waehrungskursangleich

    Die wollten einfach ein wenig mehr Geld machen, nichts weiter. Oder glaubst du wirklich, die senken irgendwann mal die Preise?

    Na, so lange sie die AppStore Karten noch regelmaesig mit 20 % Rabatt verkaufen und es auch weiterhin regelmaessig kostenpflichtige Apps fuer ein paar Tage kostenlos gibt, stoert mich das eigentlich nicht weiter....
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •