Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 130 von 261 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 3902

Thema: Der iThread

  1. #1936
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Zitat Zitat von chris2222 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein großes Problem. Mein MacBook spielt bei Safari keine Youtube Videos mehr ab. Wenn ich eins öffnen will, ist da nur ein schwarzer Bildschirm. Hab auch schon den Flash Player aktualisiert. Was kann ich tun?
    Google chrome benutzen


    Hab regelmäßig den gleichen Ärger, irgendwann geht es dann wieder

  2. #1937
    Ich hab das selbe Problem bei YT-Videos (aber nur bei manchen). Bei mir gehts aber immer dann wieder, wenn ich auf "Seite neu laden" klicke. Vielleicht hilfts dir ja auch
    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

  3. #1938
    Ich hab mal ne Frage zu den intelligenten Wiedergabelisten:

    Ich hab eine "Zuletzt gespielt"-Liste erstellt. Alle gespielten Songs (der letzten 7 Tage) werden festgehalten. Kürzlich gespielte Songs von meinem Mac sehe ich in der Wiedergabeliste die sich auf dem Mac in iTunes befindet. Soweit so gut.

    Diese Liste wird aber auch per iTunes Match auf mein iPhone gestreamt. Wenn ich aber auf meinem iPhone Lieder abspiele, dann sehe ich diese kürzlich gehörten Songs nicht auf der Liste auf meinem Mac und anders rum. Also kurz gesagt: Es werden aus einer Liste, zwei Listen gemacht...Kürzlich gespielte Songs vom iPhone werden nur auf der Wiedergabeliste auf meinem iPhone angezeigt (obwohl diese ja die selbe wie die auf meinem Mac sein müsste, da iTunes Match). Kürzlich abgespielte Songs vom Mac werden nur auf der Wiedergabeliste auf meinem Mac in iTunes angezeigt, nicht auf meinem iPhone.

    Da ich iCloud bzw. iTunes Match benutze müsste er doch (eigentlich) die zuletzt gespielten Songs vom Mac und die zuletzt gespielten Songs von meinem iPhone zusammen in EINE Liste werfen? Weiß das jemand, ob ich da was falsch eingestellt habe?

    Ich hoff ich habs verständlich erklärt



    Gute Nacht
    Geändert von Lifemusic (04-11-2012 um 02:19 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

  4. #1939
    Pirat aus Leidenschaft Avatar von Dope
    Ort: IOFF-Affenstall
    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen
    Also ist der Akku auch benutzt
    Nein, er schrieb exklusive Akku und nicht inklusive Akku
    Bild:
    ausgeblendet


    Tassi ist toll!

  5. #1940
    Pirat aus Leidenschaft Avatar von Dope
    Ort: IOFF-Affenstall
    Netter Bericht zum iPad mini: http://www.ifun.de/angefasst-erste-e...ad-mini-31383/

    Kaufen werde ich mir allerdings erst die nächste Generation, da ich mit meinem Ipad2 noch zufrieden bin und ich eh wenig mobil unterwegs bin bzw das nicht unbedingt brauche.
    Bild:
    ausgeblendet


    Tassi ist toll!

  6. #1941
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Hmmmm... Lecker!
    Mir fehlen aber noch Fotos mit Hand. Werde mir wohl mal ein Video reinziehen müssen.

    Retina ist natürlich echt so ne Sache, vom ip4 her mag ich es nicht mehr missen.

    Bin froh, dass ich mich bei iPads bisher zurückgehalten habe.

  7. #1942
    Pirat aus Leidenschaft Avatar von Dope
    Ort: IOFF-Affenstall
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen
    Hmmmm... Lecker!
    Mir fehlen aber noch Fotos mit Hand. Werde mir wohl mal ein Video reinziehen müssen.

    Retina ist natürlich echt so ne Sache, vom ip4 her mag ich es nicht mehr missen.

    Bin froh, dass ich mich bei iPads bisher zurückgehalten habe.
    Mit Hand? Du meinst im Vergleich zum IPad???

    Da zitiere ich mich mal selber....

    Zitat Zitat von Dope Beitrag anzeigen
    Hier ein Video-Test vom IPad mini: http://www.bild.de/digital/handy-und...5802.bild.html
    Für Bild sogar halbwegs gut gemacht

    Und hier ein erster Test auf Youtube in Englisch: /watch?v=sCzxvDfAK28
    Bild:
    ausgeblendet


    Tassi ist toll!

  8. #1943
    Das Video ist cool

    My 2-year old daughter and the iPad mini!
    /watch?v=4yIXZgRHQs0

    Die 6. Minute: iPad Mini leer und das Mädchen ganz aggressiv
    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

  9. #1944
    #Order66 Avatar von Ornox
    Ort: Deutschland
    Apple erhält Patent auf 'Rechteck mit runden Ecken'
    Bild:
    ausgeblendet

    http://winfuture.de/news,72912.html
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #1945
    watn Blödsinn.. Als hätte Apple nen Rechteck mit abgerundeten Ecken erfunden Wieviel Geld da wohl geflossen ist..

  11. #1946
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    watn Blödsinn.. Als hätte Apple nen Rechteck mit abgerundeten Ecken erfunden Wieviel Geld da wohl geflossen ist..


    Apple hats einfach drauf
    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

  12. #1947
    macht deren Smartphone auch nicht besser, deshalb haben se wohl die itunes preise alle um 30-50% angehoben, weil das patent so teuer war.. was macht Apple als nächstes? Produziert "iBalls" für Golfer, lässt sich "Rund" patentieren und andere Hersteller dürfen nurnoch quadratische Golfbälle produzieren?

  13. #1948
    Nur doof, dass die meisten "Apple ist so viel teuer obwohl andere Hersteller selbes bieten"-Menschen einfach nicht blicken, dass es (im Fall von Apple) den Nutzern nicht darum geht, dass das Smartphone besser ist als das von anderen Herstellern wie Samsung (). Lass Samsungs sein neues Flagschiff so viel mehr können, wie das neue iPhone. Was es nie besitzten wird ist das was für viele Apple ausmacht: Software und Hardware für einander gemacht. Optisch geniales (und hochwertig wirkendes) Design. Zubehör, das auf einem iDevice mit wenig Können/Wissen einwandfrei fuktioniert und ABGESTIMMT ist. Zubehör das allein für ein iDevice geschaffen wurde und nicht für hunderte verschiedene Android-Phones.

    Hier geht es vielen einfach um mehr als das was das Smartphone wirklich technisch kann. Was nützt es auch eine bessere Kamera, oder Prozessor zu haben, wenn das ganze garnicht zur Geltung kommt. Kann man mit einem Samsung innerhalb von Sekunden auf sein Fernseher streamen? Kann man Musik auf den PC laden, die automatisch auf mein Smartphone geladen werden. Surfe ich auf meinem Mac, kann ich auf dem iPhone bei der selben Seite weitersurfen....man könnte so viele Sachen aufführen, die Samsung alle nicht bietet (trotz besseren Smartphones).

    Samsung/HTC/Windows haben bestimmt viele Phones die technisch besser ausgestattet sind, aber Samsung/HTC/windows machen einfach nichts aus der vorhandenen Technik. Kein iCloud, kein iTunes Match, und und und....(wenn man es nun braucht). Ich kann von mir aus sagen, dass ich es brauche und froh bin, dass es bei Apple so einfach und simple ist.

    Das bietet Samsung alles einfach nicht (oder nicht in dem Umfang/Einfachkeit, wie es Apple bietet). Man kann sich einfach drauf verlassen, dass es funktioniert.

    Wer das alles nicht braucht, der kann ja bei Samsung bleiben, aber dafür zahlt er für Plastik (SGS3 LTE) fast genauso so viel, wie bei einem iPhone 5 mit Glas und Aluminium, einem super Support und abgestimmten Apps auf ein einziges Device.
    Die Zeit in der nur Apple teure Produkte für 700-800 verkauft ist längst vorbei...auch wenn es viele nicht wahr haben wollen.

    Aber klar: "Die Apple-Käufer sind echt doof. Die geben hunderte Euros mehr aus, obwohl andere bessere Technik IM HANDY bieten." Man vergisst aber das Drumherum: Das Apple-Ökosystem, das bietet kein anderes Unternehmen auch nur Ansatzweise. Daher (finde ich) ist der Preis völlig gerechtfertigt, weil ich diese Funktionen einfach absolut gut und notwendig finde.

    Ach ja: Apple arbeitet an einem Radio, das auf den Musikgeschmack des Nutzers Musik abspielt, die er liebt. Geniale Idee. Macht Samsung so etwas? ...ne, die stocken lieber die Kamera, den Prozessor und das Display auf.
    Geändert von Lifemusic (08-11-2012 um 21:43 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

  14. #1949
    Hab ich nie so gesagt, find das iphone gut.. aber halt ist es nicht so toll, wie andere es darstellen..

    Das meiste was du aufzählst, kannst auch nen Android. Ausser das mit dem Surfen. Aber ehrlich gesagt, sind diese paar Software spielerein mehr, nichts wofür ich 300€ mehr bezahlen würde. Plastik... da fängt es wieder an. Wer das SGS3 kennt, weiss, dass es CARBON ist, ja blabla Carbon ist wie Plastik, aber es gilt als Hochwertiger wie Glass... nicht umsonst verbauen Autohersteller in ihren 700.000€ Karren hoft Carbon bei den Armaturen. Sicher nicht, weil es nicht hochwertig ist. Und wenn du bei dem Thema bist, nen iphone geht schneller Kaputt, wenn es runter fällt als nen SGS3. :P


    Das es zisch verschiedene Modelle gibt mit anderer Hardware ist scheiss egal, da die Hersteller das Android für jedes Modell anpassen, auf die Hardware...! Natürlich, da muss man nicht lang rumreden, ist das iOS weitaus mehr ausgereifter als Android und läuft bei einigen dingen, bedingt durch die Architektur besser. Aber Benchmarks zeigen auch, dass Android 4.1 aufm SGS3 schneller und flüssiger läuft, als iOS6 aufm iphone 5.

    Im Endeffekt ist es Geschmackssache, wer was kauft.

    Aber es ging ja eher grad um das Patent, oder? Wer was kauft ist mir eigentlich egal.

  15. #1950
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Hab ich nie so gesagt, find das iphone gut.. aber halt ist es nicht so toll, wie andere es darstellen..

    Das meiste was du aufzählst, kannst auch nen Android. Ausser das mit dem Surfen. Aber ehrlich gesagt, sind diese paar Software spielerein mehr, nichts wofür ich 300€ mehr bezahlen würde. Plastik... da fängt es wieder an. Wer das SGS3 kennt, weiss, dass es CARBON ist, ja blabla Carbon ist wie Plastik, aber es gilt als Hochwertiger wie Glass... nicht umsonst verbauen Autohersteller in ihren 700.000€ Karren hoft Carbon bei den Armaturen. Sicher nicht, weil es nicht hochwertig ist. Und wenn du bei dem Thema bist, nen iphone geht schneller Kaputt, wenn es runter fällt als nen SGS3. :P


    Das es zisch verschiedene Modelle gibt mit anderer Hardware ist scheiss egal, da die Hersteller das Android für jedes Modell anpassen, auf die Hardware...! Natürlich, da muss man nicht lang rumreden, ist das iOS weitaus mehr ausgereifter als Android und läuft bei einigen dingen, bedingt durch die Architektur besser. Aber Benchmarks zeigen auch, dass Android 4.1 aufm SGS3 schneller und flüssiger läuft, als iOS6 aufm iphone 5.

    Im Endeffekt ist es Geschmackssache, wer was kauft.

    Aber es ging ja eher grad um das Patent, oder? Wer was kauft ist mir eigentlich egal.
    War auch nicht direkt an dich gerichtet Musste nur mal meinen Frust an alle die Apple-Fans und Apple-Technik verabscheuen los werden

    Klar bietet Samsung auch Möglichkeiten auf Fernseher zu streamen...aber auch so simple wie Apple? Oder doch Produkte von Drittanbietern?

    Funktionen wie Cloud und Musikstream im Umfang wie iTunes Match und iCloud fehlen Android ja total. Für mich als Musikliebhaber ein No-Go

    Letztlich muss jeder wissen, was er nun braucht. Wer mehr will als nur Technik im Handy, der ist (finde ich) bei Apple bessr aufgehoben. Wer wirklich NUR das Smartphone und dessen Technik nutzen will, kann ja zu anderen Anbietern wechseln....aber dafür braucht man dann nicht Apple-Technik schlecht reden, bei der es um mehr geht, als der Technik und Funktionen IM SMARTPHONE.

    Soo...gute Nacht
    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •