Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 168 von 260 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 3897

Thema: Der iThread

Team Jenny Avatar von crassus
    64-bit-Prozessor Das bringt die Konkurrenz erst 2014.
    Und mit dem Fingerprintsensor hat man ein tolles Alleinstellungsmerkmal.
    Die güldene Version wird man Apple in Osteuropa aus den Händen reissen.

Fragt sich nur was man mit dem 5C vorhat? Wahrscheinlich die Leute doch zum Kauf des 5S zu nötigen.

anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Zitat Zitat von Snappy77 Beitrag anzeigen
    Also für mich ist das DER Grund überhaupt das ich vom 4S umsteigen werden (ok, auch wegen der tollen Kamera, vor allem 120fps).

Das Kaufargument Kamera versteh ich. Warum aber ist die totale Preisgabe eines 100% Alleinstellungs- und Identifikationsmerkmal für Dich DER Grund ?
    Welchen so eklatanten Mehrwert hast Du neu bzw durch so ein "Gimmick" wirklich ? Geklaut wird es ja trotzdem (wenns jemand klauen will, Einzelteile)...Abdrücke werden auch Dank Touchscreen massig drauf sein.
    Zeitersparnis Dank 1-Touch-Passwort ? Naja...

http://www.ccc.de/updates/2008/schaubles-finger
    Geändert von yippieh (10-09-2013 um 23:02 Uhr)

Summer is coming Avatar von Chris2010
    Was meinst du mit "komplettes preisgeben"?

Zitat Zitat von yippieh Beitrag anzeigen

Das Kaufargument Kamera versteh ich. Warum aber ist die totale Preisgabe eines 100% Alleinstellungs- und Identifikationsmerkmal für Dich DER Grund ?
    Welchen so eklatanten Mehrwert hast Du neu bzw durch so ein "Gimmick" wirklich ?
    Derzeit gebe ich den 4-stelligen Codes bestimmt 30-50 mal pro Tag ein. Und gerade auf dem Fahrrad oder im Auto nervt das. Wenn das weg fällt, ist das schon ne Menge wert.

Selbst wenn ich für die Nutzung einen Vertrag mit der NSA schließen müsste für die uneingeschränkte Nutzung... ich würde sofort unterschreiben. Kann diese Panik absolut nicht nachvollziehen und frage mich jedes mal wie wichtig man sich vorkommen muss um zu denken das die NSA sich auch nur eine Sekunde mit der eigenen Person beschäftigen würde.

Aber zu deiner Beruhigung... die Daten werden nur auf dem Telefon selbst gespeichert und nirgendwohin übertragen.

Klebt ihr eigentlich auch die Frontkameras eurer Handy zu? Schließlich kann die NSA euch damit in Echtzeit live beobachten bei allem was ihr so treibt.

Also ich habe noch bei keinem iPhone einen 4stelligen Code eingeben müssen.

Einfach, weil ich das nicht aktiviert habe - basta

Zitat Zitat von Snappy77 Beitrag anzeigen
    5C... das ist ja quasi ein normales Iphone 5 in anderer Hülle, ist doch klar das es nicht viel billiger wird, sonst hätten sich doch alle letzten Käufer des 5er aufgeregt.
    Klar, aber sie wollten damit doch andere Preissegmente abdecken. 599 Euro ist immer noch Premium.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Klar, aber sie wollten damit doch andere Preissegmente abdecken. 599 Euro ist immer noch Premium.
    Das wurde anfangs vermutet, aber von Apple hat man das soweit ich weiß nicht gehört. Es ist ja kein abgespecktes IPhone geworden, sondern technisch wie gesagt ein normales IPhone 5.

Grumpy Caz Avatar von caz
    /watch?v=oprUI6nupfc

die perfekte Welle Avatar von Saruman
    Bild:
    ausgeblendet

Bild:
    ausgeblendet

Taiphun
    unregistriert
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Bild:
    ausgeblendet

Vielen Dank und dabei sind einige Parallelen: Croc´s sind völlig überteuert, sehen unmöglich aus und der Inhalt ist bei beiden von gestern

/watch?v=lfIDSx2OHgQ

Es entfällt also nicht nur die PIN, sondern auch das Drücken von Homebutton und Entriegeln per Wisch.

Sungawakan
    unregistriert
    Ich benötige viel dringender einen neuen Ipod mit größerem Speicher.

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Ich benötige viel dringender einen neuen Ipod mit größerem Speicher.
    160GB reicht dir nicht mehr? Oder meinst du die Flashspeicher wie z.B. iPod Touch?

Sungawakan
    unregistriert
    160 Gigabyte reichen mir nicht mehr. Selbst ohne die Musikvideos ist der Speicher voll, zumal es ja keine reinen 160 GB sind.

Taiphun
    unregistriert
    Und... hat sich jemand hier für sich seine Tochter so ein 5c heute gekauft? Wenn ja, wie fühlt sich das denn wirklich an und gab es lange Wartezeiten?

Lesezeichen