Seite 17 von 266 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #241
    Hallo,

    hab ein iphone 3G 16 GB (von T-Mobile) und folgendes Problem:

    seit einigen Wochen wird ständig mit unterdrückter Nummer bei meir angerufen und dann nix gesagt oder gleich wieder aufgelegt, das nervt tierisch! Ein App mit dem man Anonyme Anrufe sperren kann hab ich nicht gefunden.

    Hat irgendjemand nen Tipp für mich?

  2. #242
    Zitat Zitat von vroni235 Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand nen Tipp für mich?



    Sehr effektiv

  3. #243
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Giana Sisters ist heute für den ipod touch rausgekommen. Geniale Umsetzung.

  4. #244
    Mrs C.
    unregistriert
    Ich weiss nicht ob es jemand interessiert, aber beim preisbock gibt es gerade refurbished Macbooks für 559€.
    http://www.gadgetbock.de/apple-macbo...a77fc9615e68ee
    Geändert von Mrs C. (14-02-2010 um 18:31 Uhr) Grund: Preis war falsch

  5. #245
    Sungawakan
    unregistriert
    ...

  6. #246
    maritim mariniert Avatar von Schiffli
    Ort: Helvetien

    Cool iWedding

    Die Heiratsschwüre wurden stilgerecht via iPhone ausgetauscht, die Ringe auf einem alten iPod drapiert und das gesamte Hochzeitsritual traditionell auf Video gebannt und natürlich bei YouTube eingestellt.
    http://www.theinquirer.de/2010/02/22...ple-store.html

  7. #247
    Spiele gerade mit dem Gedanken, ob ich mir vielleicht einen IPod zulegen sollte.
    Frage:
    Welche Modelle haben intergrierte Lautsprecher und wie ist deren Soundqualität?

  8. #248
    Zitat Zitat von Zombi Beitrag anzeigen
    Frage:
    Welche Modelle haben intergrierte Lautsprecher und wie ist deren Soundqualität?
    Nur der iPod Touch und das iPhone haben einen integrierten Lautsprecher. Allerdings soll der beim Touch nicht wirklich gut sein. Der beim iPhone ist ganz akzeptabel.

  9. #249
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Nur der iPod Touch und das iPhone haben einen integrierten Lautsprecher. Allerdings soll der beim Touch nicht wirklich gut sein. Der beim iPhone ist ganz akzeptabel.
    Nö, auch der iPod nano (5g) hat einen (wenn auch quäkigen) Lautsprecher.
    Aber ich hasse es ohnehin, wenn manche meinen, sie müssen in Bus/S-Bahn/Zug die Mitreisenden mit ihrem Musikgeschmack belästigen.

  10. #250
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    Nö, auch der iPod nano (5g) hat einen (wenn auch quäkigen) Lautsprecher.
    Aber ich hasse es ohnehin, wenn manche meinen, sie müssen in Bus/S-Bahn/Zug die Mitreisenden mit ihrem Musikgeschmack belästigen.
    Ah, wieder was gelernt

    Offtopic: Warst du / gehst du auf die Aida?

  11. #251
    Mrs C.
    unregistriert
    Eine Frage zu Macbooks Dashboard und Widgets: Wofür soll es eigentlich gut sein, mir da zum Beispiel ein Wikipedia Widget zu installieren? Genausogut kann ich doch den Browser öffnen und darin in Wikipedia suchen? Irgendwie ist mir der Sinn des Dashboards nicht so ganz klar (ausser dass man da eine Wetterstation hat, Sudoku spielen kann und seine Boardwerte im Blick hat.

  12. #252
    Danke für die Auskunft.
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    Aber ich hasse es ohnehin, wenn manche meinen, sie müssen in Bus/S-Bahn/Zug die Mitreisenden mit ihrem Musikgeschmack belästigen.
    Ich würde das auch nur morgens im Bad benutzen, weil es sich für die kurze Zeit nicht lohnt, den Rechner anzumachen.

  13. #253
    hallo ihr i-er

    möchte mir gern ein ei phone zulegen
    16 oder 32 GB ,keine ahnung...
    würde gerne dazu auch meine t-mobile prepaid nummer in einen ei-fon vertrag umwandeln...geht das überhaupt?
    gibts evtl derzeit ein interessantes angebot bei t-mobile dass ich da nutzen kann?
    und wie sieht es aus mit ner prämie,hab da was gehört von t-mobile dass es bei neuwerben einen hunni geben soll,ein freund von mir hat bereits eins und könnte mich werben
    oder gibts noch bessere optionen für prämien?

    weiss da jemand bescheid?
    aber bitte nicht auf die t-mobile seite verweisen da meine fragen dort in dieser form nicht so richtig zu verifizieren sind

    daaaaaanke schon mal

    ach ja-tarif M oder L
    Geändert von baerchen1969 (17-03-2010 um 09:02 Uhr)
    what goes around,come's around!

  14. #254
    Mrs C.
    unregistriert

    :help:

    edit: hat sich erledigt
    Geändert von Mrs C. (30-03-2010 um 11:50 Uhr)

  15. #255
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Ich hab da auch mal ne Frage zum Ipod Touch.

    Da gibts ja Karten ect. Die kann man aber nur aufrufen, wenn man irgendwo WLAN in der Nähe hat.
    Man kann sich ja auch ein Navi für den Touch runterladen, aber wie funktioniert das?
    Baut das Gerät dann eine Verbindung zum Satelliten auf, so wie bei einem normalen Navi?
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •