Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 18 von 260 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 3886

Thema: Der iThread

  1. #256
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    OffMaps
    Bild:
    ausgeblendet

    Follow me on Twitter: Taunide

  2. #257
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von Ekki1701 Beitrag anzeigen
    OffMaps
    Sagt mir jetzt nicht wirklich was.

    Damit funktioniert dann die Navi-Funktion, oder was?


    Sorry, blond.
    Bild:
    ausgeblendet
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #258
    SVW | BVB | LFC | CFC Avatar von Rachel Green
    Ort: Bremen | London
    Also Navis funzen normalerweise mit GPS, aber ich glaube der iPod touch hat das nicht. Wenn doch, müsste das damit eigentlich gehen.
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #259
    Der Ipod Touch hat kein GPS, aber in Kürze er erscheint ein entsprechender Empfänger. Quelle

  5. #260
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Danke für eure Antworten (und frohe Ostern! )

    Ob die Navigation dann wohl mit dem IPhone funktioniert?
    Sonst frag ich mich wirklich, warum sich dieses Navi-App wie blöde verkauft, das kostet immerhin 80 Euro.
    Und wenn man es dann nicht man auf dem IPod nutzen kann, frag ich mich echt, was man damit soll...?!?
    Bild:
    ausgeblendet
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #261
    SVW | BVB | LFC | CFC Avatar von Rachel Green
    Ort: Bremen | London
    Das iPhone wiederum hat GPS (Mein Nokia 5800 übrigens auch).
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #262
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    Das iPhone wiederum hat GPS (Mein Nokia 5800 übrigens auch).
    Aha!

    Cool!!
    Bild:
    ausgeblendet
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #263
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Aha!

    Cool!!
    Ja, das iPhone hat zwar einen GPS Empfänger integriert, aber der ist leider zu ungenau. Deshalb gibt es von TomTom eine Halterung inklusive extra Empfänger. Ich weiß nicht, ob der eingebaute Empfänger wirklich nicht reicht, aber ich habs halt schon öfters gelesen.

  9. #264
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Ob die Navigation dann wohl mit dem IPhone funktioniert?
    Klar funktioniert das. Ich nutze Navigon zwar eher selten, aber wenn es dann mal im Einsatz ist, funktioniert es einwandfrei. GPS-Empfang ist absolut ausreichend (selbst wenn das Signal mal kurz verschwindet, ist es in der Regel nach spätestens 30 Sek wieder da. Halterung etc. habe ich übrigens keine), die Menüführung ist top, die Routenführung ist gut, und abgestürzt ist mir die App bisher auch noch nie. Einziges Manko: veraltetes Kartenmaterial, fehlendes TMC.
    Sonst frag ich mich wirklich, warum sich dieses Navi-App wie blöde verkauft, das kostet immerhin 80 Euro.
    kostet gerade übrigens 60 euro.


    Yes folks -- the world is turning upside down. Apple has announced an iPhone OS 4 event on April 8th at 10AM PT for a "sneak peek of the next generation of iPhone OS software."
    Nice.

  10. #265
    Zitat Zitat von jesperj


    Nice.
    ...die sicherlich dann auch für 3G Besitzer etwas kosten wird...

  11. #266
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    ...die sicherlich dann auch für 3G Besitzer etwas kosten wird...
    Klaro, daher warte ich auch darauf, dass hier der LKW mit der Ladung OS 4.0 vorbeifährt und zufälligerweise eins runterfällt.


  12. #267
    Kein Multitasking fürs 3G War zwar klar, aber ich hätte es trotzdem gerne...
    Die Möglichkeit Ordner zu erstellen find ich auch toll, hoffentlich funktioniert das auf dem 3G... Endlich Ordnung.

    Und das Werbe-App gefällt mir auch. Ich freu mich drauf, noch dazu isses kostenlos

  13. #268
    DU??! Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse

    Verschiedene iTunes-Accounts mit iPod

    *räusper* Ich hab eine Frage, die mir insofern peinlich ist, als dass ich schon seit geraumer Zeit einen iPod habe und es daher eigentlich selbst wissen müsste. Weiß ich aber nicht. Hab mir darüber echt noch nie Gedanken gemacht.

    Also, wie gesagt, ich habe einen iPod (touch) und einen iTunes-Account. Läuft alles, kein Thema. Nun werde ich aber meinem Neffen einen iPod (nano) schenken und ihm ein paar (gekaufte) Songs von meinem Account auf den Player übertragen. Im Prinzip setzt da schon die Frage an: Ist der Account bei der Übertragung überhaupt von Belang oder geht es nur um die iTunes-Software?

    Was passiert, wenn mein Neffe nun zu Hause sein iTunes anwirft und von dort zusätzlich seine Songs übertragen möchte? Kein Problem? (Jetzt, wo ich's schreibe, kommt mir das Ganze noch bescheuerter vor, als zu Beginn. Das kann doch nicht wirklich ein Problem sein, oder?) Und umgekehrt: wenn er meine Songs vom iPod auf den Rechner holen will?

    Oh Gott, das ist echt so mega peinlich.
    Bild:
    ausgeblendet


    Vielleicht kann mir trotzdem mal jemand meinen Gehirn-Knoten entwirren, bevor ich vor Scham im Boden versunken bin.
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #269
    winter is coming Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    appple hat dazu etwas geschrieben:
    http://support.apple.com/kb/TA44535?...ale=de_DE#faq5

    prinzipiell ist es so, dass du medien (songs, videos, apps etc) via itunes an mehrere computer binden kannst. aber: automatisch synchronisieren kannst du ein mobiles gerät immer nur mit einem rechner - d.h. du solltest bei den "neuen" nano die manuelle übertragung wählen, um songs dorthin zu schaufeln. das sollte eigentlich gehen.

    dein neffe kann diese songs aber nicht zurück in sein itunes (auf seinem rechner) bringen. die lieder verbleiben auf dem ipod.

  15. #270
    DU??! Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Vielen lieben Dank, scotty. Das hilft mir sehr. Jetzt wird mir irgendwie auch klar, warum ich nie Probleme hatte bisher. Bei meinem touch war die automatische Synchronisierung nie eingeschaltet.

    Wie gesagt, habe mir deshalb nie Gedanken gemacht. Die kamen erst jetzt in Zusammenhang mit dem Kauf des Neuen.

    Muss mich auch noch entschuldigen, dass ich zu faul zum googlen war. Aber die erste Antwort in deinem Link sagt eigentlich alles. Bei der Frage dachte ich zunächst, das wäre es nicht, weil ich durchaus schon mehrere PCs mit dem iPod genutzt habe. Allerdings habe ich da immer meinen eigenen Account (ID) verwendet.

    Ich quatsche mal wieder zu viel. Wollte doch nur DANKESCHÖN sagen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •