Seite 251 von 266 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #3751
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt ein 6er.
    Ein SE ist da wirklich keine Option.
    Das wage ich zu bezweifeln, leistungsmäßig dürfte das SE genauso gut sein. Es ist halt nich so angesagt.

  2. #3752
    Ich hab auch seit 2 1/2 Jahren das 6er und bin damit immer noch sehr zufrieden.

    Ich bin echt froh, dass ich damals soviel Geld dafür investiert habe. Ich hatte vorher immer Samsung-Handys und nach 1 1/2 Jahren hätte ich es am liebsten gegen die Wand geschmissen und auch das Akku hielt dort bei weitem nicht so lange. Von daher, nie wieder Samsung. Allerdings soll mein nächstes Handy auch wieder ein iPhone sein...wann auch immer das sein wird.

  3. #3753
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Das wage ich zu bezweifeln, leistungsmäßig dürfte das SE genauso gut sein. Es ist halt nich so angesagt.
    Das SE ist etwa so schnell wie das 6S. Die Hardware ist fast gleich.

    Wegen dem kleinen Display kommt es für viele Leute aber nicht in Frage.

  4. #3754
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Wegen dem kleinen Display kommt es für viele Leute aber nicht in Frage.
    und ich finde, dass es GERADE wegen dem kleinen Display für viele Leute in Frage kommt.

  5. #3755
    Genau....es passt auch so gut in jede Tasche, daß ich mir manchmal panisch auf die Taschen haue um zu suchen, in welcher mein SE denn wohl ist...

  6. #3756
    Sungawakan
    unregistriert
    Aktualisierungen für MACOS und IOS zum Herunterladen und Installieren vorhanden. Hintergrund sind die Sicherheitslücken, die letzte Woche für die meisten Prozessoren bekannt geworden sind.

  7. #3757
    Essie
    unregistriert
    Ich habe mir heute früh ein Musikalbum runtergeladen und das Cover wird auf dem Iphone nur halb angezeigt
    Bei meinen anderen Alben werden die Cover korrekt angezeigt.
    Was ist da los?
    Gut, ist jetzt nicht überlebenswichtig. Schließlich gucke ich beim Musikhören sowieso nicht ständig auf´s Display
    Aber ich mag´s halt schön.
    Hat jemand einen Tipp?

    Danke

  8. #3758
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Ich habe seit etwa einer Woche das iPhone 8. Leider scheint es ein Problem mit Bluetooth zu haben.

    Meine Fitnessuhr hat sich erst prima damit verbunden. Dann bin ich mit der Uhr mal in ein anderes Zimmer und die Verbindung zum iPhone war getrennt - was ja normal ist. Als ich zurück kam, kam keine Verbindung mehr zwischen iPhone und Uhr zustande. Die Uhr hört nicht mehr auf zu vibrieren, weil sie erfolglos versucht sich mit dem iPhone zu verbinden.
    Habe diverse Tests gemacht (anderes Handy, noch ein Bluetoothgerät mit iPhone8 etc.) ... es liegt am iPhone. Denn auch andere Geräte lassen sich nicht mit dem iPhone via Bluetooth verbinden.

    Hat da jemand Erfahrungen mit? Die "Tipps" von Apple habe ich bereits durch. Bis aufs Zurücksetzen des iPhones.. da hatte ich jetzt noch keinen Bock.

  9. #3759
    Sungawakan
    unregistriert
    Seit gestern den HomePod. Geiler Klang, für meine SchlauHeim-Geräte geeignet.

  10. #3760
    Essie
    unregistriert


    mein altes Iphone 4 gibt so langsam den Geist auf (Akku ist viel zu schneller leer, geht einfach so aus, etc.).
    Jetzt möchte ich mir vielleicht ein anderes Smartphone kaufen, also nichts von Apple.

    Hab aber meine komplette Musikmediathek in Itunes.
    Meine Frage: Wie krieg´ich die auf ein Android Handy?
    Ich kann mir doch nicht alle Songs noch mal kaufen

    Danke

  11. #3761
    Sungawakan
    unregistriert
    Gib einfach mal iTunes und Android in die Suchmaschine, da gibt es ganz viele Tipps und Tricks.

  12. #3762
    Essie
    unregistriert
    Danke
    Stimmt. Da gibt es auch Anleitungen per Video.

  13. #3763
    Apple Pay kommt Ende des Jahres endlich nach Deutschland.

  14. #3764
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Apple Pay kommt Ende des Jahres endlich nach Deutschland.
    Es wird langsam Zeit, sich ein NFC-Lesegerät anzuschaffen.
    Hier gilt äußerste Wachsamkeit, denn nur durch Berührung/Annäherung mit dem Smartphone kann man mit dem Lesegerät kleine Beträge abkassieren ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #3765
    Soweit ich weiß muss aber jede Zahlung per Fingerabdruck bestätigt werden. Wäre somit schon mal sicherer als die kontaktlosen EC-Karten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •