Seite 255 von 266 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #3811
    Derjenige, der entschieden hat, die Tastatur zu ändern, soll in die Hölle kommen. Die Zahlentastatur und die Weltkugel wurden getauscht und nun habe ich ständig Buchstabensalat.

  2. #3812
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt IOs zwölf für iPhone 8 upgedatet und stelle fest, wenn ich mit dem Handy im Forum schreibe (nicht Tapatalk) und etwas korrigieren will, dann konnte man bisher mit dem Finger länger drücken um den Cursor/Strich an die richtige Position zu bringen.
    Das geht jetzt nicht mehr, der Cursor springt an die absolut oberste linke Ecke des gesamten Bildschirms. In diesem Antwort Fenster wäre es dann links oben das ioff-Logo.
    Geht das nur mir so oder auch anderen? Und weiß jemand, was man da tun kann?
    Ach so: ich schreibe praktisch immer im Querformat.
    Ist wohl ein Problem mit dem Querformat. Im Hochformat tritt es nämlich nicht auf.

    Als Alternative kannst du auch die Leertaste auf der Tastatur gedrückt halten und dann kann man auch den Cursor bewegen.

  3. #3813
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das probiere ich aus, aber genau habe ich das noch nicht verstanden.
    Im Hochformat funktioniert es, da hast du recht, aber wie das mit der gehen soll?? Drücken und dann den Strich schieben? Oder wie?

  4. #3814
    Man hält mit dem Finger die Leertaste gedrückt und nach 1 oder 2 Sekunden verschwinden alle Buchstaben der Tastatur. Wenn man jetzt den Finger nach links oder rechts bewegt, dann bewegt sich der Cursor.

    Funktioniert im Hochformat sehr gut und im Querformat zumindest noch so einigermaßen. Das Problem ist halt, dass der Bereich über der Tastatur im Querformat winzig klein ist und man kaum Platz hat zu sehen was man eigentlich eingibt.

  5. #3815
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ok danke, das versuche ich.

  6. #3816
    Sungawakan
    unregistriert
    Hat einer Mojave installiert und seit dem das Gefühl, dass die Datensicherung auf der TimeMachine länger dauert?

  7. #3817
    Es gibt ja immer noch kein Apple Pay mit dem neustem Update.

    Ich dachte, wenn die schon einen Support dafür einrichten... https://support.apple.com/de-de/HT204506

  8. #3818
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    die apple preise nerven mich eh immer mehr. 800€ für den neuen mac mini? glaube da hol ich mir lieber wieder n neues windoof notebook....

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #3819
    Hi, versuche hier gerade ca. 6000 Fotos vom iphone 6 ( aktuellstes ios) auf den PC zu transferieren.
    Krieg das nicht gebacken.
    Wenn sich nach Anschluß an PC itunes öffnet, gibt es keine Option " Fotos" unter " Auf meinem Gerät "

    Gibt es denn keine Möglichkeit mehr ohne die dämliche Cloud Fotos zu transferieren?
    Das sind 20 GB und ich habe keine Lust für Cloud zu zahlen.

    Vorher ging das immer ganz normal, selbst wenn ich jetzt das iphone nur als Wechseldatenträger ohne itunes öffne, zeigt er den Ordner als leer an.
    Was mache ich falsch? Danke für Tipps
    what goes around,come's around!

  10. #3820
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich mach das über Dropbox. Nicht über die Apple eigene Cloud.
    Wenn ich allerdings mein iPhone an den Computer anschließe und dann mein iCloud aufmache, dann sehe ich da alle Fotos. Und die kann ich auf meinem Computer runterladen. Ich mache das nicht über iTunes, sondern über iCloud.
    Außerdem geht es auch so, dass ein neues Laufwerk erstellt wird, wenn das iPhone angeschlossen wird und man auch da die Fotos rüber holen kann.
    Allerdings dann völlig durcheinander und nicht geordnet, so wie sie vermutlich im iPhone sind.

  11. #3821
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich mach das über Dropbox. Nicht über die Apple eigene Cloud.
    Wenn ich allerdings mein iPhone an den Computer anschließe und dann mein iCloud aufmache, dann sehe ich da alle Fotos. Und die kann ich auf meinem Computer runterladen. Ich mache das nicht über iTunes, sondern über iCloud.
    Außerdem geht es auch so, dass ein neues Laufwerk erstellt wird, wenn das iPhone angeschlossen wird und man auch da die Fotos rüber holen kann.
    Allerdings dann völlig durcheinander und nicht geordnet, so wie sie vermutlich im iPhone sind.
    Dropbox? Was ist das denn?

    Habe es jetzt über den Windows Fotos hingekriegt, dort konnte ich Bilder von einem USB Gerät importieren, danke für den Post...
    Das Laufwerk wurde ja erstellt beim Anschluß an den PC ,aber es war alles leer im DCIM Ordner...obwohl Ü6000 Pics drau waren...

    Naja dachte schon Apple ist problematisch, aber mit dem Zweithandy Huawei hab ich es auch nicht geschafft - die hauseigenen HiSuite Software ist unbrauchbar, dauernd keine Verbindung angezeigt usw. , hab dann eben die SD raus und über PC Adapter importiert.
    Echt nervig, diese Software's der Hersteller. Hab schon Jahre Iphone's, aber das itunes werd ich wohl nie kapieren, diese Menü Führung ist echt unübersichtlich...
    Geändert von baerchen1969 (01-11-2018 um 16:18 Uhr)
    what goes around,come's around!

  12. #3822
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen

    Vorher ging das immer ganz normal, selbst wenn ich jetzt das iphone nur als Wechseldatenträger ohne itunes öffne, zeigt er den Ordner als leer an.
    Was mache ich falsch? Danke für Tipps
    Als Wechseldatenträger muss das iPhone entsperrt sein, sonst wird ein leerer Ordner angezeigt.


  13. #3823
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Als Wechseldatenträger muss das iPhone entsperrt sein, sonst wird ein leerer Ordner angezeigt.
    Das war es ja auch, ging trotzdem nicht
    what goes around,come's around!

  14. #3824
    Diesen Fall hatte ich auch schon mal. Ich habe das Verbindungskabel zum PC dann noch einmal kurz rausgezogen und wieder reingesteckt und dann ging es.

  15. #3825
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Diesen Fall hatte ich auch schon mal. Ich habe das Verbindungskabel zum PC dann noch einmal kurz rausgezogen und wieder reingesteckt und dann ging es.
    Das hab ich glaub ich gefühlte 25 mal probiert - mit zunehmender Aggresion
    what goes around,come's around!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •