Seite 51 von 266 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #751
    Mein 4S kommt wohl erst morgen per Post, aber ist es bei neuen Geräten nicht so, dass die volle Akkuleistung erst nach einigen Ladevorgängen hergestellt ist?

    Also ich hoffe ja das zumindest die Leistung vom 4er erreicht wird. Das war schon ein riesen Sprung im Vergleich zum 3GS.

  2. #752
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Akku des 4S ?

    Meiner ist rasend schnell leer - eine Katastrophe geradezu

    Nach nur 4 Stunden Betrieb (meist über W-Lan im Web, kein 3G an, kein Push an und wenig telefoniert) und 1 Tag, 7 Stunden Standby ratzefatze leer

    Mein 3G hat da aber wesentlich länger gehalten.

    Ist das normal, oder habe ich einen schlechten Akku bekommen?


    P.S.: Nach vollständiger Ladung über Nacht habe ich das Gerät abgesteckt, bin in die Küche gegangen und konnte zusehen, wie er innerhalb weniger Minuten von 100% auf 95% fiel ...
    Mein Akku ist gerade bei 27 Prozent, bin viel im Internet heute gewesen, habe Ortungsdienste ständig an und Push Up Notifications Zwischendurch gespielt und Musik gehört 1 Stunde ...

    Hatte schon gehofft dass der Akku vielleicht mal 2 Tage hält, aber muss auch täglich aufladen. Habe schon 3 entladen lassen und vollständig aufgeladen ...

  3. #753
    Mann mann mann, was ein Mistakku

    Nach 3:30 Benutzung auf Null

    So kann ich nicht arbeiten

  4. #754
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Ich habe da ein Problem, von dem ich glaube, dass es keine Lösung gibt, aber nachfragen kostet ja nichts...

    Kann ich meinem Macbook / iPhone 4s irgendwie beibringen, dass es automatisch nicht mit iCloud synct (Fotostream insbesondere), wenn ich in einem bestimmten WLAN unterwegs bin?

    Besagtes WLAN ist nämlich ein mobiler UMTS-Router, den ich aufgrund eines Datenlimits damit nicht belasten möchte.

    Mir fällt dazu nur ein, zumindest das iPhone gar nicht mehr in das WLAN zu lassen oder jedes Mal vorher iCloud zu deaktivieren, beides ist aber keine gute Lösung für mich.
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  5. #755
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Zitat Zitat von Snappy77 Beitrag anzeigen
    Mein 4S kommt wohl erst morgen per Post, aber ist es bei neuen Geräten nicht so, dass die volle Akkuleistung erst nach einigen Ladevorgängen hergestellt ist?

    Also ich hoffe ja das zumindest die Leistung vom 4er erreicht wird. Das war schon ein riesen Sprung im Vergleich zum 3GS.
    Ich vermute, dass das mittlerweile nicht mehr so ist mit den ersten Ladevorgängen. Subjektiv könnte ich das ansonsten bestätigen, aber als mein 4S letzte Woche kam habe ich natürlich viel mehr damit rumgespielt als heute.

    Ich hatte vorher auch nur ein 3GS, der Akku vom 4s scheint (auch wieder subjektiv) deutlich länger zu halten, aber das 3GS und dessen Akku hatte ja auch schon 2 Jahre auf dem Buckel.

    Stutzig macht mich ja, dass die Standby-Zeit um ein Drittel kürzer sein soll. Komischerweise hört man in den bisherigen Tests und allgemeinen News zum 4s wenig dazu.
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  6. #756
    Hey, hab gar kein Thread für coole Apps gefunden?!

    Deswegen poste ich es mal hier: hab mir gestern eine wohl noch recht neue App "Stadtgeflüster" geladen und bin total hin und wech....

    Wenn ihr weitere Infos haben wollt, geht doch mal auf deren Website

  7. #757
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    soso

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #758
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    soso
    Jaja....

  9. #759
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von Simmel! Beitrag anzeigen
    Stutzig macht mich ja, dass die Standby-Zeit um ein Drittel kürzer sein soll.
    Ich könnte mir vorstellen, dass von Version zu Version mehr Daten "nach Hause" geliefert werden und deshalb das Ding praktisch nie wirklich zur Ruhe kommt.

    Siehe iPad, das nach einem Software-Update plötzlich auch im "ausgeschalteten" Zustand die WLAN Verbindung offen hält.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  10. #760
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Dann wäre IOS 5 der Urheber des Übels, betrifft demnach also auch alles ab 3GS. Es kann aber schon so sein, wie du schreibst.

    Ich hatte eher vermutet, dass Apple nun zumindest ETWAS realistischer die Stand-By Zeiten kalkuliert. Wobei ich vermute, dass kein bisher vorgestelltes iPhone selbst im Flugmodus 200 Stunden erreichen würde.

    So sehr ich mein iPhone liebe, es ist und bleibt halt ein Festnetztelefon, ohne Ladekabel traue ich mich kaum wo hin.
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  11. #761
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Akku des 4S ?

    Meiner ist rasend schnell leer - eine Katastrophe geradezu

    Nach nur 4 Stunden Betrieb (meist über W-Lan im Web, kein 3G an, kein Push an und wenig telefoniert) und 1 Tag, 7 Stunden Standby ratzefatze leer

    Mein 3G hat da aber wesentlich länger gehalten.

    Ist das normal, oder habe ich einen schlechten Akku bekommen?


    P.S.: Nach vollständiger Ladung über Nacht habe ich das Gerät abgesteckt, bin in die Küche gegangen und konnte zusehen, wie er innerhalb weniger Minuten von 100% auf 95% fiel ...
    ich überleg grad was so saugen könnte und da bleibt wohl nur die gps ortung dauerhaft oder? schon mal probiert wie die lage ist wenn du die funktion zur probe deaktivierst?

    ansonsten bei absoluter unzufriedenheit bei apple hotline anrufen oder chatten oder aber zur telekom oder wo du gekauft hast gehen (bzw apple shop) und mal reklamieren wenns dir nicht zu umständlich alles ist. wenn andere weniger sorgen mit dem akku haben als du dann solltest du das nicht hinnehmen denke ich...und kulant ist apple ja schon. aber eventuell hat noch jemand da nen tipp neben meiner idee ortungsfunktion...

    lass uns wissen wie es weitergeht es kann doch nicht sein, dass man alle dienste deaktivieren muss !!!

  12. #762
    Sungawakan
    unregistriert
    Bei mir war jetzt nach 8 Stunden nur ein Prozent der Ladung weg.

  13. #763
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Bei mir war jetzt nach 8 Stunden nur ein Prozent der Ladung weg.


    Dann zieh' mal das Ladekabel ab ...

  14. #764
    kleiner tip, habsch auch gestern erst zufällig entdeckt: automatische zeitzonenumstellung braucht imho keine sau, aber die gps-funktion wird dazu herangezogen!

    aber mal was anderes:

    dieses icloud-gedöns... das ist nur pro nutzer "anwendbar", oder? oder gibt es ne möglichkeit, das zb meine holde auf meine icloud-daten zugreifen darf? nicht faksch verstehen: ich WILL das zulassen!

    ich hab ein privates und ein dienstliches 4er, die beide über meinen account laufen und auch, wenn ich es zulasse, fröhlich iclouden... und meine holde soll jetzt mit ihrem 4er mitspielen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  15. #765
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    kleiner tip, habsch auch gestern erst zufällig entdeckt: automatische zeitzonenumstellung braucht imho keine sau, aber die gps-funktion wird dazu herangezogen!

    aber mal was anderes:

    dieses icloud-gedöns... das ist nur pro nutzer "anwendbar", oder? oder gibt es ne möglichkeit, das zb meine holde auf meine icloud-daten zugreifen darf? nicht faksch verstehen: ich WILL das zulassen!

    ich hab ein privates und ein dienstliches 4er, die beide über meinen account laufen und auch, wenn ich es zulasse, fröhlich iclouden... und meine holde soll jetzt mit ihrem 4er mitspielen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin...

    sehr gute frage, hab grad mal getüfelt und logisch überlegt und im netz gesucht ABER kann noch keine lösung bieten.
    sollte es aber geben und ist bestimmt ganz easy und ein dritte(r) kommt über id, passwort zum zugriff.
    auf der entsprechenden apple icloud seite steht aber nichts...das ist nicht gut...

    auf einer meiner lieblingsseiten gab es viele tipps zu akkuproblemen beim neuen ios5 und 4s.
    was alles abgestellt werden kann. welche handys problembehaftet sind und getauscht werden können (ohne nutzung des gerätes immer heisse rückseite) und einiges in den kommentaren wie einzelne ihre akkuprobleme, die extrem da waren auch durch icloud nutzung, angeblich wieder normalisiert bekamen...ne menge tipps.

    einfach folgenden link mal komplett inkl. der kommentare durcharbeiten.

    http://www.iphone-ticker.de/

    http://www.iphone-ticker.de/schwache...bringen-26741/
    Geändert von yippieh (24-10-2011 um 18:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •