Seite 52 von 266 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #766
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Dann zieh' mal das Ladekabel ab ...
    Vielleicht bin ich ja elektrisch geladen...

  2. #767
    Seit freitag habe ich jetzt ein iPhone 4. Alles wunderbar, bis auf die tatsache, dass die Verbindung unglaublich schlecht wird wenn man das Gerät in der Hand hält. Wenn man es quer nimmt isses viel besser. Ich hab zwar mal was darüber gelesen, aber das es so extrem ist, hätte ich nicht erwartet

  3. #768
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Akku des 4S ?

    Meiner ist rasend schnell leer - eine Katastrophe geradezu

    Nach nur 4 Stunden Betrieb (meist über W-Lan im Web, kein 3G an, kein Push an und wenig telefoniert) und 1 Tag, 7 Stunden Standby ratzefatze leer

    Mein 3G hat da aber wesentlich länger gehalten.

    Ist das normal, oder habe ich einen schlechten Akku bekommen?


    P.S.: Nach vollständiger Ladung über Nacht habe ich das Gerät abgesteckt, bin in die Küche gegangen und konnte zusehen, wie er innerhalb weniger Minuten von 100% auf 95% fiel ...
    Also ich hab das 3GS und wenn ich mal per W Lan ins Netz gehe und dann vergesse das auszuschalten kann ich zusehen wie mein Akku voll schnell leer wird.
    Schalte ich allerdings das W Lan aus, dann hält er bei mir bedeutend länger. Auch seitdem ich nicht mehr alle Ortungsdienste anhab.

    Aber ich hab immer noch das Gefühl, das seit dem Update auf iOS 5 irgendwie alles langsamer is bei meinem IPhone


  4. #769
    ich habe eine Frage zu Skype und Facebook auf dem Mac. Da steht dass man mit der neuesten Betaversion auch facebook-Kontakte einlesen kann. Bei mir aber nicht. Da steht gaaaaar nix von facebook.

  5. #770
    So, ich habe jetzt mein 4S beim Metzger meines Vertrauens gegen 8 kg feinstes Rinderfilet eingetauscht.

    Kühltruhe läuft ja auch ohne Akku, also muss ich mir da keine Sorgen machen ...


    Zurück zu meinem 3er iPhone und bin sehr glücklich damit - wer braucht schon Siri?!?





    P.S.: Apple Aktien verkaufen in den nächsten paar Tagen <<<--- Tipp

  6. #771
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt mein 4S beim Metzger meines Vertrauens gegen 8 kg feinstes Rinderfilet eingetauscht.

    Kühltruhe läuft ja auch ohne Akku, also muss ich mir da keine Sorgen machen ...


    Zurück zu meinem 3er iPhone und bin sehr glücklich damit - wer braucht schon Siri?!?


    P.S.: Apple Aktien verkaufen in den nächsten paar Tagen <<<--- Tipp

    mein tipp: kreuzfeld-jacob nicht unterschätzen. 8kg feinster rinderwahn, auch kühlen tötet nicht...aber verdammt, rinderfiletto, so lecker....

    siri ist klasse, aber nur wenn man mit ihr englisch redet und ihr das auch vorher mitgeteilt hat. die deutsche siri ist wirklich "beta" und noch nicht mal in der pubertät.
    Geändert von yippieh (27-10-2011 um 22:24 Uhr)

  7. #772
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Seit freitag habe ich jetzt ein iPhone 4. Alles wunderbar, bis auf die tatsache, dass die Verbindung unglaublich schlecht wird wenn man das Gerät in der Hand hält. Wenn man es quer nimmt isses viel besser. Ich hab zwar mal was darüber gelesen, aber das es so extrem ist, hätte ich nicht erwartet
    ja so ist es.extrem...nur mit bumper erträglich. übrigens auch beim neuen 4s weiterhin zu beobachten aber nicht ganz so extrem. das teil hat ja ein geändertes antennendesign bzw. neue empfangsverbesserte funktionalität. übernommen von der konkurrenz.
    kenn nur die strahlenwerte nicht, ikrebs bei dauereinsatz am öhrchen durchaus nichts auszuschliessen meiner meinung nach und wird von der gesamten gesellschaft unterschätzt. kann mich auch irren aber ein schlechtes gefühl wenn man mal logisch drüber nachdenkt hat man fix und verdrängt gefahr.

  8. #773
    Ich wollte eben mein ipad auf OS 5 updaten - kann es sein, dass das dazugehörige Backup eeeeeeeeeeeeeeeewig dauert? Meinen ipod habe ich schon upgedated, das ging relativ schnell (vor allem im Vergleich) und dabei dürfte da nicht wesentlich weniger drauf sein als auf dem ipad.

    Hab schon gegoogelt - viele hatten das Problem (backup dauerte viele Stunden) in 2010, muss also in einem anderen Zusammenhang gewesen sein.

    Jemand eine Idee was das sein kann? Oder muss ich das einfach mal über Nacht laufen lassen. Normal kommt mir das nicht vor.....

  9. #774
    Zum Thema Akkuleistung des iPhone 4S ein Bericht bei SPON:

    Apple rätselt über Akku-Ärger


    Ich bin also nicht der einzig Betroffene ...

  10. #775
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Zum Thema Akkuleistung des iPhone 4S ein Bericht bei SPON:

    Apple rätselt über Akku-Ärger

    Ich bin also nicht der einzig Betroffene ...
    hey

    1. wird denn dein akku auch ohne grosse nutzung ganz heiss? tauschgrund nummer 1

    2. haben deaktivierung ortungsdienste bzw. automatische zeiteinstellung nichts gebracht? (einige hängen, siehe spiegel artikel, ja in der schleife der dauerabfrage wohl fest, zeigt das symbol unter einstellungen an, das saugt ordentlich)

    3. kannst du extremen verbrauch zuordnen?

    4. ganz wichtig wohl: über nacht...gerät voll aufgeladen, um wieviel % sinkt der akku ? wenn ohne nutzung da ein grosser abfall ist, dann sollte ja über einstellungsänderung was machbar sein.

    5. ist die "find my friends" funktion "dauerhaft" eingeschaltet?

    all das ist ein sammelsurium aus den foren und hat einzelnen "unzufriedenen" erste hilfe gebracht
    Geändert von yippieh (31-10-2011 um 15:31 Uhr)

  11. #776
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Mein iPhone 4s hat keine Akkuprobleme, dafür aber andere Krankheiten:

    1) Ich rufe jemanden an und derjenige hört mich nicht. Problem lässt sich nur via Neustart beheben. Tritt sporadisch auf.
    2) Ich rufe jemanden an und nix passiert, kein Freizeichen, nix. Internet ist auch weg. Die Statusanzeige sagt mir aber, das ich Netz habe. Neustart ist auch hier mein Freund.

    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  12. #777

    zwinker

    Wer benutzt das iPhone heutzutage denn noch als Telefon?

  13. #778
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    zwinker

    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Wer benutzt das iPhone heutzutage denn noch als Telefon? (...)
    Eben.
    Das Ding nimmt man zum Nüsseknacken, basta.

  14. #779
    Ich, als ebenfalls iPhone-User finde das iPhone auch für viele Sachen gut..nur zum Telefonieren ist es suboptimal

  15. #780
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Also als Festnetztelefon finde ich es okay - wenn es denn geht. Nur traut man sich nie weit aus der Reichweite einer Steckdose
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •