Seite 54 von 266 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #796
    Ich hab seit 2 Tagen mein Iphone 2g in Rente geschickt und das 4s in Betrieb genommen. Akkulaufzeit 2g irgendwie ewig im Vergleich zum 4s, schlimmer finde ich aber die Empfangsqualität. 2g alle Balken voller Empfang, das daneben liegende 4s gerade mal ein Bälkchen. Das kommt mir etwas spanisch vor.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  2. #797
    Ich habe das iPhone 4S seit letzten Freitag und bei mir ist die Akkulaufzeit ziemlich gut. Nach 8 Stunden Nutzung und 2 Tagen Standby ist der Akku jetzt immer noch bei 32%.

    Ich hatte vorher das iPhone 3G und das musste ich normalerweise jeden Tag aufladen.

  3. #798
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    wichtig Apple ruft die ersten iPod-Nano-Geräte zurück!

    Apple ruft die ersten iPod-Nano-Geräte zurück!


    Der Rückruf gilt allerdings nur für Geräte, die vor Dezember 2006 verkauft wurden, wie "Bild.de" berichtet. Nutzer können ihren betroffenen iPod daran erkennen, dass die Vorderseite noch aus Kunststoff besteht, während bei neueren Modellen beide Seiten schon aus Metall gefertigt sind. Außerdem sind nur Geräte gefährdet, die einen bestimmten Akku benutzen. Der Name dieses Ausrüsters wurde allerdings nicht genannt.

    Obwohl die Gefahr einer Überhitzung als eher gering eingeschätzt wird, rät Apple dazu, den iPod bis zu einer Überprüfung der Seriennummer nicht mehr zu benutzen. Das Unternehmen hat eine Hilfeseite eingerichtet, die dem User sofort anzeigt, ob sein Gerät betroffen ist oder nicht. Sollte der eigene Multimedia-Player fehlerhaft sein, gibt es die Möglichkeit zur Einsendung. Innerhalb von sechs Wochen nach dem Eingang wird der iPod Nano dann kostenlos gegen ein neuwertiges oder gebrauchtes Gerät ausgetauscht.

    Quelle und Text: web.de

  4. #799
    Mein iphone 3gs bekommt um 19:47 eine sms, über der sms steht aber, dass diese um 19:48 empfangen (werden wird) wurde.

  5. #800
    Oh mein iPod der noch in der Schublade lag, zählt sogar dazu, habe mich gleich mal registriert.
    Aber ich versteh nicht so ganz was mir dann zugeschickt wird? Ein neuwertiger 1. Generation? Kann mir kaum vorstellen, dass Apple noch viele davon besitzt. Ein gebrauchter? Da könnte ich mich ja beschweren, dass der mehr Kratzer hat als meiner... Etwa ein neuer iPod nano? Das wäre ja verrückt, glaube ich nicht...

    Hmm ich bin mal gespannt

  6. #801
    oh ja, berichte dann doch mal!

  7. #802
    Man bekommt einen neuen iPod Nano der ersten Generation. Sobald Apple keine mehr davon hat bekommt man ein neueres Modell.

  8. #803
    Sungawakan
    unregistriert
    Neue !Tunes-Version, geeignet für die Wolke.

  9. #804
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Man bekommt einen neuen iPod Nano der ersten Generation. Sobald Apple keine mehr davon hat bekommt man ein neueres Modell.
    Dann hoffe ich mal, dass Apple nur noch seeehr wenige iPod Nanos der ersten Generation hat

  10. #805
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Man bekommt einen neuen iPod Nano der ersten Generation. Sobald Apple keine mehr davon hat bekommt man ein neueres Modell.
    woher hast du diese Information? Quelle?

    wie lange geht die Rückrufaktion?

  11. #806
    In einem anderen Forum hat jemand diese Auskunft telefonisch bekommen.

  12. #807
    Lohnt sich das neue iTunes?

  13. #808
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Sergeant Pascal Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das neue iTunes?
    Nur wenn du in den USA lebst.

  14. #809
    Okay dann nicht



    Heute mal wieder einen guten Song im iTunes Store geladen, seid ihr zufreiden mit den Preisen etc. dort?

  15. #810
    Aloha,

    sicher gibt es hier Nutzer des ipad 2. Ich werde im nächsten Jahr meinen Job wechseln und daher täglich mit dem Zug unterwegs sein. Ich hätte gerne zum arbeiten – aber nicht nur dafür – ein mobiles Gerät. Jetzt schwanke ich, ob ich mir ein ipad oder das neue MacBook Air kaufen soll. Ich arbeite zu Hause mit einem MacBook Pro 15’’ , welches ich aber nicht mitschleppen möchte.

    Für Erfahrungen und Meinungen wäre ich dankbar.

    Ach ja, Internet sollte natürlich auch gut funktionieren.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •