Seite 67 von 266 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #991
    Kommt auf das Nutzer-/Nutzungsverhalten an. Ich finde es gut. Es gibt viele Aspekte, die dabei Sinn machen. Die Musiksammlung ist sicher aufgehoben, nimmt keinen Speicherplatz mehr weg und sie ist jederzeit und überall verfügbar.

    Über ein paar Kleinigkeiten bin ich aber enttäuscht. "Übertragene" Musik braucht viel länger als "Gefundene" um zu starten. Das führte dazu, dass ich die Titel, die nicht gefunden wurden, entweder gelöscht oder im iTunes Store nachgekauft habe. Des Weiteren werden die eigenen Tags und Cover übernommen. Bei mir kein Problem, da meine Musiksammlung ordentlich gepflegt war. Aber ich hätte mir schon gewünscht, dass es zumindest die Option gegeben hätte, die Tags und Cover aus dem Store zu übernehmen.

    Mein Fazit für mich: Ich brauche es nicht unbedingt, aber für 24 Euro im Jahr macht man auch nichts falsch.

  2. #992
    Okay, hört sich echt gut an.

    Und das überweist man dann praktisch an Apple, und dann kann man es halt für ein Jahr nutzen ?

  3. #993
    Sungawakan
    unregistriert
    Richtig, danach verlängert es sich automatisch, wenn du es nicht vorher kündigst.

  4. #994
    Okay, das kann man ja machen.

    Und das geht wirklich, wenn ich mir jetzt z.B ein Song aus youtube in schlechter Qualität aufgenommen habe, dass der dann in iTunes Qualität ersetzt wird?

  5. #995
    Sungawakan
    unregistriert
    Soll so sein. Da ich aber nur Original-CDs besitze bzw. Musik von amazon, musicload und !tunes kann ich das natürlich nicht bestätigen.

  6. #996
    Okay, aber grad bei alten CD's ist es ja manchmal auch so.
    Und wenn ich jetzt die Musik praktisch am PC in iTunes habe, wie kann ich die dann mit dem iPhone bzw. dem iPad aufrufen?

  7. #997
    Sungawakan
    unregistriert
    Indem du in den Einstellungen bei den beiden Geräten unter Musik !Tunes Match aktivierst. Das funktioniert aber nur über eine WLAN-Verbindung.

  8. #998
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Indem du in den Einstellungen bei den beiden Geräten unter Musik !Tunes Match aktivierst. Das funktioniert aber nur über eine WLAN-Verbindung.

    Okay, und dann ist praktisch die Musik in der iCloud wie gespeichert, und dann muss ich die Musik auf's iPad oder iPhone laden oder kann sie praktisch so abspielen?

  9. #999
    Bei iOS wird sie momentan noch zuerst heruntergeladen. Am Mac direkt gestreamt.

    Mit den Youtube-Titeln wäre ich nicht so zuversichtlich. Habe gehört, dass die meisten nicht erkannt werden. Persönlich kann ich dazu nichts sagen, da ich keine solche Titel hatte.

  10. #1000
    Okay, aber normal müsste es gehen, wenn halt der Titel, Interpret etc. stimmt.

  11. #1001
    Das hat damit nichts zu tun. Apple verwendet einen Algorithmus, der die Musik anhand der Melodie, des Textes, uvm. erkennt. Bei Youtube sind diese Dinge meistens leicht verzerrt, zu hoch, zu tief oder ähnlich verändert, sodass sie vom Original abweichen. Dann erkennt iTunes den Titel nicht.

  12. #1002
    Okay, naja macht jetzt ja auch nix.

    Danke euch

  13. #1003
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Auf einem Tablet will ich ganz einfach ein Office haben. Außerdem sträube ich mich gegen die Anschaffung eines Computers, der Adobe Flash sanktioniert.

    http://derstandard.at/1324501471976/...raschen-werden
    Die Windows 8 Tablets unterstützen übrigens auch kein Flash.

  14. #1004
    Wer "richtig arbeiten" will auf einem Pad, so nach alter Väter Sitte, sollte vielleicht an ein Netbook denken. Da läuft sowas wie Office drauf und erledigt mehr konventionelle Sachen auf konventionellem Weg als ein Pad. Sind halt 2 verschiedene Paar Schuhe.

  15. #1005
    für den ipad gibts etwas das dem terminalserver.client entspricht. ist aber ein eigenes programm um ein paar cent. damit kann man eine "fern-konsole" auf einem windows computer eröffnen, den man besitzt. maus und tastatur werden entsprechend übersetzt.
    dh die programme die der PC hat, können ferngesteuert über ipad benutzt werden.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •