Seite 69 von 266 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #1021
    Sungawakan
    unregistriert
    Übrigens gab es eine Aktualisierung von OS X. Die habe ich mir gestern heruntergeladen. Hat etwas gedauert.

  2. #1022
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Ja, Chrome ist besser. Aber da ich OSX nutze gefällt mir erstens, dass er perfekt in das System integriert ist und zweitens kein Flash an Board hat.
    Klar, am Mac eindeutig

  3. #1023
    Ja, Tourgott, wir reden aneinander vorbei.
    Das macht aber nichts. Weil ich nicht wirklich religiös für oder gegen Apple oder für oder gegen was anderes bin.

  4. #1024
    Na dann würde mich jetzt aber doch interessieren, wo genau du von Apple gegängelt wirst.

  5. #1025
    Hab ich doch schon beschrieben. An der Technik von Apple hab ich überhaupt nichts auszusetzen. Die ist ganz und gar Klasse. Es ist die Art, wie man mit Kunden umgeht. Früher ging man davon aus, dass Kundenbindung ausschliesslich etwas mit Qualität und Service und sowas zu tun hat. Seit einiger Zeit sollte man "Kundenbindung" in "Kundenfestklebung" umbenennen, aber das betrifft nicht nur Apple.

  6. #1026

  7. #1027
    Mal ne (wahrscheinlich doofe) Frage zum iphone 4:
    Habe mir ne Wetter App (genauer die e weather) geladen, wo eben
    auf dem Icon die Temperaturanzeige stehen soll,macht sie bei mir aber nicht,
    also nur Icon ohne Temperaturanzeige
    Was genau für Einstellungen muss ich nu machen???

  8. #1028
    Kannst vielleicht schnell einen Screenshot hier rein stellen?

  9. #1029
    Zitat Zitat von Schlierenzauer Beitrag anzeigen
    Kannst vielleicht schnell einen Screenshot hier rein stellen?

    öhm....wahrscheinlich megapeinlich und so....weiß nich wie und überhaupt??
    gehts nich auch so ganz vielleicht??
    ich dachte das wäre jetzt nicht so eine große komplizierte Sache
    ja ich geb auch zu das ich das Teil erst seit einen Monat habe.

  10. #1030
    Einfach gleichzeitig den homebutton+ die Taste wo du das iPhone an und aus machst kurz drücken

  11. #1031
    ich habs nun hinbekommen.
    Geändert von gluexklee (08-02-2012 um 09:20 Uhr)

  12. #1032
    Brauche Hilfe! Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden!

    Habe die letzten Wochen und Monate im Store von iTunes fleissig Musik gekauft und funktionierte auch immer alles hervorragend. Habe dann vor 1 Woche mein iPhone angeschlossen an den PC und ständig ging ein PopUp auf dass ich meinen PC aktivieren soll also sollte ich das Passwort eingeben. Habe das weggedrückt, also abbrechen. Danach waren alle APPS gelöscht.

    Kein Problem dachte ich mir, habe einfach ein BackUp gemacht und die Apps waren wieder drauf (gottseidank!!)

    Später bemerkte ich dass sämtliche Musik die ich gekauft habe, sich nicht mehr abspielen lässt auf dem iPhone, das Lied pausiert sofort!

    Habe schon iTunes geupdated und zig mal synchronisiert aber es tut sich nichts, die Songs können nicht mehr angehört werden auf dem iPhone. Auf dem PC mit iTunes funktionieren die Songs aber einwandfrei!

    Hat jemand einen Tipp ?

    Danke im voraus

  13. #1033
    Das Einzige was mir jetzt spontan einfällt wäre, dein iPhone zurücksetzen. Sieht mir fast so aus, als gäbe es da keine andere Lösung... dann wird's vermutlich wieder gehen.

  14. #1034
    Da geht mir aber alles verloren, oder? Weißt du denn woran es liegen könnte? :-/

  15. #1035
    Oder geh mal beim iPhone auf "iTunes" und dann unter "Gekaufte Artikel".
    Da kannst die normal runterladen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •