Seite 7 von 266 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #91
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    irgendwo zwischen Vaduz und Ouagadougou
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  2. #92
    maritim mariniert Avatar von Schiffli
    Ort: Helvetien
    Morgen eröffnet in Zürich ein neuer Applestore!

    Da muss ich nach der Arbeit noch hin rumgucken

    http://www.apple.com/chde/retail/bahnhofstrasse/

  3. #93
    Mrs C.
    unregistriert
    Seit dem neusten Update vor ein paar Tagen funktioniert die Dateilösch-Tastenkombination (Apfel und Linkspfeil) nicht mehr.
    Gibt es da eine neue? Ich muss jetzt alles umständlich mit Mausklick und Menüauswahl löschen. *doof und umständlich*

    edit: Nachdem auch die Suchfunktion nicht mehr ging habe ich beim Support angerufen. Systemreboot, noch anderer Schnickschnack, dann gings wieder.
    Geändert von Mrs C. (22-05-2009 um 11:53 Uhr)

  4. #94
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Ich hab dann auch mal eine Frage bzgl. der "Remote" App.

    Vor ner Zeit hat alles super funktioniert, aber seitdem ich die Einstellungen des iPods mal zurückgestellt habe, kennt er meine Mediathek nicht mehr. Diese kann ich auch nicht mehr hinzufügen, da ich den Code in iTunes nich mehr eingeben kann.
    Vielleich übersehe ich auch einfach nur etwas

    Über Hilfe würd ich mich sehr freun.

  5. #95
    Member6582
    unregistriert
    Ich habe mal eine Frage. Gibt es irgendwie einen Weg wie man auf iTuens Tracks trennen kann? Ich habe echt viele Songs die 15 Minuten oder so gehen, weil die Bonus Tracks auf ein File gepresst wurden

  6. #96
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage. Gibt es irgendwie einen Weg wie man auf iTuens Tracks trennen kann? Ich habe echt viele Songs die 15 Minuten oder so gehen, weil die Bonus Tracks auf ein File gepresst wurden
    Mit iTunes nicht, aber mit Audacity, gebe das mal bei Google ein.

  7. #97
    Habe mir gerade den Eucalyptus e-Book Reader gezogen. Teuer, aber meine Fresse, wie geil ist das denn?!? Zeitgemässer als mit dieser App kann man ein Buch ja gar nicht lesen... Wenn Apple sein iTablet, iWalk oder was weiss ich wie das Teil heissen wird, bringt - dann gute Nacht, Buchverlage der alten Schule!
    MÖGE MEIN GLANZ EUCH EWIG BLENDEN!
    By Grabthar's hammer, by the Sons of Warvan, you shall be avenged!
    Men of Athens, there is not much time for exhortation, but to the brave a few words are as good as many.

  8. #98
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit Kratzern im Displayglas des Iphones 3g, ist es möglich die rauszupolieren oder mit ner Folie zu überdecken?
    Und vor kurzem hatte ich noch ein Problem, das Display blieb beim Öffnen eines Programms stehen und reagierte auf nichts mehr nach ca ner halben Stunde giengs dann einfach aus, nach dem Anschalten war alles wieder ok!? Softwarefehler? ( Software ist auf dem aktuellen Stand, hab das Teil noch nicht lang!)
    Hab nenT-Mobile Rahmenvertrag, soll ich`s Tauschen lassen? ( Nicht dass die wegen dem Kratzer Ärger machen!?)
    Geändert von vroni235 (25-05-2009 um 08:35 Uhr)

  9. #99
    juhuuuuuu, ich muss mal meine freude kundtun!

    bei meinem ipod hatte sich die kopfhöhrebuchse verabschiedet... durch unsachgemäßes herumpfuschen am kopfhörerstecker habe ich mir sogar noch das display geschrottet...

    wirtschaftlicher totalschaden?

    mitnichten!

    durch ein paar bestellte ersatzteile (insgesamt ca 27 euro), gefühlten 5 litern angstschweiß und ein bissi fummelei habe ich gerade eben die operation am offenen herzen beendet!

    getauscht wurden: kopfhörebuchse inc. hold-switch und das display.

    gedauert hat es ca. 45 minuten

    gealtert bin ich ungefähr 6 jahre...

    aber:
    patient lebt, zeigt videos, spielt musik und blockiert mit dem hold-switch!

    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  10. #100
    Na dann, Gratulation Tanakin Ich möchts nicht machen, weil ich mit sicherheit noch viel mehr Angstschweiß verlieren würde

  11. #101
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von vroni235 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit Kratzern im Displayglas des Iphones 3g,
    leider

    Zitat Zitat von vroni235 Beitrag anzeigen
    ist es möglich die rauszupolieren oder mit ner Folie zu überdecken?
    Rauspoliern dürfte schwierig sein und die Folie versiegelt den Kratzer nur, sehen tut man ihn trotzdem.
    Ich betrachte es als meine persönliche Individualisierung. Mein Kratzer ist einzigartig auf der Welt!
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  12. #102
    Sunshinehunter Avatar von Pithlit
    Ort: Barefoot Route 202?
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen

    aber:
    patient lebt, zeigt videos, spielt musik und blockiert mit dem hold-switch!



    Und was hast Du mit dem Rest gemacht?

    Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!

  13. #103
    Zitat Zitat von Pithlit Beitrag anzeigen


    Und was hast Du mit dem Rest gemacht?


    ich rede von nem ipod und du kommst mir mit restteilen ausm fernsteuerungsautosegelbootflugzeug!


    bei mir bleibt nix übrig, jedes teil wird akribisch wieder dort reingepfriemelt, wo ich es rausschraube!

    und überhaupt:


    stalkst du mir etwa hinterher?

    oder was treibt dich hier rum?

    [lounge]
    hast du überhaupt nen ipod, kannst du überhaupt mitreden?
    [/lounge]
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  14. #104
    Kirchturmkandidat Avatar von Papa Schlumpf
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von vroni235 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit Kratzern im Displayglas des Iphones 3g, ist es möglich die rauszupolieren oder mit ner Folie zu überdecken?
    Und vor kurzem hatte ich noch ein Problem, das Display blieb beim Öffnen eines Programms stehen und reagierte auf nichts mehr nach ca ner halben Stunde giengs dann einfach aus, nach dem Anschalten war alles wieder ok!? Softwarefehler? ( Software ist auf dem aktuellen Stand, hab das Teil noch nicht lang!)
    Hab nenT-Mobile Rahmenvertrag, soll ich`s Tauschen lassen? ( Nicht dass die wegen dem Kratzer Ärger machen!?)
    Es gibt für Armbanduhren eine Polierpaste, mit der man Kratzer im Glas gut wegbekommt,
    sofern das Ding nicht allzu tief ist.
    Diese Paste füllt den Kratzer quasi wieder auf. Musst Du mal beim Juwelier
    oder einfach in der Uhrenabteilung bei Karstadt oder so schauen.

    Gelegentliche Komplettabstürze sind beim 3G leider relativ normal, je nachdem welche und
    wieviele Apps Du so benutzt. In dem Fall einfach die An-/Aus-Taste
    für 5, 6 Sekunden gedrückt halten, dann rebootet das Gerät.
    (gemeint ist die Taste oben auf dem Gehäuse, nicht der Home-Button).

  15. #105
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von Papa Schlumpf Beitrag anzeigen
    In dem Fall einfach die An-/Aus-Taste
    für 5, 6 Sekunden gedrückt halten, dann rebootet das Gerät.
    (gemeint ist die Taste oben auf dem Gehäuse, nicht der Home-Button).
    Ich hatte heute nen Freeze, da hat selbst die nicht mehr funktioniert.
    Es ging erst wieder, als ich es an den iTunes Rechner angeschlossen hatte (hab sonst noch nichts besonderes getan).

    Was macht man eigentlich, wenn das am ersten Urlaubstag im Ausland passiert?
    Dann muss man wohl warten, bis der Akku leer ist, was vermutlich recht schnell geht, wenn der Sleepmode-Mechanismus auch abgestürzt ist.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •