Seite 9 von 266 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #121
    Jetzt hab ich noch ein Problem, aus dem Outlook sind meine Kontakte verschwunden wenn ich mit dem iPhone sync. sind die Kontakte wieder im Outlook oder is dann auf dem Phone alles weg?
    Hat sich erledigt, habs einfach probiert-Kontakte im Outlook sowie im iPhone vorhanden!
    Schade nur dass es heute abgestürzt ist, es wird am Di ausgetauscht!
    Geändert von vroni235 (06-06-2009 um 19:48 Uhr)

  2. #122
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Wenn ich mein iPod anschließe, werden die Plays von meinem iPod nicht auf meine Mediathek übertragen, wieso?
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Du brauchst doch nur googeln, dann findest du genug Antworten.
    Trotzdem bitte Hilfe

  3. #123
    Member6582
    unregistriert
    Reagiert dein iTunes auf deinen iPod oder lädt er sofort auf?

  4. #124
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Trotzdem bitte Hilfe
    Warum das so ist weiss niemand. Ich habe das problem nicht weil meine ganze Sammlung ehe auf meine externe Festplatte ist und natürlich auch in iTunes Mediathek.
    Du kannst es auch mauell verwalten, aber wie das genau geht weiss ich nicht. Und wenn du die Musik von dein iPod in die Mediathek übertragen möchtest gibt es dafür auch Programme wo das geht.

  5. #125
    Member6582
    unregistriert
    Der iPod muss von iTunes verwaltet werden. Das geht normalerweise automatisch: wenn nicht, dann bitte gucken ob's vielleicht deaktiviert wurde.

    Bearbeiten>Einstellungen>Geräte>Automatische synchronisierung für iPhones und iPods deaktivieren (darf kein haken sein).

    Falls das nicht der Fall ist, einfach iPod neustarten und dann sollte es gehen. War bei mir gestern so.

  6. #126
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Geht trotzdem nicht
    Werde dann mal in nem iPod Forum rumfragen

  7. #127
    Member6582
    unregistriert
    Jetzt habe ich selber mal ein Problem und zwar habe ich über iTunes meine Library exportiert (auf eine andere Festplatte) und dabei die anderen Files gelöscht.

    Da ich Booklets immer sofort aus der Library (aber nicht Festplatte) lösche, wurden diese nicht mitverschoben und ich habe wie gesagt die anderen Files nicht mehr.

    Kann man die iwie wieder zurückkriegen?

  8. #128
    Sunshinehunter Avatar von Pithlit
    Ort: Barefoot Route 202?
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Trotzdem bitte Hilfe
    ITunes ist eine ONEWAY-Lösung. Synchronisation funktioniert nur auf das Gerät, nicht vom Gerät.

    Es gibt zwar Software dafür (SharePod z.B.), die einfachste Lösung ist allerdings, den Pod als externe Festplatte freizugeben (--> "Verwendung als Festplatte aktivieren"). Dann kannst Du ihn wie einen externen Datenträger benutzen (Bedingung: "Versteckte Dateien anzeigen" muss im WIN unter "Ordneroptionen" aktiviert sein).
    Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!

  9. #129
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Weiß jemand wieso ein Ei_phone 3G beim Wiederherstellen am MacMini (1 Gen.) abrotzt, aber am PC angeschlossen ohne Probleme funktioniert?

  10. #130
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Und noch eine aktuelle Frage vom Kollegen:
    Wenn das I-Phone in den Stand-by Betrieb geht, muß er den Code eingeben, um wieder etwas zu sehen.
    Das ist praktisch, weil so niemand sieht, was er auf dem Ding hat.
    BEkommt er allerdings eine sms, so prangt die mit vollem Text im Display - und das kann nicht Sinn der Sache sein, daß das dann einer jeder mitbekommt.

    Kann man das Anzeigen dieser SMS verhindern, und wenn ja wie?

  11. #131
    Doch das kann man glaub ich. Hab zwar grad mein iPhone nicht da, aber wenn du die Passcodesperre drin hast, geht das auch, dass man die Vorschau deaktiviert.

  12. #132
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Dann sage ich ihm, daß er sich da mal bei den Einstellungen zu schaffen machen soll. Danke

  13. #133
    Habe es gefunden: einstellungen -> Codesperre -> Code eingeben -> SMS Vorschau riegel verschieben

  14. #134
    Sungawakan
    unregistriert
    Weiß jemand, ab wieviel Uhr MESZ der neue !phone-Update erhältlich ist?

  15. #135
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ab wieviel Uhr MESZ der neue !phone-Update erhältlich ist?
    Zwischen 19 und 20 Uhr unserer Zeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •