Seite 7 von 161 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2402
  1. #91
    Zitat Zitat von can_rebooted Beitrag anzeigen
    na dann wandere doch aus
    Nen Zweitwohnsitz in Norwegen kann ich mir leider (noch) nicht leisten. Also muss die Sommerzeit für's erste wohl mal bleiben.

    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Denjenigen, die sich hier halbjährlich über die Zeitumstellung ereifern, würde ich gerne was sagen: Sucht euch ein neues Ereiferungsobjekt! Ihr werdet es zu euern Lebzeiten mit Sicherheit nicht mehr erleben, dass die Sommerzeit abgeschafft wird!
    ...

  2. #92
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ich muss keinen Wecker umstellen, ich habe einen Funkwecker

    Denjenigen, die sich hier halbjährlich über die Zeitumstellung ereifern, würde ich gerne was sagen: Sucht euch ein neues Ereiferungsobjekt! Ihr werdet es zu euern Lebzeiten mit Sicherheit nicht mehr erleben, dass die Sommerzeit abgeschafft wird!


    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  3. #93
    Die Erinnerung bleibt Avatar von Teddymaus
    Ort: Aachen
    Ich hasse die Winterzeit

  4. #94
    Zitat Zitat von Virtuose Beitrag anzeigen
    Ja ja, wenn ihr mich nicht hättet, würdet ihr alle am Montag zu früh auf Arbeit kommen


    Dank Dir - das hätte ich mir sonst nie verziehen

  5. #95
    Zitat Zitat von Virtuose Beitrag anzeigen
    Ja ja, wenn ihr mich nicht hättet, würdet ihr alle am Montag zu früh auf Arbeit kommen
    Du hast aber nicht erklärt, ob die Uhren vor- oder zürückgestellt werden. So werden nun am Montag viele Leute sogar zwei Stunden zu früh zur Arbeit kommen.

  6. #96
    .. wieder britisch Avatar von Virtuose
    Ort: südwestlich
    Muss man euch denn alles hinterhertragen?

  7. #97
    Ich hätte es glatt vergessen/ verpasst . Funkwecker habe ich auch, auch der PC stellt sich alleine um, aber meine Armbanduhr muss ich alleine umstellen.

  8. #98

    ärgerlich

    Uhren machen einfach nur krank. Das ist die schlimmste Erfindung überhaupt. Es geht nicht mehr nach Sonne und Mond, sondern das ganze Leben wird in Stunden und Minuten und Sekunden beurteilt. ...und wenn du irgendwo pissige 5 Minuten zu spät bist --> raus!!! :kotze:

  9. #99

    ärgerlich

    Uhren machen einfach nur krank. Das ist die schlimmste Erfindung überhaupt. Es geht nicht mehr nach Sonne und Mond, sondern das ganze Leben wird in Stunden und Minuten und Sekunden beurteilt. ...und wenn du irgendwo pissige 5 Minuten zu spät bist --> raus!!! :kotze::

  10. #100
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Na super, wieder 1 Woche Jetlag
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #101

  12. #102
    provençal
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Na super, wieder 1 Woche Jetlag


    Echt? Macht Dich die eine Stunde echt fertig? Koennte ich mir gar nicht vorstellen.

    Ich schlafe aber eh immer wenn ich muede bin. Nehme mal an Du bist da etwas mehr nach "Stundenplan", oder?

  13. #103
    Die Winterzeit sollte bereits Ende September beginnen - so wie früher. Die Sommerzeit hat meiner Ansicht nach wirklich nur im Sommer ihre Berechtigung.

  14. #104
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von provençal Beitrag anzeigen


    Echt? Macht Dich die eine Stunde echt fertig? Koennte ich mir gar nicht vorstellen.

    Ich schlafe aber eh immer wenn ich muede bin. Nehme mal an Du bist da etwas mehr nach "Stundenplan", oder?
    Ja, so ungefähr.
    Meine innere Uhr ist eh eine Katastrophe, da macht sich so eine Stunde mehr oder weniger schon bemerkbar
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #105
    provençal
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ja, so ungefähr.
    Meine innere Uhr ist eh eine Katastrophe, da macht sich so eine Stunde mehr oder weniger schon bemerkbar
    Heftig. Sowas merke ich gar nicht. Nehme mal an Du hast schon alles moegliche probiert. Ansonsten wuerde ich bei der Stunde mehr am Tag davor (Abend) Sport machen bis Du richtig fertig bist und dann "normal" schlafen gehen. Das koennte helfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •