Seite 9 von 161 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2402
  1. #121
    Zitat Zitat von FredSack Beitrag anzeigen
    nächsten Sonntag
    du lügst
    "I know somebody in the Betriebsrat"

  2. #122
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    Wenn ich wenigstens eine Stunde länger schlafen könnte.. aber mein Kind ist so kurzfristig nicht umstellbar. Witzig dann auch wieder der Zeitklau zur Sommerzeit, dann muss man der Umstände halber noch eine Stunde früher raus, während Klein-Philby noch schlafen will *brüll*schrei*.
    Phhhh, für Eltern ist das einfach nix!

  3. #123
    Zitat Zitat von Philby Beitrag anzeigen
    Wenn ich wenigstens eine Stunde länger schlafen könnte.. aber mein Kind ist so kurzfristig nicht umstellbar. Witzig dann auch wieder der Zeitklau zur Sommerzeit, dann muss man der Umstände halber noch eine Stunde früher raus, während Klein-Philby noch schlafen will *brüll*schrei*.
    Phhhh, für Eltern ist das einfach nix!
    "I know somebody in the Betriebsrat"

  4. #124
    Ich finds ja schön, daß ich heute Nacht eine Stunde mehr Schlaf habe, aber daß es jetzt schon so früh dunkel wird ist trotzdem blöd

    Aber die langen Sommernächte liebe ich

  5. #125
    Zitat Zitat von Virtuose Beitrag anzeigen
    Aus der Landwirtschaft ist bekannt, dass die Milchkühe ein bis zwei Wochen benötigen, um sich auf die neuen Melkzeiten umzustellen. Besonders bei der Herbst-Zeitumstellung ist der veränderte Tagesablauf auf den Höfen am lauten Muhen einiger Kühe morgens deutlich zu verfolgen. Bei der Frühjahrsumstellung ist die Milchleistung einige Tage lang geringer. Die meisten Landwirte verteilen inzwischen die Zeitumstellung für das Melken über mehrere Tage, um so das Problem zu mildern.

    Quelle: Wiki


    ENDLICH! kommt die Zeitumstellung. Die habe ich schon sehnsüchtig erwartet. Ich hasse es aufstehen zu müssen, wenn es @rschkalt und dazu auch noch dunkel ist. Da macht das Aufstehen gleich noch weniger Spaß.

  6. #126
    Breite Bevölkerungsschichten wollen ja zurück zur ständigen Normalzeit (Winterzeit).

    Warum nicht eine ständige Sommerzeit? Da hat man doch mehr von.

  7. #127
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen


    ENDLICH! kommt die Zeitumstellung. Die habe ich schon sehnsüchtig erwartet. Ich hasse es aufstehen zu müssen, wenn es @rschkalt und dazu auch noch dunkel ist. Da macht das Aufstehen gleich noch weniger Spaß.
    Stimmt.

    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Breite Bevölkerungsschichten wollen ja zurück zur ständigen Normalzeit (Winterzeit).

    Warum nicht eine ständige Sommerzeit? Da hat man doch mehr von.
    Ja, noch mehr Schwierigkeiten, morgens aufzustehen...

    Für diejenigen, die morgens ausschlafen können, ist das ja egal. Aber morgens aufstehen macht einfach keinen Spaß, wenn es draußen noch stockfinster ist.

  8. #128
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Breite Bevölkerungsschichten wollen ja zurück zur ständigen Normalzeit (Winterzeit).

    Warum nicht eine ständige Sommerzeit? Da hat man doch mehr von.
    http://www.rp-online.de/public/artic...bschaffen.html

  9. #129
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ja, noch mehr Schwierigkeiten, morgens aufzustehen...

    Für diejenigen, die morgens ausschlafen können, ist das ja egal. Aber morgens aufstehen macht einfach keinen Spaß, wenn es draußen noch stockfinster ist.
    Ist doch eh düster, da macht eine Stunde nix aus. Aber wenn du Heim kommst, ist es evtl. noch hell.




    Ja, habe ich mitbekommen. Trotzdem kein Grund FDP zu wählen, oder wohlmöglich mit denen herumzusympathisieren.

  10. #130
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich mitbekommen. Trotzdem kein Grund FDP zu wählen, oder wohlmöglich mit denen herumzusympathisieren.
    Habe ich doch auch gar nicht gesagt.

    Im Gegenteil, nach der Wahl habe ich gesagt: Leute, habe ich gesagt, da geht die Weltwirtschaft im A*sch, und was wählt Ihr? FDP! Ihr seid doch nicht ganz knusper, habe ich gesagt.

    Nicht für Kuchen tät ich FDP wählen.

  11. #131
    Die Winterzeit abschaffen? Na dann viel Spaß wenn dann einzig in Deutschland innerhalb der GMT+1 Zeitzone im Winter die Uhren eine Stunde vorgehen. Dann müssen schon alle Länder Rings um Deutschland auch die Winterzeit abschaffen so das es Sinn macht.

    Mir isses egal ob nun die Winter oder Sommerzeit bleibt nur hoffe ich das es irgendwann mal mit dem blöden Umgestelle vorbei ist.

  12. #132
    Zitat Zitat von Emma Pril Beitrag anzeigen
    Habe ich doch auch gar nicht gesagt.

    Im Gegenteil, nach der Wahl habe ich gesagt: Leute, habe ich gesagt, da geht die Weltwirtschaft im A*sch, und was wählt Ihr? FDP! Ihr seid doch nicht ganz knusper, habe ich gesagt.

    Nicht für Kuchen tät ich FDP wählen.
    Meine Güte, Emma, du bist ja normal.

  13. #133
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Läuft grad schon die zweite Runde?

  14. #134
    Es ist vollbracht. Endlich kann ich ins Bett gehen. Zähne putzen nicht vergessen.

  15. #135
    Also ich brauche es im Sommer um 23 Uhr auch nicht mehr taghell, von mir aus könnte es da ruhig schon eine Stunde früher dunkel sein und somit die Zeitumstellung für`n Arsch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •