Seite 294 von 334 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 5006
  1. #4396
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Da auf allen Editionen die gleichen Songs sind, stört es mich nicht weiter


    Mir reicht die normale Version auch. Warum sollte man sich alle vier Deluxeversionen zulegen? Nur wegen den unterschiedlichen Bildern und Postern? Nö, also das lohnt sich wirklich nicht. Außerdem finde ich den Preis von 27€ dafür ganz schon teuer.

    Schlimmer hätte ich es gefunden, wenn auf jeder Deluxeversion ein anderer zusätzlicher Bonustrack gewesen wäre... Das wäre dann richtig Abzocke gewesen, aber so kommt man mit der normalen Version auch gut aus.

  2. #4397
    Die soll einfach ihr Album auf Spotify freischalten.

  3. #4398
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Wundert mich eigentlich, dass sie noch keine Tour bekannt gegeben hat. Mit Tour-Bundles wäre sie ja auf der sicheren Seite, was ein fünftes Album betrifft, welches die 1 Mio. Marke in der ersten Woche knackt. Laut Predictions wird es wohl für 800k reichen in der ersten Woche (was natürlich in 2019 immer noch krass viel ist).
    Queen of Mediocrity. xx

  4. #4399
    Laut Variety Artikel hat LOVER durch die Pre-Orders weltweit 1 Million vorab verkauft.

  5. #4400
    Warum wurden bei Amazon denn sämtliche Deluxeversionen entfernt?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #4401
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Warum wurden bei Amazon denn sämtliche Deluxeversionen entfernt?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Entfernt ja nicht, nur "Derzeit nicht verfügbar". Vielleicht wird die Veröfflichung der Deluxen etwas nach hinten verschoben .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #4402
    Nach den letzten beiden eher enttäuschenden Vorabsongs kann ich mich gar nicht so sehr auf übermorgen freuen

    Hab dennoch die Hoffnung, dass bei den 14 neuen Songs noch was gutes dabei ist.

    Und man muss ja sagen, dass der Amazon Preis echt fair ist

  8. #4403
    Die Vorabsongs klingen wie für "1989" aufgenommen und damals nicht veröffentlicht. Bin gespannt, was auf dem Album noch geboten wird

    Ich bin schon froh, dass die Vorabsongs nicht an "Reputation" anknüpfen.

  9. #4404
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Entfernt ja nicht, nur "Derzeit nicht verfügbar". Vielleicht wird die Veröfflichung der Deluxen etwas nach hinten verschoben .
    Ja, aber selbst da ist komisch, denn bis gestern waren die doch alle noch Verfügbar? Ich habe jetzt mal die normale Version bestellt, aber hierfür hat Amazon noch nicht mal ein genaues Lieferdatum?

  10. #4405
    Video zu "Lover" kommt morgen.

  11. #4406
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich liebe den Song, aber ich finde ihn von der Aufmachung her eigentlich passender für den Winter.

  12. #4407
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ja, aber selbst da ist komisch, denn bis gestern waren die doch alle noch Verfügbar? Ich habe jetzt mal die normale Version bestellt, aber hierfür hat Amazon noch nicht mal ein genaues Lieferdatum?
    Seitdem die Deluxe Versionen vorbestellbar sind, war es schon öfter so, dass sie als nicht verfügbar gekennzeichnet waren. Hat ein wenig den Beigeschmack davon, dass potenziell eher bestellt wird, wenn es wieder möglich ist ("Bevor es wieder weg ist"). Aber das ist nur mein Eindruck

  13. #4408
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die „Hey Kids, Spelling is fun“ wurde bei Apple Music aus Me! Entfernt. Ich nehme an auf Spotify wird das auch in den nächsten Stunden passieren.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #4409
    Warum zur Hölle ?

  15. #4410
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Capps Beitrag anzeigen
    Warum zur Hölle ?
    Weil wohl alle die Zeile scheiße fanden

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •