Seite 293 von 334 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 5006
  1. #4381
    Diesmal werde ich mir das Album nicht holen.
    Als ich mir Reputation holte, war das Album auf Spotify zwei Tage nachdem es ankam

  2. #4382
    Ich werde es kaufen

  3. #4383
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Umso einfallsloser die Songs desto aufwändiger werden die Deluxe Versionen des Albums.

    Wie absurd ist das:

    https://www.amazon.de/s?k=Taylor%2BS...ref=amb_link_3


    Vielleicht auch besser so.
    Sowas gehört verboten. Das ist ja Fanausnahme hoch drei und dann auch noch so offentsichtlich. Als StammFan kauft man ja tatsächlich alle 4 Editionen und hat am Ende viermal das gleiche Produkt, bis auf ein paar unterschiedliche Bilder.

  4. #4384
    Werde es mir auch nicht holen. Hab die letzten CDs gekauft, aber dieses Mal sind die Songs zu schlecht und dieses Theater mit den Deluxes möchte ich nicht noch unterstützen.

  5. #4385
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ich hole mir nur das normale Album.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #4386
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich hole mir nur das normale Album.
    Ich auch
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  7. #4387
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Sowas gehört verboten. Das ist ja Fanausnahme hoch drei und dann auch noch so offentsichtlich. Als StammFan kauft man ja tatsächlich alle 4 Editionen und hat am Ende viermal das gleiche Produkt, bis auf ein paar unterschiedliche Bilder.
    Was willst du denn da verbieten? Die freie Marktwirtschaft? Ist doch jedem selbst überlassen wofür man sein Geld ausgibt, wird doch keiner gezwungen.

  8. #4388
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Was willst du denn da verbieten? Die freie Marktwirtschaft? Ist doch jedem selbst überlassen wofür man sein Geld ausgibt, wird doch keiner gezwungen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #4389
    In Deutschland wird's da nicht viele geben die da zugreifen, aber in Amerika

  10. #4390
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Was willst du denn da verbieten? Die freie Marktwirtschaft? Ist doch jedem selbst überlassen wofür man sein Geld ausgibt, wird doch keiner gezwungen.
    Eben! Immerhin unterscheiden sich die Songs nicht, früher war das Gang und Gebe, dass man zig Versionen hatte, mit unterschiedlichen Bonus Tracks.

  11. #4391
    Klar ist es irgendwo jedem selber überlassen was er kauft und was nicht. Ihr seid doch bestimmt auch selbst Sammler von irgendwas (Karten oder so?) und vier Versionen sind einfach dann voll die Ausbeute.

  12. #4392
    In USA ist es ja noch lächerlicher. Da wird doch gerne das Tour-Ticket gleich als CD Bundle angeboten. So kann man auch seine Sales pushen. Und die CDs liegen eingeschweißt rum während man die Songs auf Spotify hört.

  13. #4393
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    In USA ist es ja noch lächerlicher. Da wird doch gerne das Tour-Ticket gleich als CD Bundle angeboten. So kann man auch seine Sales pushen. Und die CDs liegen eingeschweißt rum während man die Songs auf Spotify hört.
    Das machen aber alle, das brauch man jetzt nicht auf Taylors Rücken austragen

    Und ihr tut in dem Thread hier noch immer so, als ob man die Fans zwingen würde, die Bundles zu kaufen. Ja, es werden 4 verschiedene Deluxe-Editionen angeboten, aber niemand muss die alle kaufen!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #4394
    Wundert mich eigentlich, dass sie noch keine Tour bekannt gegeben hat. Mit Tour-Bundles wäre sie ja auf der sicheren Seite, was ein fünftes Album betrifft, welches die 1 Mio. Marke in der ersten Woche knackt. Laut Predictions wird es wohl für 800k reichen in der ersten Woche (was natürlich in 2019 immer noch krass viel ist).

  15. #4395
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das machen aber alle, das brauch man jetzt nicht auf Taylors Rücken austragen

    Und ihr tut in dem Thread hier noch immer so, als ob man die Fans zwingen würde, die Bundles zu kaufen. Ja, es werden 4 verschiedene Deluxe-Editionen angeboten, aber niemand muss die alle kaufen!
    Da auf allen Editionen die gleichen Songs sind, stört es mich nicht weiter
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •