Seite 307 von 334 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 5006
  1. #4591
    Das Album in Deutschland (vierte Woche) jetzt auf #26

    https://www.offiziellecharts.de/album-details-386868

  2. #4592
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Tierschützer laufen Sturm - Taylor Swift sagt Show bei Pferderennen ab

    https://www.n-tv.de/leute/Taylor-Swi...e21288253.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #4593
    Organisatorische Gründe? Schade, dass sie nicht wirklich Stellung bezieht.

    Der Veranstalter Mushroom Events begründete die Absage der US-Sängerin am Samstagabend allerdings mit Terminproblemen auf Swifts Tour durch Asien.

  4. #4594
    Der exklusive Vorverkauf startet am Mittwoch, 25. September um 10 Uhr bei EVENTIM – auf keinen Fall verpassen!

  5. #4595
    Ich habe eine Stehplatzkarte für Berlin heute bekommen - nun muss ich nur noch frei bekommen und alles ist gut


  6. #4596
    Wo gabs denn jetzt schon Tickets?

  7. #4597
    Irgend so ein Presale über den Fanclub (?). Keine Ahnung, hat mein Kumpel heute geholt

    Ps. Stehplatzkarten kosten 143. Harte Nummer, aber okay, was kostet die Welt?

  8. #4598
    Was für ein Massaker. Die ersten Kategorien, wie erwartet, direkt weg.
    Stehplatz stand schon gar nicht mehr zur Verfügung - bin froh, dass mein Kumpel gestern die Karten holte, aber prinzipiell finde ich so ein Vorgehen eher weniger gut.

  9. #4599
    Den Schwarzmarkt freut es.

  10. #4600
    Zu teuer.

  11. #4601
    Finde ich auch. So eine Legende ist sie auch noch nicht.

    Und da mir die "Lover" Songs sowieso nicht gefallen wäre es Geldverschwendung. Lieber einen Städtetrip oder gut Essen gehen.

  12. #4602
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. So eine Legende ist sie auch noch nicht.

    Und da mir die "Lover" Songs sowieso nicht gefallen wäre es Geldverschwendung. Lieber einen Städtetrip oder gut Essen gehen.
    Kann ihr herzlich egal sein wer hinkommt. Ausverkauft ist es, dass da andere Leute andere Prioritäten haben, wird Taylor nicht interessieren.

  13. #4603
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Kann ihr herzlich egal sein wer hinkommt. Ausverkauft ist es, dass da andere Leute andere Prioritäten haben, wird Taylor nicht interessieren.
    Dass es Taylor egal ist wer bei ausverkauftem Haus anwesend ist versteht sich von selbst. Da es aber in diesem Forum hier nicht um ihre Meinung geht, sondern um die der User hier dürfte auch klar sein. Und diese hat IfYouComeBack hier kundgetan, welche ich im übrigen genau so unterschreiben kann
    Finde das Album ganz furchtbar.

  14. #4604
    Neue Albumgame Runde zu "Lover" ist gestartet...

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...me-3-0/page312

  15. #4605
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wenn Taylor Swift häufiger solche Live-Auftritte hinlegt, werde ich noch zum Fan

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •