Seite 290 von 334 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5006
  1. #4336
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Trotzdem geh ich davon aus, dass sie den Film nutzt um nen Fuß in die Branche zu nutzen. Immerhin sind Musik Filme zurzeit recht erfolgreich und lukrativ für Musiker ihre Werke zu verkaufen
    Das würde ich nicht einmal ausschließen. Ist ja auch nicht ihre erste Rolle in einem Film. Ein paar hat sie ja bereits absolviert.

  2. #4337
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Was soll auch dabei rauskommen, wenn man ein ohnehin schon inhaltsloses Musical verfilmt
    Das stimmt. Ich bin Musicals gegenüber gar nicht mal so abgeneigt, aber es gibt kein Musical, das so unfassbar wenig Inhalt hat wie Cats.

  3. #4338
    Cats war halt schon immer eher in der Trash-Abteilung der Musicals zu finden, von daher passt es ja auch irgendwo, dass der Film so seltsam aussieht. Die Reaktionen auf den Trailer und die Memes auf Twitter und Co. sind auf jeden Fall herrlich.

  4. #4339
    Der nächste Song: The Archer. Eine Ballade.

  5. #4340
    Klingt schon stark nach Jack Antonoff. Minimalistische Variante von OOTW

  6. #4341
    Sie klingt wie Carly Rae Jepsen. Meeeh.

  7. #4342
    Klingt nach Time Of The Time

  8. #4343
    Finde es klingt eher nach einem Coldplay Song

    Er ist okay, klingt sehr nach 1989.

  9. #4344
    Joa, klingt ganz okay.

  10. #4345
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Einigen wir uns mal auf austauschbar

  11. #4346
    Ein typischer Taylor Albumtrack, der wohl auf jedem ihrer letzten drei Alben Platz gefunden hätte. Tut zumindest nicht weh.

  12. #4347
    Könnte in die Richtung „This Love“ gehen und das ist für mich einer ihrer besten Songs!

    Wobei es auch total nach New Years Eve klingt. Bin gespannt!

  13. #4348
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich find es nicht schlecht - mir gefällt aber YNTCD besser

  14. #4349
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finds unspektakulär und langweilig.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #4350
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Der Track ist halt keine Single, aber gefällt mir als Albumtrack sehr gut, gerade weil er nicht so dem typischen Balladen Muster folgt... Geht für mich musikalisch auf jedenfall in ne bessere Richtung als Me oder YNTCD


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •