Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 278 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4164
  1. #1
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen

    Taylor Swift | Single: "... Ready for It?" | Album: "Reputation" [09.11.2017]

    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


    Endlich kommt der Country-Pop Song des Jahres 2008 auch bei uns raus. Taylor Swift ist eine 19 jährige Country-Pop Singer Songwriterin die mit dem Song "Tim McGraw" bekannt wurde. Love Story ist bisher ihre erfolgreichste Single, die auch gute Chancen hat in Deutschland erfolgreich zu werden.

    Video: watch?v=KlbB7qt6v_0

    Hier die bisherigen Charterfogle von "Love Story:

    Australien: 1
    Kanada: 4
    Niederlande: 13
    Irland: 3
    Schweden: 25
    USA: 4
    UK: 2
    Geändert von Hewitt (03-04-2009 um 16:01 Uhr)

  2. #2
    Member6582
    unregistriert
    Ich LIEBE den Track.

  3. #3
    Der SOng ist genail.

    Das Video ist auch top

  4. #4
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Endlich kommt der Country-Pop Song des Jahres 2008 auch bei uns raus. Taylor Swift ist eine 19 jährige Country-Pop Singer Songwriterin die mit dem Song "Tim McGraw" bekannt wurde.
    Es gibt einen Song, der so heißt? Ich dachte eigentlich, Tim McGraw wäre nur der:

    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #5
    Schicke Haare hat er, dieser Tim

    "Love Story" ist nen anständiger Song, gefällt mir
    Top 10 sollten durchaus drin sein.

  6. #6
    ich kann mit ihrer musik einfach nix anfangen, weiß auch nicht was alle an dem song finden

    taylor selbst scheint aber total nett zu sein

  7. #7
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Song, der so heißt? Ich dachte eigentlich, Tim McGraw wäre nur der:

    Bild:
    ausgeblendet
    Taylor hat wohl "Tim McGraw" einen Song gewidmet. War ihre Debutsingle. Ist aber nichts ungewöhnliches. Gibt auch einen Song der "Johnny Cash" heisst.

    Video: watch?v=ZjoXAauW8S4

  8. #8
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Schicke Haare hat er, dieser Tim
    Das finde ich auch

    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Taylor hat wohl "Tim McGraw" einen Song gewidmet. War ihre Debutsingle. Ist aber nichts ungewöhnliches. Gibt auch einen Song der "Johnny Cash" heisst.
    Soso.. hatten die beiden denn etwas miteinander oder wieso kommt sie auf die Idee ihm ein Lied zu widmen?

    "Love story" ist übrigens ganz nett und steht bei amazon sogar in den Top100 der Einzeldownloads drin.
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #9
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Soso.. hatten die beiden denn etwas miteinander oder wieso kommt sie auf die Idee ihm ein Lied zu widmen?

    "Love story" ist übrigens ganz nett und steht bei amazon sogar in den Top100 der Einzeldownloads drin.
    Nö. Sie war nur mit einen der Jonas Brothers kurz zusammen. Denke eher "Tim mcGraw" war ihr Idol. Sie war doch erst 16 als der Song rauskam. Also noch ein Teenie.

    Ausserdem ist Tim mcgraw glüclich mit dieser Dame verheiratet.

    Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von Hewitt (03-04-2009 um 16:18 Uhr)

  10. #10
    Summer Pussy
    unregistriert
    Na, Country ist ihr Album hier in Europa nicht mehr Die neu abgemichten Sachen sind Pop/Rock

  11. #11
    ALL FOR ONE
    Ort: München
    ROCK ... O_O

    Oh Gott!

  12. #12
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Na, Country ist ihr Album hier in Europa nicht mehr Die neu abgemichten Sachen sind Pop/Rock
    Ach zhlst das hier zu Pop/Rock und in den USA noch zu Country/Pop. Lange machen das die Country Stationen nicht mehr mit. War bei Shania Twain auch so. Weniger erfolg in der Country Szene. Aber dafür ein Album das über 20 faches Platin bekommen hat.

    Taylor's Album hat jetzt dreifaches Platin bekommen in den USA.

  13. #13
    Summer Pussy
    unregistriert
    Steht zumindest in der Albumbeschreibung

  14. #14
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    "Love Story" ist nen anständiger Song, gefällt mir
    Top 10 sollten durchaus drin sein.
    Top10 in Deutschland? Würde mich sehr überraschen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass dem deutschen Publikum dieser Kitsch-Liebessong gut gefällt. Andererseits schaffen es auch deutlich schlimmere Songs oben in die Charts ...

  15. #15
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Top10 in Deutschland? Würde mich sehr überraschen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass dem deutschen Publikum dieser Kitsch-Liebessong gut gefällt. Andererseits schaffen es auch deutlich schlimmere Songs oben in die Charts ...
    Sprechen wir uns in einem Monat nochmal wieder
    Ich habe bei der Sache ein gutes Gefühl


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •