Seite 282 von 334 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 5006
  1. #4216

  2. #4217
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Das Cher-Zitat am Anfang, die 45 Millionen Cameos und die Rechtschreibfehler der Anti-Gay-Demonstranten sind sehr geil. Der Song leider gar nicht so.

  3. #4218
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen


    Yes, yes, yes.
    Richtig gut.

  4. #4219
    Wie krass wen sie alles bekommt nur damit die Person insgesamt 2 Sekunden lang zu sehen ist ...

    Geiler Clip und ich mag die KatySwiftSzene Ist aber dennoch alles hart an ihre LGBT-Fanbase gerichtet, keine Ahnung wie Heteros das Video empfinden dürften

  5. #4220
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Katy Perry hätte es nicht besser machen können

  6. #4221
    Gerade entdeckt welche Drags alle dabei sind. Hatte nur Trinity sofort erkannt:

    Tatianna, Drag Race season 2 and All Stars season 2, as Ariana Grande

    Trinity the Tuck, Drag Race season 9 and All Stars season 4 winner as Lady Gaga

    Delta Work, Drag Race season 3 as Adele

    Trinity K Bonet, Drag Race season 6 as Cardi B

    Jade Jolie, Drag Race season 5, as Taylor Swift

    Riley Knoxx, noted Beyoncé impersonator, as Beyoncé

    Adore Delano, Drag Race season 6 and All Stars season 2, as Katy Perry

    A’keria Chanel Davenport, Drag Race season 11, as Nicki Minaj.
    https://www.out.com/drag/2019/6/17/t...d-to-calm-down

  7. #4222

  8. #4223
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das Video

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #4224
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Adore Delano
    Wobei ich Adore erst als Lady Gaga interpretiert habe mit dem roten Outfit und blonden Haaren. Und Trinity hielt ich für Madonna

  10. #4225
    Ich habe sieben Leute gezählt, die ich zumindest halbwegs kenne. Einen Sinn hat das Video aber scheinbar nicht Das Lied ist zwar nicht so nervig wie Me, aber dennoch nah dran.

  11. #4226
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich habe sieben Leute gezählt, die ich zumindest halbwegs kenne. Einen Sinn hat das Video aber scheinbar nicht Das Lied ist zwar nicht so nervig wie Me, aber dennoch nah dran.
    Natürlich hat das Video einen Sinn.

  12. #4227
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Einen Sinn hat das Video aber scheinbar nicht
    Pro LGBTQ und anti Homophobie ist nicht Sinn genug?

  13. #4228
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Pro LGBTQ und anti Homophobie ist nicht Sinn genug?
    Doch, das schon, ich meinte auch eher die Geschichte hinter dem Video, aber wahrscheinlich gibt es da gar keine richtige Story, also warum die jetzt Kuchen werfen etc.

    Auf deine erwähnten Inhalte wird ja letztendlich am Ende des Videos hingewiesen.

  14. #4229
    Katy und Taylor

  15. #4230
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Doch, das schon, ich meinte auch eher die Geschichte hinter dem Video, aber wahrscheinlich gibt es da gar keine richtige Story [...]
    Na ja, die Story ist, dass viele verschiedene LGBTQ-Menschen in einem bunten Trailerpark in Frieden zusammenleben. Dann tauchen die homophoben Protestanten auf, stören sich an der anderen Lebensweise und demonstrieren dagegen. Die Trailerpark-Bewohner bleiben aber "calm", gehen nicht auf den Hass ein und leben weiter friedlich ihr Leben. Am Ende bei der Kuchenschlacht sehen einige der Demonstranten, dass das bunte und fröhliche Leben mehr Spaß macht als der Hass und wechseln die Seite.

    Das orientiert sich halt alles an den Lyrics des Songs. "Why are you mad when you could be GLAAD?" oder "Shade never made anyone less gay.".
    Geändert von Flochjan (17-06-2019 um 20:14 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •