Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 267 von 277 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 4147
  1. #3991
    Das wäre toll

  2. #3992
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Billboard Insider sagt "New Taylor is a return to country/pop"
    Von mir aus gerne. Obwohl sie damit bestimmt viele Fans vor den Kopf stößt, die erst mit den letzten beiden Alben dazu gekommen sind.

  3. #3993
    #mydearmelancholy Avatar von Urban_Select
    Ort: bei mir zu hause
    perfekte wahl wieder zum red stil über zu gehen...
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #3994
    Lewis Calamari Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Von mir aus gerne. Obwohl sie damit bestimmt viele Fans vor den Kopf stößt, die erst mit den letzten beiden Alben dazu gekommen sind.
    Irgendwo zwischen Red und 1989 wäre perfekt. Und die Visuals sprechen ja bisher ein bisschen dafür, es geht auf jeden Fall weg vom düsteren Reputation-Sound

  5. #3995
    Das stimmt. Bisher wirkt alles sehr locker und leicht. Wäre meiner Meinung nach auch ein Fehler jetzt noch weiter die angesagten Pop-Trends zu verfolgen. Ich brauche keine genuschelten Latin-Songs von Taylor.

  6. #3996
    So was leichtes Hit mäßiges wie „Shake It Off“ wäre wohl am besten!

  7. #3997
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Billboard Insider sagt "New Taylor is a return to country/pop"
    Sieht ganz danach aus, da brauch man dank der Bilder auch kein "Insider" sein Mir wäre der 1989-Stil am Liebsten.

  8. #3998
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Giessen (Hessen)
    Eben... Prinzipiell sollte Sie einfach die 1989 Schiene fortsetzen. So nen weiteres "Blank Space" würde mir absolut zusagen...

  9. #3999
    Ich freu mich, und lasse mich überraschen.
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #4000
    Member Avatar von TRYXE
    Ort: Düsseldorf
    Würde mir nichts mehr wünschen als eine Fortsetzung von „1989“

  11. #4001
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Würde mir nichts mehr wünschen als eine Fortsetzung von „1989“
    Ich fürchte, es wird musikalisch eine Fortsetzung von "Reputation".

    Mir wäre ein Anknüpfen an "Red" am liebsten (doch ich glaube, daraus wird nichts), ein Anknüpfen an "1989" wäre immer noch besser als eine Fortsetzung von "Reputation"

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Billboard Insider sagt "New Taylor is a return to country/pop"
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Von mir aus gerne. Obwohl sie damit bestimmt viele Fans vor den Kopf stößt, die erst mit den letzten beiden Alben dazu gekommen sind.
    Mich würde sie damit vielleicht zurückgewinnen - durch "Reputation" hatte sie mich vergrault. Allerdings gehöre ich altersmäßig nicht unbedingt zu ihrer Zielgruppe. Rein kommerziell hat T.S. alles richtig gemacht
    Geändert von Robert1965 (22-04-2019 um 19:28 Uhr)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  12. #4002
    Lewis Calamari Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, es wird musikalisch eine Fortsetzung von "Reputation".
    Alle Promobilder, die bisher veröffentlicht wurden sowie die Gerüchte sprechen doch dagegen. Ich glaube, dass es entweder irgendwie in eine leichte Tropical-Richtung geht (bitte nicht) oder eben Gute-Laune Pop (wofür aktuell alles spricht).

  13. #4003
    Lewis Calamari Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg
    Die Single heißt wohl „New Man“ und ist eine Collab mit Bloodpop.

    Her Perfect Illusion is coming...

  14. #4004
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Giessen (Hessen)
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Single heißt wohl „New Man“ und ist eine Collab mit Bloodpop.

    Her Perfect Illusion is coming...
    So ne Nummer wie "Capital Letters" kann ich mir bei Ihr auch wirklich gut vorstellen.

  15. #4005
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Single heißt wohl „New Man“ und ist eine Collab mit Bloodpop.

    Her Perfect Illusion is coming...
    Never. Passt auch null zu den Bildern. Da bin ich eher bei Adrian. Uplifting Pop.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •