Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 3 von 277 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4143
  1. #31
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Soche Remixversionen zerstören so einen schönen Song. Das hat mich schon bei "Spanish Guitar" von Toni Braxton gestört. Eine wirklich schöne Ballade und dann machen die Radiostationen eine Uptempo Nummer raus.
    Geändert von Hewitt (03-04-2009 um 22:22 Uhr)

  2. #32
    hi-cko
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    ..und dann machen die Radiostationen eine Uptempo Nummer raus.
    Eigentlich sind die Remixer dafür zuständig. Ausserdem wird doch die Plattenfirma oder wer auch immer, bestimmen welche Versionen ans Radio geschickt werden.

    Mit Remixen spricht man ja auch schliesslich ein zusätzliches Publikum an, welches sich sonst nicht für das Original-Genre interessiert

  3. #33
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    "Spanisch Guitar"

  4. #34
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Schnell editieren geh.

  5. #35
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Schnell editieren geh.
    Dann kannst du das auch gleich bei deinen Lieblings Taylor Swift Songs machen

  6. #36
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Der Song schreit schon nach Flop ( muss ihn mir aber noch anhören)
    instagram / dear.alba

  7. #37
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Der Song schreit schon nach Flop ( muss ihn mir aber noch anhören)
    Die wird super promotet. Genauso wie Miley. Das wird ein Hit. Kannst mir gerne glauben.

    Keine Plattenfirma promotet so gut wie Big Machine Records.

  8. #38
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Ich muss mich MoT anschließen: Es kommt natürlich auf die Promotion an, aber grundsätzlich hätte es weit bessere Lieder als "Love Story" gegeben. Ich mag das Lied zwar sehr gerne und höre es ab und zu, aber besonders eingängig ist es nicht - gerade das wäre aber für eine hierzulande nicht sonderlich bekannte Künstlerin sehr wichtig.

  9. #39
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich muss mich MoT anschließen: Es kommt natürlich auf die Promotion an, aber grundsätzlich hätte es weit bessere Lieder als "Love Story" gegeben. Ich mag das Lied zwar sehr gerne und höre es ab und zu, aber besonders eingängig ist es nicht - gerade das wäre aber für eine hierzulande nicht sonderlich bekannte Künstlerin sehr wichtig.
    Normal hat Mot nicht ganz unrecht. Aber bei den Erfolg den "Love Story" international hat, musste man einfach die Single rausbringen. Bei anderen Songs wäre die Gefahr höher, das sie floppen.

  10. #40
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich muss mich MoT anschließen: Es kommt natürlich auf die Promotion an, aber grundsätzlich hätte es weit bessere Lieder als "Love Story" gegeben. Ich mag das Lied zwar sehr gerne und höre es ab und zu, aber besonders eingängig ist es nicht - gerade das wäre aber für eine hierzulande nicht sonderlich bekannte Künstlerin sehr wichtig.
    Ich finde auch, es braucht einige Anläufe, bis es im Ohr bleibt. Aber dann ist es ein wirklich toller Song. Mit entsprechendem Airplay im Vorfeld könnte das durchaus auch bei uns ein richtig dicker Hit werden.
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #41
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Top10 in Deutschland? Würde mich sehr überraschen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass dem deutschen Publikum dieser Kitsch-Liebessong gut gefällt. Andererseits schaffen es auch deutlich schlimmere Songs oben in die Charts ...
    mir gefällt der Song sehr. einer der besten Pop Songs der letzten Jahre, wo ich auch This Is The Life von Amy oder All Good Things von Furtado zuzähle. Es wird ein dicker Hit.
    Nur bin ich mal gespannt welche Version bei uns im TV laufen wird.... ich hoffe die USA Version ist auch auf der CD, sonst wird es natürlich schwerer.

  12. #42
    Summer Pussy
    unregistriert
    Wie toll ist denn bitte Love Story?

    Die US Version ist übrigens auch auf der Maxi drauf

  13. #43
    Ich habe mich erst vor kurzem in Fearless verliebt, ein wirklich tolles Album. der CSI Remix von "You're not sorry" gefällt mir auch sehr gut.
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #44
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Wie toll ist denn bitte Love Story?

    Die US Version ist übrigens auch auf der Maxi drauf
    Tz, hab' ich doch gesagt

  15. #45
    Bei i-Tunes übrigens schon auf Platz 35.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •