Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 5 von 277 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4143
  1. #61
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
    Warum nicht? Sie ist die Ex von einen von den Jonas Brothers, ist befreundet mit Miley und hat im Jonas Brothers Movie und im Hannah Montana Movie mitgespielt.

  2. #62

  3. #63
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Ja, ebenso von Dolce. Man hat ja auch in UK gesehen was möglich gewesen wäre. Aber hier floppen im Moment irgendwie reihenweise gute Songs. Taylor, Alesha Dixon, Jai Ho, Flipsyde... Was soll das?


    Bei Taylor Swift wundert es mich eigentlich am meisten, den Song hört man ja öfter mal in irgendwelchen TV-Trailern und Airplay bekommt er eigentlich auch.

  4. #64
    "Love Story" steigt in den deutschen Single-Charts auf Platz 22

    http://www.countrymusicnews.de/index...hten&Itemid=56

  5. #65
    hmm naja mal gucken. Ich habe eben die deutsche Version von Love Story gehört. Ist ja echt total mies. Warum kann man den Song nicht einfach so lassen ?

    ähnlich wie bei "Silvester - Du Willst Mehr" da macht man einfach einen klasse Song kaputt. Autsch!

  6. #66
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    hmm naja mal gucken. Ich habe eben die deutsche Version von Love Story gehört. Ist ja echt total mies. Warum kann man den Song nicht einfach so lassen ?

    ähnlich wie bei "Silvester - Du Willst Mehr" da macht man einfach einen klasse Song kaputt. Autsch!

    Man war vermutlich der Meinung, dass die Originalversion für Europa "zu Country" klingen würde

    Swift, Taylor - Fearless (Europäische Version)
    Donnerstag, 14. Mai 2009 Pamela Böhm

    ...


    Insgesamt ist die internationale Version etwas braver gehalten als das US-Album, die Songs kommen noch glatter und radiotauglicher daher. Während die Titel im Original oft etwas fetziger und voller klingen, wurde für die internationale Veröffentlichung auf Einiges verzichtet: Fiddles, übermäßiges Gitarren-Geschrammel und auch die Schlagzeug-Beats fallen reduzierter aus. So entsteht ein auch auf den europäischen Gaumen zugeschnittenes, gefälliges Album, das ein wenig von seiner Country-Atmosphäre einbüßen musste.
    ...
    http://www.countrymusicnews.de/index...gen&Itemid=125


  7. #67
    ja totaler blödsinn. Ich würde mein Taylor Swift Album, was ich mir im USA Urlaub gekauft habe, wetten, dass Taylor Swift mit "Love Story" (US Version) mehr Erfolg gehabt hätte.
    Aber mal gucken bei i-tunes immerhin von 30 auf 23 hoch...
    Ich mag normal auch kein Country, aber die beiden Swift Alben sind echt super und die hätte man so lassen MÜSSEN! Schade..so zersört man einfach einen riesen Hit. Die gitarrenlastigen Countryelemente waren doch grad das beste am Song....

  8. #68
    Member6582
    unregistriert
    Ich kannte die Country Version noch nicht, aber die find ich ja sogar noch besser als die Pop Version!

    Gibt's noch irgendwelche Songs von Fearless die umgeändert wurden?

  9. #69
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich kannte die Country Version noch nicht, aber die find ich ja sogar noch besser als die Pop Version!

    Gibt's noch irgendwelche Songs von Fearless die umgeändert wurden?
    Alle Songs wurden doch geändert!

    Vieleicht erscheint ja noch eine 2Disc Edition mit Country und Pop Version, so wie es Shania Twain bei ihrem letzten Werk auch gemacht hat...

  10. #70
    Highway Don't Care Avatar von Bennyi
    Ort: Köln
    Kann mir da mal einer zwei Tubenlinks oder so zu beschaffen, Version 1 und 2?

  11. #71
    Member6582
    unregistriert
    Ihr Album ist platz 1 bei iTunes.

  12. #72
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ihr Album ist platz 1 bei iTunes.
    Sie oft hast due s gekauft. Scheinst ja viel Geld zu haben.

  13. #73
    Member6582
    unregistriert
    Ja, natürlich!

  14. #74
    das Album ist derzeit für nur € 7.99 bei i-tunes erhältlich. steht dort momentan auf rang 6 (4 wenn man die 3??? und greenday 1x wegrechnet)

  15. #75
    bin eher enttäuscht, was da für eine verwässerte version rum geistert.
    vor allem klingt die stimme stellenweise scharf oder dünn und ist mit gnadenlosem autotune hin gebogen. live merkt man dass es mit der intonation nicht zum besten steht.

    dafür hier ein echtes live cover, vom sonntagsparty TV:
    /watch?v=8bG0cmm0z3w
    das ist das alter wo der song passt..
    ich finde den refrain machen die mäuse sogar besser!

    /watch?v=2CZQZohbZcQ
    taylor live mit 10fachen budget..
    Geändert von hans (19-05-2009 um 06:58 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •