Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 6 von 277 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4143
  1. #76
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Na toll. Hätte sie mal nichts in Deutschland rausgebracht. Jetzt kommen solche User wie Hans im Glück und kritieren meine Taylor. Das geht ja mal gar nicht.

  2. #77
    Dafür ist der Bericht in SPIEGEL-ONLINE ist ziemlich positiv


    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...624889,00.html

  3. #78
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Na toll. Hätte sie mal nichts in Deutschland rausgebracht. Jetzt kommen solche User wie Hans im Glück und kritieren meine Taylor. Das geht ja mal gar nicht.
    achwas, sei doch froh wenn sie deine taylor in anderen länder covern!
    wenn ich sie nicht mag, würd ich ja gar nix schreiben.

    der spiegel artikel sagt ja, dass sie über myspace sehr viel selbst organisiert hat, und auch ihre songs selbst schreibt.
    die machts ganz ähnlich wie "meine" jordyn taylor , die kennen sich auch.

    ihre fans könnten sie aber trotzdem bitten, weiter fleissig am singen selber zu arbeiten, dann kommt von der sehr schönen stimme noch mehr rum, und die studios brauchen weniger effekte.
    dh man kriegt noch mehr von der echten taylor, und sie hält auch besser durch, wenns hart ans touren geht.
    die covermädels bringen doch ne menge rüber, dafür dass sie 3 jahre jünger sind, und ihre fans werden dann halt auch taylor hören..
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  4. #79
    In den Charts leider gut runter diese Woche, das wird wohl nix mehr.
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #80
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    In den Charts leider gut runter diese Woche, das wird wohl nix mehr.

    Song ist gut, doch Hewitt macht sie ziemlich unsympathisch
    instagram / dear.alba

  6. #81
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Album neu auf 9
    instagram / dear.alba

  7. #82
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Album neu auf 9


    Damit dürfte sich Taylor wohl als Albumkünstlerin etablieren. Bei iTunes war's ja auch auf Platz 1 für mehrere Stunden.

  8. #83
    #mydearmelancholy Avatar von Urban_Select
    Ort: bei mir zu hause
    was?????
    bei uns auf platz 9????
    das glaub ich jetrt nicht.....*sprachloskuk*
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #84
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Dann guck die hier an:
    Bild:
    ausgeblendet
    instagram / dear.alba

  10. #85
    #mydearmelancholy Avatar von Urban_Select
    Ort: bei mir zu hause
    2 mal war einmal zu viel....dir fält wohl auch nichts neues mehr ein......
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #86
    Taylor Swifts Album "Fearless" steigt in dieser Woche auf Platz 12 der deutschen Album-Charts ein

    "Love Story" fällt auf Platz 28

    http://www.countrymusicnews.de/index...hten&Itemid=56

  12. #87
    #mydearmelancholy Avatar von Urban_Select
    Ort: bei mir zu hause
    hätte nie gedacht, das ihr album bei uns so gut ankommt.......als newcomer
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #88
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Taylor Swifts Album "Fearless" steigt in dieser Woche auf Platz 12 der deutschen Album-Charts ein

    "Love Story" fällt auf Platz 28

    http://www.countrymusicnews.de/index...hten&Itemid=56
    schade... 12 ist vie zu schwach, hätte top 10 gehen müssen.

  14. #89
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin

    Mit 12 kann sie sehr zu frieden sein!
    instagram / dear.alba

  15. #90
    also für mich ist es ein Flop. Immerhin stand sie Monate lang in den USA auf der 1.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •