Seite 5 von 134 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2001
  1. #61
    gesperrt
    Ort: Niederösterreich
    "Painted Windows" MUSS Single werden, total geiler Song & außerdem haben die anderen girls auch vocals darin....

    Man, ich freu mich schon wenn Jai Ho die charts stürmt

  2. #62
    It's Bahar bitches! Avatar von TimTim
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Tako88 Beitrag anzeigen
    Pay 2 Play wird denke ich kein PCD SOng mehr. Ich kenn den Beat und jetzt weiß ich woher, es ist ein Girlicious Song von ihrem Debutalbum

    Pay 2 Play
    /watch?v=PQ3gGCNWMgY

    I.O.U.1 feat. Kardinal Offishal
    /watch?v=owpUGJBUFZ4
    Okay cool Ich hab das Girlicious Album noch nie wirklich gehört, weil die Songs die ich von ihnen bisher gehört hab, haben mir nicht so wirklich zugesagt.

    Das Lied ist aber gar nicht so schlecht.

  3. #63

    RUMOUR ALERT! Is Ashley Roberts pushing for a solo deal?

    You know the drill by now guys, anything I post as a rumour is to be treated strictly as that until it's been officially confirmed.


    I just heard from my sources that Pussycat Doll Ashley Roberts has her eyes on a solo career. Supposedly the 27-year-old has been clocking up a lot of studio time on her own, with one of her supposed demo tracks Let Her Go leaking online earlier this year.


    I hope she was in the studio recording for something other than solo music because Ashley has always been my least favorite member of PCD and I'm definitely not interested in hearing her go solo. To me she's always just been the sweet, yet boring girl next door. I remember in an old Blender interview she said she'd love to move into acting, especially romantic comedies, and I think that's where she's better suited. Last year she scored a role in one of those generic dance movies Make It Happen, which is good for her and I think she should set her outside-PCD interests to acting, not a solo music career.

  4. #64
    Ich gebe zu,ich stehe eigentlich gar nicht auf die Pussycat Dolls.
    Ich kann mit so 'ner R'n'B-Mucke nicht wirklich was anfangen.
    Aber "Jai Ho" finde ich richtig geil.Kann gar nicht verstehen,warum hier so viele
    was gegen den Song haben.Nach "I hate this part" ist "Jai ho" erst der zweite Song
    den ich ernsthaft gut finde,von den PCD.Also,Top 10 müsste ja wohl drin sein,für diesen
    geilen Song ...

  5. #65
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Omg, bitte nicht

    Ashley ist nicht grade die, die sich Solo gut machen würde. Wenn schon eine gehen sollte, dann Melody, denn die hat meiner Meinung nach, das größte Potenzial.

    Am allerliebsten wäre es mir aber, wenn sie so bleiben, wie sie sind. Solo würde eh keine an die Erfolge anknüpfen, die sie mit den PCD grade erleben.

  6. #66
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Omg, bitte nicht

    Ashley ist nicht grade die, die sich Solo gut machen würde. Wenn schon eine gehen sollte, dann Melody, denn die hat meiner Meinung nach, das größte Potenzial.

    Am allerliebsten wäre es mir aber, wenn sie so bleiben, wie sie sind. Solo würde eh keine an die Erfolge anknüpfen, die sie mit den PCD grade erleben.
    Kann ich nur zustimmen. Keine sollte es solo probieren auch Nicole nicht, wird wahrscheinlich nicht klappen. Sie sollten mal lieber den Eindruck erwecken als wäre ihnen die Gruppe wichtig und nicht nur die 2. Wahl, aber denke eh, dass das nur ein gerücht ist.

  7. #67
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von mylicious Beitrag anzeigen
    "Painted Windows" MUSS Single werden, total geiler Song & außerdem haben die anderen girls auch vocals darin....
    Stimme ich voll und ganz zu. Ich glaube "Painted Windows" ist einer der besten PCD Songs die ich jemals gehört habe (mit "When I grow up", "Buttons" und "Don't cha") und könnte mit der richtigen Vermarktung (geiles Video) ne riesen Nummer für die Mädels werden... Hoffe nicht, dass so nen geiler Song als LP Track verschimmelt, befürchte aber sowas...

    Bin mal gespannt wie "Jai ho" in den Charts abschneidet. Finde die Tatsache, dass der Song bereits bei sämtlichen Downloadportalen erhältlich ist nicht gerade förderlich für die späteren Verkäufe... Irgendwie verfälschen die Downloads mittlerweile teils total die Charts...

  8. #68
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie "Jai ho" in den Charts abschneidet. Finde die Tatsache, dass der Song bereits bei sämtlichen Downloadportalen erhältlich ist nicht gerade förderlich für die späteren Verkäufe... Irgendwie verfälschen die Downloads mittlerweile teils total die Charts...

    Verfälscht hauptsächlich bei uns die Charts. In anderen Ländern zählen die Downloads zu jeder Zeit zu den CHarts. Mediacontrol halt

  9. #69
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Tako88 Beitrag anzeigen
    Verfälscht hauptsächlich bei uns die Charts. In anderen Ländern zählen die Downloads zu jeder Zeit zu den CHarts. Mediacontrol halt
    Genau das meine ich ja! Ansich find ichs super das Downloads zu den Charts zählen, nur dieses System bei uns mit "muss angemeldet sein...etc." ist ne Katastrophe... Am Ende gehen irgendwelche Songs in den Charts restlos unter weil sie teils mit der LP Veröffentlichung schon tausende male gedownloaded wurden

  10. #70
    Ich möchte nicht, dass eine ne Solokarriere beginnt, sie sollen als band zusammenbleiben, außerdem sollen alle mehr singen dürfen, außer Nicole^^

  11. #71
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht, dass eine ne Solokarriere beginnt, sie sollen als band zusammenbleiben, außerdem sollen alle mehr singen dürfen, außer Nicole^^
    Mehr singen wäre bei Nicole doch auch gar nicht mehr möglich

  12. #72
    It's Bahar bitches! Avatar von TimTim
    Ort: Bremen
    Don't Cha hat diese Woche einen Re-Entry auf Platz 98

    Danke Benny LOL

  13. #73
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Goste Beitrag anzeigen
    Don't Cha hat diese Woche einen Re-Entry auf Platz 98

    Danke Benny LOL
    Benny

  14. #74
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=343998
    jetzt wieder für JAI HO! voten

  15. #75
    grandioses Fanmade Cover



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •