Seite 1 von 128 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1908
  1. #1
    Falsch verbunden Avatar von Kira Nerys
    Ort: Im Kraftwerk

    Nadja Benaissa (No Angels) soll mehrere Sexualpartner mit HIV infiziert haben!

    Nadja Benaissa ist wegen gefährlicher Körperverletzung festgenommen worden. Die HIV-positive "No Angels"-Sängerin soll mehrere Sexualpartner wissentlich mit Aids infiziert haben.

    Die Sängerin der deutschen Pop-Band "No Angels" ist wegen des Vorwurfs der gefährlichen Körperverletzung verhaftet worden. Die 26-Jährige soll in den Jahren 2004 und 2006 trotz einer HIV-Infektion mit drei Personen ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben, teilte die Staatsanwaltschaft Darmstadt mit. Mindestens einer der Betroffenen sei nun auch HIV-positiv. Benaissa habe ihre Sexualpartner nicht auf ihre HIV-Infektion hingewiesen.

    Wußte gar nicht, daws die AIDS hat....schon heftig das Ganze.

    Quelle:
    http://www.n24.de/news/newsitem_4974976.html
    Ja Hallo?!

  2. #2
    gesperrt Avatar von Laszlo Panaflex
    Ort: Münchener Umland
    und nu ?

  3. #3
    Falsch verbunden Avatar von Kira Nerys
    Ort: Im Kraftwerk
    ...sich besser nicht mit ihr einlassen...

  4. #4
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Hab das gerade im ZDF Text gelesen,wusste gar nicht das sie Positiv ist.
    Der Threadtitel ist nicht richtig oder reißerisch gewählt,beides nicht gerade das Beste.

  5. #5
    Zitat Zitat von Kira Nerys Beitrag anzeigen
    Wußte gar nicht, daws die AIDS hat....schon heftig das Ganze.
    Sie ist HIV-positiv. Das ist ein Unterschied.


    Krass ist die ganze Geschichte trotzdem, insbesondere andere zu infizieren ist wirklich schlimm

    Andererseits, so traurig es auch ist, wird es vielleicht aufrütteln und dafür sorgen, dass insbesondere jüngere Menschen sich wieder mehr mit dem Thema beschäftigen und sich vor HIV schützen.

  6. #6
    gesperrt Avatar von Laszlo Panaflex
    Ort: Münchener Umland
    Zitat Zitat von Kira Nerys Beitrag anzeigen
    ...sich besser nicht mit ihr einlassen...

    und dafür nen extra thread ??

  7. #7
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Könnte ein Mod bitte die Überschrift ändern?

    1. Noch ist nichts "verteilt" worden, eine Haftbefehl ist noch kein rechtsgültiges Urteil. Bis dahin gilt das Prinzip "innocent until proven guilty".

    2. AIDS ist ungleich HIV.

    Am besten den ganzen Thread löschen. Wird ja schon im Musik-Sub ausführlich darüber diskutiert, da braucht es nicht so einen sensationslüsternen Extra-Thread zusätzlich.

  8. #8
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Genau, Threadtitel bitte ändern.
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  9. #9
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen

    Am besten den ganzen Thread löschen. Wird ja schon im Musik-Sub ausführlich darüber diskutiert, da braucht es nicht so einen sensationslüsternen Extra-Thread zusätzlich.

    Also das Thema im Musik Sub zu erörtern finde ich nicht den richtigen Ort,hat Musik nix tun.

  10. #10
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Also das Thema im Musik Sub zu erörtern finde ich nicht den richtigen Ort,hat Musik nix tun.
    Ist unvermeidlich, weil diese Geschichte natürlich auch das Schicksal der Band beeinflusst .

    Davon abgesehen magst Du Recht haben, aber dann soll bitte, bitte wenigstens die Überschrift angepasst werden. Ich bekomme hier gerade fast das kalte Ko**en.

  11. #11
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Der thread sollte hier bleiben, aber der Titel geändert werden.

    Krasse Geschichte.

  12. #12
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ist unvermeidlich, weil diese Geschichte natürlich auch das Schicksal der Band beeinflusst .
    Die Band interessiert mich irgendwie gar nicht.

    Zitat Zitat von sinead_morrigan
    Davon abgesehen magst Du Recht haben, aber dann soll bitte, bitte wenigstens die Überschrift angepasst werden. Ich bekomme hier gerade fast das kalte Ko**en.

    Denke,der Threadtitel ist bewußt so gewählt,um gleich die persönliche Meinung zu der Geschichte gleich im Threadtitel festzuhalten.Wenn es den Threadersteller glücklich macht.


    Die 26-Jährige wurde am Samstagabend vor einem geplanten Auftritt in Frankfurt am Main gefasst. Die Künstlerin sei inzwischen einem Richter vorgeführt worden, dieser habe Haftbefehl wegen "Wiederholungsgefahr" erlassen, teilte die Staatsanwaltschaft mit.
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...618858,00.html

    Also,ich kann die Geschichte noch nicht ganz glauben,ob sie so verantwortungslos agiert als Person in der Öffentlichkeit,musste sie wissen,das es früher oder später ans Tageslicht kommt.
    Mmmh,ich zweifel noch.

  13. #13
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen

    Also,ich kann die Geschichte noch nicht ganz glauben,ob sie so verantwortungslos agiert als Person in der Öffentlichkeit,musste sie wissen,das es früher oder später ans Tageslicht kommt.
    Mmmh,ich zweifel noch.
    Geht mir ähnlich Und sie jetzt als quasi Todesengel darzustellen ist mir irgendwie zuwider.
    Es ist natürlich gut möglich das sie Angst hatte ihrer Karriere zu schaden und das sie ihre Infektion deshalb bewusst geheim gehalten hat.

  14. #14
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich Und sie jetzt als quasi Todesengel darzustellen ist mir irgendwie zuwider.
    Es ist natürlich gut möglich das sie Angst hatte ihrer Karriere zu schaden und das sie ihre Infektion deshalb bewusst geheim gehalten hat.
    Das ist aber absolut kein Grund, ohne Kondom mit Männern ins Bett zu gehen.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  15. #15
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich Und sie jetzt als quasi Todesengel darzustellen ist mir irgendwie zuwider.
    Es ist natürlich gut möglich das sie Angst hatte ihrer Karriere zu schaden und das sie ihre Infektion deshalb bewusst geheim gehalten hat.
    Vor der Öffentlichkeit geheimhalten kann sehr gut verstehen - finde ich auch nicht schlimm. Nur ihre Sexualpartner hätte sie aufklären müssen (wenn es denn alles so stimmt wie derzeit geschrieben/vermutet).

    Komisch finde ich allerdings, dass diese Gerüchte um ihr HIV, und dass sie ungeschützt Sex mit div. Männern hat schon länger kursieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •