Seite 11 von 189 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2830
  1. #151
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Süss. Zumindest hab ich es nicht nötig,die Einträge anderer abzuspeichern oder nach sich selbst zu zusuchen in der Suchfunktion.
    Netter Versuch Schatz.

    http://ioff.de/showthread.php?t=194945&page=14







    Hi Sladdi!Ich habe dich echt vermißt und finde es sehr schön das du wieder zu der schreibenden Zunft hier gehörst!Du bist zwar kein Rebel,datt was weißt du auch selbst,lebst dieses Image aber gerne.Und sei dir auch gegönnt!


    Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft,die euch nicht mehr zu nehmen ist!


    http://ioff.de/showthread.php?t=194945&page=24



    Geändert von Sladdi (08-05-2009 um 01:01 Uhr)

  2. #152
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Dein Aktionismus ist lobenswert!Nur völlig an der Realität vorbei,weil die damaligen Äußerungen zu nem anderen Zusammenhang geäußert wurden.
    Aber dank dir,das ich dir so viel Energie Wert bin.

  3. #153
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    sladdieh, habe ich dir damals auch geschrieben ? ich hoffe nicht !

  4. #154
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pecca Beitrag anzeigen
    sladdieh, habe ich dir damals auch geschrieben ? ich hoffe nicht !
    Pecca,die Stasi Sladdi hat alles abgespeichert.

  5. #155
    Zitat Zitat von pecca Beitrag anzeigen
    sladdieh, habe ich dir damals auch geschrieben ? ich hoffe nicht !

    Nee, du nicht. Wir beide kamen erst ziemlich spät zu Kontakt. Anfangs hieltst du dich irgendwie zurück hier. Hast du zwischen 2003 und 2006 überhaupt was geschrieben hier?

  6. #156
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Nee, du nicht. Wir beide kamen erst ziemlich spät zu Kontakt. Anfangs hieltst du dich irgendwie zurück hier. Hast du zwischen 2003 und 2006 überhaupt was geschrieben hier?
    doch schon !

    ich war damals allerdings nicht so oft im mgm. ich habe auch erst spaet erfahren,(hier im sub, ) dass du dort schon dein leben niedergeschrieben hast, und auch lieder eingesungen hat.


    wenn das mit hernanes stimmen wuerde, dann waere das klasse. in letzter zeit macht ihr gute geschaefte in suedamerika, wie kommts ? kommt denn noch ein adriano-ersatz ?

  7. #157
    Zitat Zitat von pecca Beitrag anzeigen
    doch schon !

    ich war damals allerdings nicht so oft im mgm. ich habe auch erst spaet erfahren,(hier im sub, ) dass du dort schon dein leben niedergeschrieben hast, und auch lieder eingesungen hat.

    Tja, hast meine geilste Phase verpasst hier. Junge, Junge - war 2005 was los hier. Saruman weiß schon, weshalb er so für mich schwärmte.

    Ach ja - und dich hielt ich ja für eine Frau eine Zeit lang ...




    Zitat Zitat von pecca Beitrag anzeigen
    wenn das mit hernanes stimmen wuerde, dann waere das klasse. in letzter zeit macht ihr gute geschaefte in suedamerika, wie kommts ? kommt denn noch ein adriano-ersatz ?

    Wir hatten schon immer unsere Späher dort. Eben einen Adriano machten wir groß oder auch Zanetti.

    Für die nächste Saison werden wir Milito von Genua verpflichten, dürfte schon feststehen. Und dann muss man mal schauen, ob Agüero oder Drogba noch kommen.
    Geändert von Sladdi (09-05-2009 um 13:07 Uhr)

  8. #158
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Saruman weiß schon, weshhalb er so für mich schwärmte.

    WM Held 06






  9. #159
    Brunello
    unregistriert
    Das war ja anscheinend eine sehr harmonische Nacht hier:


  10. #160
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    WM Held 06








    der adriano...naja, naechste saison, winter, spielt der wieder in europa, bestimmt beim AC.

  11. #161
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Das war ja anscheinend eine sehr harmonische Nacht hier:

    [IMG]zumindest richtige Trikotfarbe getragen![/IMG]

  12. #162
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pecca Beitrag anzeigen


    der adriano...naja, naechste saison, winter, spielt der wieder in europa, bestimmt beim AC.
    Also krasser finde ich ja die Olle,hat nix anders zu tun als zu fotografieren..

  13. #163
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Also krasser finde ich ja die Olle,hat nix anders zu tun als zu fotografieren..
    was sie fotografiert....das ist die frage ! weiber...

  14. #164
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Es war eine harte Zeit, gebe ich zu. Mehrere Male dachte ich an Selbstmord, doch ich konnte mich nicht überwinden. Und im Inneren wusste ich, dass wir mit Demut und Bescheidenheit die Welt erobern würden eines Tages. Ich wusste, dass unsere Zeit irgendwann kommen sollte. So biss ich die Zähne zusammen und ertrug den ganzen Hohn und Spott. Was mich nicht umbrachte, machte mich nur stärker.

    Sehr heldenhaft. Wäre interessant gewesen, diese Phase im ioff zu erleben.
    Aber wo ist eigentlich die Bescheidenheit geblieben?

  15. #165
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Für Werder tut es mir Leid, für Juve freut es mich. Er soll als Ersatz für Nedved umfunktioniert werden; kann mir das im Moment gar nicht so recht vorstellen.
    Mal sehen ...
    Mich freut es auch für Juve.

    Bei Milan bin ich mir nicht so sicher, ob es für sie langfristig so gut ist, wenn es zum Ende hin allzugut läuft... da wird dann u.U. kein Handlungsbedarf gesehen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •