Seite 5 von 189 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2830
  1. #61
    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Hier erhältlich, aber auch in den Vorgängerthreads:


    Ist so, Brunello! Die Geschichte ist voller Beispiele von Vereinen, die nach dem Verkauf eines großen Stars wichtige Erfolge verbuchten.

  2. #62
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Die Sache ist doch, dass ihn uns niemand abkaufen möchte. Paradoxerweise würde Inter ohne Ibra wohl stärker werden, da sich nicht alles auf ihn konzentrieren würde. Mit dem Erlös Eto'o und Diego verpflichten - und Inter erobert neue Galaxien.
    Warum sollte ihn Euch auch jemand abkaufen? Wenn Ibra seine Tore schießt, dann sind es oft genug echte Traumtore. Aber international taucht er oftmals einfach unter - und da kann man sich auch von technisch schön geschossenen Toren nichts kaufen.

    Seinen Weggang kann er einstecken. Der glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein Verein für jemanden, der in Europa kaum performt und als ziemlich wankelhaft gilt, eine horrende Ablöse und ein noch horrenderes Gehalt zahlt? Okay, vielleicht ManCity.

    Und was sollte Eto'o bei Euch? Man rennt ja normalerweise nicht freiwillig in den eigenen Untergang.

  3. #63
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Warum sollte ihn Euch auch jemand abkaufen? Wenn Ibra seine Tore schießt, dann sind es oft genug echte Traumtore. Aber international taucht er oftmals einfach unter - und da kann man sich auch von technisch schön geschossenen Toren nichts kaufen.

    Sinead - so was muss nicht auf ewig andauern. Wenn ein Spieler eine gewisse Klasse hat und sie auf nationaler Ebene zeigt, wird er auch international irgendwann die Blockade lösen. Mal abgesehen davon, dass man nicht nur ihm die Schuld für das Scheitern Inters zustecken kann. Ibra wird schon noch irgendwann mal ein CL-Halbfinale bestreiten - entweder bei uns oder bei einem anderen Club.




    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Seinen Weggang kann er einstecken. Der glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein Verein für jemanden, der in Europa kaum performt und als ziemlich wankelhaft gilt, eine horrende Ablöse und ein noch horrenderes Gehalt zahlt? Okay, vielleicht ManCity.

    Tja, das wird sein Problem sein. Er wird wohl auf ein paar Millionen Gehalt verzichten müssen. Oder er geht eben in der Tat zu City ...




    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Und was sollte Eto'o bei Euch? Man rennt ja normalerweise nicht freiwillig in den eigenen Untergang.

    Bleib ernst, Sinead, wenn du ernst genommen werden möchtest.

  4. #64
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Bleib ernst, Sinead, wenn du ernst genommen werden möchtest.
    Ich BIN ernst. Eto'o gilt als einer der besten Stürmer der Welt, er spielt in einem Verein, der auf Landesebene und in Europa gut aufgestellt ist und eine große Geschichte hat. Warum sollte er zu Inter wechseln? Es gibt ja auch auch Gerüchte, die ihn mit Liverpool in einen Zusammenhang bringen, aber ich sehe einfach nicht, wie das realistisch sein sollte.

    Diego erscheint mir da schon als glaubhafteres Transfergerücht, allerdings denke ich, dass wenn überhaupt Juve der Coup gelingen wird.

  5. #65
    Es gibt viele Gründe, weshalb er zu Inter wechseln könnte. Zum einen stand er letztes Jahr bei Barcelona auf der Abschussliste, vielleicht hat er das nicht vergessen. Dann könnte ihn das Projekt Inters mit Mourinho reizen, eben auch in Euopa groß aufzutrumpfen. Hinzu kommt das gute Geld, mit welchem in Mailand bekanntlich nicht gegeizt wird.

    Last but not least - wenn Barcelona Ibrahimovic verpflichtet, müssen sie wohl jemanden abgeben, wenn Inter dies als Kondition setzt. Und schon wird Eto'o von Inter schwärmen.

  6. #66
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Es sollte einfach nicht sein. Andriy Shevchenkos Rückkehr im August 2008 von Chelsea London zum AC Mailand war mit vielen Hoffnungen verbunden. 16 Ligaspiele ohne Tor später stehen die Zeichen wieder auf Abschied. Die Sun berichtet, dass Milan nicht bereit ist, die von Chelsea geforderte Ablöse in Höhe von zehn Millionen Euro zu zahlen.
    Quelle

    Tja Junge,hättest halt nicht von Milan weggehen sollen,war schon ein sportlicher Karriereknick für dich,auch wenn ich mir vom Ausleihgeschäft mehr erwartet hätte.Schade.


    Ancelotti: „Wir werden im Sommer nicht viel ausgeben“





    Milan vielleicht nur an ablösefreie Spieler dran?

  7. #67
    Brunello
    unregistriert
    Milan - Palermo 1-0 Kaka (10. Minute Elfmeter)

  8. #68
    Brunello
    unregistriert
    2 - 0 Super Pippo 15. Minute

  9. #69

  10. #70
    und juve liegt mit 1:0 hinten

    von mir aus kann man jetzt gerne abpfeifen

  11. #71
    Brunello
    unregistriert
    Inzwischen 3-0 durch Ricky wieder per Elfer ,bei Juve steht es 1-1 und Genoa liegt 2-0 in Bologna zurück.

  12. #72
    Brunello
    unregistriert
    2-1 Reggina

  13. #73
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ronaldinho für Seedorf (AC Mailand)

    Für Milan wird es noch mal eng.

  14. #74
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ronaldinho für Seedorf (AC Mailand)

    Für Milan wird es noch mal eng.
    Deswegen ist wahrscheinlich mein Stream abgestürzt.

    2-2 Juve

  15. #75
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Deswegen ist wahrscheinlich mein Stream abgestürzt.

    2-2 Juve

    Gut das man einen Ronaldinho in den eigenen Reihen hat,auf den kann man alles schieben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •