Seite 51 von 189 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2830
  1. #751
    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Die Fans sehen das so, aber ob dies Berlu und Galliani so sehen? Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie es auf Leonardo schieben könnten.
    Das kann ich mir auch vorstellen. Aber so wie es derzeit aussieht, denke ich, daß schon die Chance besteht, daß die Fans da nicht mitziehen.

    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich es ja schade, wenn er verkauft, aber so geht es auch nicht weiter. Wenn er wirklich versucht den Verein finanziell zu sanieren, dann gehe ich da voll mit, aber ich glaube nicht an die Ernsthaftigkeit. Seine Zöglinge haben keine Interesse an Milan und ich denke schon, dass er in den nächsten Jahren verkaufen wird. Er wird versuchen, die Verbindlichkeiten zu verringern, um mehr beim Verkauf rauszuschlagen. Viele Milanisti hoffen ja dann auf Ferrero, der ein eingefleischter Milanista ist.
    Über das Gerücht war ich auch schon gestolpert... Mal sehen... Auf jeden Fall ist die aktuelle Situation merkwürdig. Wenn es nur um eine Sanierung ginge, dann fände ich das prinzipiell auch o.k., aber ich denke die Kommunikationspolitik wäre dann schon mal miserabel gewesen, und so einige Entscheidungen finde ich auch fragwürdig. Auf Ronaldinho zu setzen ist schon mal ein ziemliches Risiko, und ich denke das kann eine Mannschaft im Umbruch nicht brauchen. Ein Sportjournalist meinte, wenn schon Kakà verkauft wird, hätte sich Milan mal lieber Diego schnappen sollen. Ich finde, dieser Gedanke hat schon was für sich.

    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Zwei Eigentore sind schon bitter und dann noch gegen Italien. Da werden manche wieder unken.
    Ja, kann ich aber eigentlich nicht wirklich nachvollziehen, zwei Eigentore sind so dermaßen peinlich, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß sich jemand sowas freiwillig antun würde. Und Milan zahlt bestimmt keine Hungerlöhne.

    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Ich habe eben Zusammenschnitte vom Spiel in Argentinien gesehen und Ricky hat ein Riesenspiel gemacht. Die Spiele gegen Real werde ich mir vielleicht nicht ansehen. Das wühlt mich zu sehr auf.
    Kann ich verstehen. Wird mir vielleicht ähnlich gehen.

  2. #752
    Brunello
    unregistriert
    Heute geht es mit dem 3. Spieltag weiter:
    Heute - 18:00 AS Livorno - AC Mailand
    Heute - 20:45 Lazio Rom - Juventus Turin
    13.09.2009 - 15:00 Atalanta Bergamo - UC Sampdoria
    13.09.2009 - 15:00 FC Bologna - Chievo Verona
    13.09.2009 - 15:00 Inter Mailand - FC Parma
    13.09.2009 - 15:00 AC Siena - AS Rom
    13.09.2009 - 15:00 Udinese Calcio - Catania Calcio
    13.09.2009 - 15:00 AC Florenz - Cagliari Calcio
    13.09.2009 - 15:00 US Palermo - AS Bari
    13.09.2009 - 20:45 FC Genua 1893 - SSC Neapel




    Livorno - Milan:
    LIVORNO: De Lucia; Raimondi, Perticone, Miglionico, Vitale; Pulzetti, Mozart, Candreva, Moro; Tavano, Lucarelli.
    MILAN: Storari; Oddo, Nesta, Thiago Silva, Jankulovski; Flamini, Ambrosini, Seedorf; Ronaldinho; Pato, Huntelaar.

  3. #753
    Brunello
    unregistriert
    Ein einziges Gewürge bisher.

    Halbzeit 0-0
    Livorno mit einigen hochkarätigen Chancen.
    Geändert von Brunello (12-09-2009 um 17:54 Uhr)

  4. #754
    Brunello
    unregistriert
    Seit Pippo und Pirlo für Dinho und Huntelaar drin sind, läuft es nach vorn wesentlich besser. Tja, da ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen, dass Pirlo endlich einmal auf die Bank kommt und dann merkt man, dass es ohne ihn noch viel schlimmer ist.

  5. #755
    Brunello
    unregistriert
    Aus. 0-0

  6. #756

  7. #757
    Brunello
    unregistriert
    Juve hat dann noch ein zweites Tor gemacht.
    Der Auftritt von Milan war wirklich erschreckend, da bin ich wirklich gespannt, ob in nächster Zeit etwas passiert. In Marseille wird Dinho auf der Bank sitzen und Pirlo wieder von Beginn an spielen. Es wird aber an der Niederlage nichts ändern. 3-0 schießen die uns bestimmt ab.

    Aktuell laufen die anderen Spiele:

  8. #758
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Kommt bei Maxdome eigentlich noch ein Livespiel gratis oder hat sich das erledigt?

  9. #759
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    juve vorne?
    ob sladdi was geahnt hat?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #760
    Zitat Zitat von jesperj Beitrag anzeigen
    Juve

    1-0
    Für Juve hat die Saison wirklich gut angefangen, freut mich.

  11. #761
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wurst-Uli Beitrag anzeigen
    Kommt bei Maxdome eigentlich noch ein Livespiel gratis oder hat sich das erledigt?
    Scheint sich erledigt zu haben, z.Z. sind Milan- Spiele stark verpixelt eh besser zu ertragen.

  12. #762
    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Aus. 0-0

    Und das gegen Livorno, den Schrecken der Serie A.

    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Juve hat dann noch ein zweites Tor gemacht.
    Der Auftritt von Milan war wirklich erschreckend, da bin ich wirklich gespannt, ob in nächster Zeit etwas passiert.
    Da bin ich auch mal gespannt. Irgendwie sehe ich den Sinn der Milan-super-spar-Strategie nicht so ganz. Ich meine, sie spielen CL, was soll das in dem desolaten Zustand werden? Und so qualifizieren sie sich vielleicht noch nicht mal für die nächste. Ob das finanziell wirklich so lohnenswert ist? Es hieß die ganze Zeit, sie brauchen dringend einen Außenverteidiger. Nun, Grosso ist für 2,5 Millionen zu Juve gewechselt. Natürlich ist er nicht mehr der Jüngste, aber die eine oder andere gute Saison dürfte noch drin sein, wenn man sparen will, wäre das immerhin eine Überbrückungsmöglichkeit gewesen...

  13. #763
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    juve vorne?
    ob sladdi was geahnt hat?
    wahrscheinlich...

  14. #764
    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Scheint sich erledigt zu haben, z.Z. sind Milan- Spiele stark verpixelt eh besser zu ertragen.



    Ich finde es schade, daß man bei Maxdome wohl keine Spiele mehr sehen kann...

  15. #765
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen



    Da bin ich auch mal gespannt. Irgendwie sehe ich den Sinn der Milan-super-spar-Strategie nicht so ganz. Ich meine, sie spielen CL, was soll das in dem desolaten Zustand werden? Und so qualifizieren sie sich vielleicht noch nicht mal für die nächste. Ob das finanziell wirklich so lohnenswert ist? Es hieß die ganze Zeit, sie brauchen dringend einen Außenverteidiger. Nun, Grosso ist für 2,5 Millionen zu Juve gewechselt. Natürlich ist er nicht mehr der Jüngste, aber die eine oder andere gute Saison dürfte noch drin sein, wenn man sparen will, wäre das immerhin eine Überbrückungsmöglichkeit gewesen...
    Die Außenverteidigung ist eine Katastrophe, dagegen waren Silva und Nesta gestern wieder unter den nicht ganz so schlecht spielenden. Zwei neue AV wären noch besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •