Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 445
  1. #1

    lächeln NICKI | Single "I sing nur für mei Leben gern" (VÖ: 23.06.2023)

    Brandneue Maxi-CD "Endlich Sommer" ab 15.05.2009 im Handel!

    Ein echter Disko-Kracher!!! Für die Produktion der ganz besonders "feiertauglichen" Remixe hat Nicki keinen Geringeren als Michael "Mick" Dorth verpflichtet!

    Wenn man ihren Namen hört oder liest, dann stets mit dem immergleichen Zusatz: "Das bayrische Cowgirl". Mittlerweile sind die Cowgirl-Zeiten vorbei – die Plattlingerin ist 42 und selbst Mutter zweier "bayrischer Cowgirls". Die Sängerin ist nachdenklicher geworden. Eine Frau mit Lebenserfahrungen, schlechten wie guten. So ist auch ihr neues Album musikalisch mitgereift. Statt in der hiterprobten Fifties- und Country-Schablone zu verharren präsentiert es sich als facettenreiches modernes Schlageralbum mit romantischen, persönlichen und nachdenklichen Texten, von denen so viele wie nie aus ihrer eigenen Feder stammen.

    Als erste Single präsentiert NICKI den Disko-Kracher "Endlich Sommer" inklusive "Du musst koa Engel sei für mi" als B-Seite! Damit mischt sie wie früher die Tanzflächen auf! Für die Produktion der "feiertauglichen" Remixe hat Nicki keinen geringeren als Mick Dorth (Michael Wendler, Die Amigos) verpflichtet! So versüßt uns das bayrische Energiebündel den Sommeranfang und liefert relaxte Urlaubsatmosphäre auf Deutschlands Balkone. Getreu nach dem Titel des im Juni erscheinden Albums: "Passt scho!".

    Geändert von heikefan (27-04-2009 um 17:42 Uhr)

  2. #2
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin

  3. #3
    Habe heute beide Titel im Radio gehört und muss sagen: GEIL!!!
    Absolute Ohrwürmer, bleiben sofort im Ohr hängen. Und es ist eine ganz neue Nicki zuhören. Es waren beides DJ Remixe vom feinsten.

  4. #4
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Als erste Single präsentiert NICKI den Disko-Kracher "Endlich Sommer" inklusive "Du musst koa Engel sei für mi" als B-Seite! Damit mischt sie wie früher die Tanzflächen auf!
    Häh?

    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Für die Produktion der "feiertauglichen" Remixe hat Nicki keinen geringeren als Mick Dorth (Michael Wendler, Die Amigos) verpflichtet!
    Ich bekomme gerade richtig Angst.

  5. #5
    Muffin
    unregistriert

  6. #6
    Res
    unregistriert
    Als kleines Kind hatte ich mal eine Nicki-Kassette.

  7. #7
    So ich habe mal das Cover oben ausgetauscht. Nun eine bessere Version.

  8. #8
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    So ich habe mal das Cover oben ausgetauscht. Nun eine bessere Version.
    Stimmt, schaut jetzt wirklich sehr sehr viel besser aus

  9. #9

  10. #10
    Ich habe heute zum ersten Mal den Song gehört!
    Ich find ihn klasse gelungen und noch dazu hat sie mal was neues, rein musikalisch gewagt Die Stimme ist immer noch wie vor 20 Jahren. Ich find die Frau einfach klasse. Sie kann traurige und auch fröhliche Songs richtig rüberbringen mit ihrer Stimme.
    Einfach super Ich hoff sie hält es gesundheitlich jetzt durch!

  11. #11
    Hoffe ich auch das sie es gesundheitlich diesmal durchsteht.
    Die neuen Songs sind diesmal wieder komplett anders als auf dem 2006 Album "I gib wieder Gas". Eigentlich klang bisher jedes Album anders. Es gab 1995 ein komplettes Country-Album, 1996 ein völliges Schlageralbum weil der Produzent Ralph Siegel war, dann kam ein Popalbum 1999, was eine komplett neue Nicki zeigte (erstmals hochdeutsch), 2006 das Comeback-Album mit vielen Rock and Roll Elementen und nun wieder was komplett anderes. Also Nicki ist echt ne tolle Musikerin.
    Und auf dem neuen Album "Passt scho" was im Juni erscheinen soll hat sie fast alle Songs selber geschrieben und komponiert.

  12. #12
    Zitat Zitat von Res Beitrag anzeigen
    Als kleines Kind hatte ich mal eine Nicki-Kassette.
    kein grund rot zu werden,ich hab mal vor 100 jahren mit meiner cousine im auto bei Nicki mitgesungen,während des songs hatten wir einen autounfall in der stadt,blöder gegenverkehr...

  13. #13
    Zitat Zitat von Res Beitrag anzeigen
    Als kleines Kind hatte ich mal eine Nicki-Kassette.
    Ich eine LP!
    Und zwar die:



  14. #14
    Ja das waren noch Zeiten ...

  15. #15
    Hier mal ein schöner Song von 2006 Album "I gib wieder Gas". Song stammt aus der Feder von Nicki selber. Im Clip sieht man Fotos von 2006 bis 2008:

    "Lebn oder lebn lassen"

    /watch?v=aRkSBPIujbM


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •